Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am wichtigsten ist es, dass die menschen, die in diesen land leben von der politik beschützt werden , und nicht umgekehrt, wie es leider zur zeit immer mehr gemacht wird. politik muss für das volk gemacht werden nicht gegen das volk .:up:
Richtig.
Alle, die hier leben gehören beschützt und nicht umgekehrt.

Ich bin blau :lalala:.......... Achtung, bitte nicht vor empörung schrecken und aufschrein liebe linke, ich bin blau wie, ein bier zu viel :rofl: .. auweh auweh ,dieser hass gegenüber der fpö ist schon bemerkenswert gg*

Na schau ma mal was der H.C. für G´schichtln druckt um die Wahl anzufechten.....ganz demokratisch!

bist du dir so sicher ,das alles mit rechten dingen abgelaufen ist ?

Alleine die frage: aufgepasst! An alle ... wäre es der hofer geworden, unter diesen Umständen, würden autos schon brennen? Im sinne von demokratie -^ demonstration .. ich könnte mir gut vorstellen dass die hofburg jetzt brennen würde, wäre es der Hofer geworden :rofl:

"Schlimm" - muß eh jeder für sich selbst wissen!

Versteh mich auch ned falsch, ich bin sicher ned der "Gesundheitsapostel" schlechthin, und ein gutes Bier ist ein gutes Bier!
Aber, ohne Frühstück und dann sagst du von dir, daß du schon um 10 am Vormittag ang'soffen bist, ja, kann man als "schlimm" bezeichnen!

An alle ... wäre es der hofer geworden, unter diesen Umständen, würden autos schon brennen?

:hmm: das ist eine Mutmaßung, die halt nicht wirklich beweisbar ist.
Frage dich aber, ob du jetzt im umgekehrten Fall auch einen Zusammenhang herstellst. Dazu die Fakten:
a.) Hofer wurde nicht gewählt
b.) In Altenfelsen wurde ein Flüchtlingsheim abgebrannt

Danke schon vorab für die Antwort!

:hmm: das ist eine Mutmaßung, die halt nicht wirklich beweisbar ist.
Frage dich aber, ob du jetzt im umgekehrten Fall auch einen Zusammenhang herstellst. Dazu die Fakten:
a.) Hofer wurde nicht gewählt
b.) In Altenfelsen wurde ein Flüchtlingsheim abgebrannt

Danke schon vorab für die Antwort!
in china ist auch in sackel reis umgefallen , einfach schrecklich.:shock:

Weils mir gerade zugetragen wurde: Breaking News: FPÖ ficht Hofburg-Stichwahl an. :rolleyes:

österreich ist das drittfriedlichste land weltweit. was will die fpö daran eigentlich ändern, und warum

OK, also ein Brandanschlag ist für dich "ein umg'fallenes Sack'l Reis"! Muß ich mir merken!
was machst für ein drama daraus ? es ist kein mensch zu schaden gekommen und die handwerker freuen sich auf neue auftäge, also wo liegt das problem ? in deutschland haben flüchtlinge das lager abgefackelt , also es gibt so viele möglichkeiten wie so ein zufall geschehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.