- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Alkverbot gilt nicht nur im Öffentlichen Dienst. Lange Zeit wurde das aber als Kavaliersdelikt betrachtet.dort gilt zu recht Alkverbot,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alkverbot gilt nicht nur im Öffentlichen Dienst. Lange Zeit wurde das aber als Kavaliersdelikt betrachtet.dort gilt zu recht Alkverbot,
Und du glaubst wirklich die die anderen lügen ned?
Die Meinung teile ich nicht. Warum sollte ein Österreicher, der sich am Wahltag außer Landes befindet, nicht sein Wahlrecht nützen können?weil betrug tür und tor geöffnet ist, deswegen! wer ausserhalb seines wahlsprengels wählen will kann dies ja mittels wahlkarte im wahllokal. für bettlägerige, altenheime etc. gibt es das bewährte mittel der fliegenden wahlkommissionen. einzig wahlkarten für auslandsösterreicher welche nachweislich einen festen wohnsitz im ausland haben, könnte ich mir vorstellen!
Die Meinung teile ich nicht. Warum sollte ein Österreicher, der sich am Wahltag außer Landes befindet, nicht sein Wahlrecht nützen können?
Ich hab für den ersten Wahldurchgang der Präsidentenwahl gleich am ersten Tag meine Wahlkarte geholt, und sofort an Ort und Stelle gewählt.
Mich´l bist das wirklichDer trinkt nur um 20h nach der Arbeit beim Wirten seine G'spritzen.
Wäre für so manche Aktion eine plausible Erklärung gewesen.Besoffen arbeitet Häupl nicht.
Egal wer, in welchem Bereich und wie viel Alkohol im Spiel war, bei der Arbeit hat Alkohol nichts zu suchen. Da sehe ich eher eine Nulltoleranz. Pech dass er bei den 48er beschäftigt war, bei der ÖBB wäre er in der Früh- oder Krankenpension. Gerade bei den 48er ist durchs Auflegen, Straßenverkehr etc. die Gefahrenquelle nicht zu unterschätzen. Ganz zu schweigen von den rechtlichen und finanziellen Konsequenzen wenn ein Unfall unter Alokoholeinfluß passiert.Im Dienst heißt aber nicht unbedingt, dass er ein Fahrzeug gelenkt hat. Kann ja einer von denen sein, die hinten am Wagen stehen und mitfahren.
Egal wer, in welchem Bereich und wie viel Alkohol im Spiel war, bei der Arbeit hat Alkohol nichts zu suchen.
Alkverbot gilt nicht nur im Öffentlichen Dienst. Lange Zeit wurde das aber als Kavaliersdelikt betrachtet.
Ich wüsste nicht welchen Vorteil ich mir durch das Lügen der Politiker schaffen könnte, noch dazu ist Opportunismus eine hässliche Umschreibung für so manche Taktik eine einfache Frage nicht zu verstehen ob du an etwas auch wirklich glaubst. Nur zu deinem Verständnis die Frage war konkret!Hast auch was Konkretes beizutragen oder schreibst einfach nur wieder aus purem Opportunismus
Drehen wie im Wind, vlt sollte man mal eine Differenzierung zwischen „Lügen“ und „Hetzen“ machen, wäre ein wesentlicher Bestandteil. Nicht jeder der mit der dzt Politik unzufrieden ist und seinen Unmut äußert ist ein Hetzer, Opportunist oder FPÖ-Wähler.Darum geht's nicht, sondern
Drehen wie im Wind, vlt sollte man mal eine Differenzierung zwischen „Lügen“ und „Hetzen“ machen, wäre ein wesentlicher Bestandteil. Nicht jeder der mit der dzt Politik unzufrieden ist und seinen Unmut äußert ist ein Hetzer, Opportunist oder FPÖ-Wähler.
Ich bin kein FPÖ - Wähler. Aber sagen uns die anderen Parteien die Wahrheit? Zweifel sind angebracht.Was ist es denn in deinen Augen was die Partei betreibt?
Für mich ist es jedenfalls mehr als Lügen.
Jetzt wirst dann aber auch zum OpportunistenAber sagen uns die anderen Parteien die Wahrheit? Zweifel sind angebracht.
Schau was willst jetzt von mir hören, dass ich den Strache ebenfalls als Hetzer einstufe? Ja, zum Großteil schießt er leider über das Ziel hinaus, aber was soll ich tun, ist nicht mein Bier. Wahrheit und Politik sind zwei verschieden Komponenten die sich miteinander nicht vertragen und davon ist jede Farbe betroffen. Darum meinte ich dass es vlt besser wäre zwischen Lüge und Hetze zu differenzieren. Politik würde ohne Hetze auskommen aber nicht ohne Lüge oder schöner gesagt einer anderen Ansicht der Tatsachen. Ob nun das Verbreiten der Lüge (nicht die Hetze, dies muß bestraft werden) oder der Glaube an die Lüge dümmer ist muss jeder für sich selbst entscheiden.Was ist es denn in deinen Augen was die Partei betreibt?
Für mich ist es jedenfalls mehr als Lügen.
Schau was willst jetzt von mir hören, dass ich den Strache ebenfalls als Hetzer einstufe?
Ich bin kein FPÖ - Wähler. Aber sagen uns die anderen Parteien die Wahrheit? Zweifel sind angebracht.
Unglaublich,und das von einem erwachsenen Menschen...Lügen sind mir wurscht, wenn sie nicht deshalb bewusst platziert werden um gegen Minderheiten zu hetzen.
Schau was willst jetzt von mir hören, dass ich den Strache ebenfalls als Hetzer einstufe? Ja, zum Großteil schießt er leider über das Ziel hinaus, aber was soll ich tun, ist nicht mein Bier. Wahrheit und Politik sind zwei verschieden Komponenten die sich miteinander nicht vertragen und davon ist jede Farbe betroffen. Darum meinte ich dass es vlt besser wäre zwischen Lüge und Hetze zu differenzieren. Politik würde ohne Hetze auskommen aber nicht ohne Lüge oder schöner gesagt einer anderen Ansicht der Tatsachen. Ob nun das Verbreiten der Lüge (nicht die Hetze, dies muß bestraft werden) oder der Glaube an die Lüge dümmer ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sag mal kannst du nicht sinnerfassend lesen?Unglaublich,und das von einem erwachsenen Menschen...
Lügen dürfen also nur die in deinen Augen "Guten"?
Kann ich,nur schießt du in deiner Verbohrtheit und deiner Fpö Paranoia weit übers Ziel hinaus und machst dich zum Wahlhelfer.Sag mal kannst du nicht sinnerfassend lesen?
Lügen "darf" auch die FPÖ ohne dass ich mich übermäßig echauffiere - es gibt aber Bereiche die dringend ausgeklammert werden müssen, nämlich, wenn man bewusst Menschen gegen Menschen aufhetzt.
Kann ich,nur schießt du in deiner Verbohrtheit und deiner Fpö Paranoia weit übers Ziel hinaus und machst dich zum Wahlhelfer.
am wichtigsten ist es das die menschen die in diesem land leben von der politik beschützt werden und nicht umgekehrt, wie es leider zur zeit immer mehr gemacht wird. politik muss für das volk gemacht werden nicht gegen das volk .Sag mal kannst du nicht sinnerfassend lesen?
Lügen "darf" auch die FPÖ ohne dass ich mich übermäßig echauffiere - es gibt aber Bereiche die dringend ausgeklammert werden müssen, nämlich, wenn man bewusst Menschen gegen Menschen aufhetzt.