H
Gast
(Gelöschter Account)
wo? wo? wo?
hast einen link? wo ist der livestream? sag doch, wo?
Wahlschwindel: Konzentration “fremder” Karten auf vier Bezirke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo? wo? wo?
hast einen link? wo ist der livestream? sag doch, wo?
Du bist dir also ganz sicher, das nirgendwo getrickst und gemauschelt wurde oder wird?
Ich erwarte, dass die verantwortlichen Beamten ein Disziplinarverfahren bekommen. Irgendjemand muss doch diesem Gesetzesbruch Vorschub geleistet haben. Und für mich ist dieser Gesetzesbruch keine Kleinigkeit.
ähm...ja, ähm....danke....ich meinte aber toms aussage
Du meinst, weil die den kürzeren Heimweg haben?
Wahlbetrug
Wenn ich unterstelle, dass die in Frankfurt landen und die Unserigen nicht in Altenrhein ...........Haben wir den, glaub ich weniger.
wie sollte man ausfüllen von zig bis einigen hundert oder tausend wahlkarten durch dritte, ohne dass die entsprechenden wähler diese karte zu gesicht bekamen (wie man in der gerüchteküche über pflege-, altenheime und diverse kulturvereine so hört - es gilt natürlich für alle parteien die unschuldsvermutung) sonst nennen?
Wenn ich unterstelle, dass die in Frankfurt landen und die Unserigen nicht in Altenrhein ...........
Oder gibt's schon diese tausendfachen Belege?
Das eh.in jedem gerücht steckt auch ein quentchen wahrheit!
die briefwahl ein für allemal abzuschaffen.
Und du glaubst wirklich die die anderen lügen ned?Immer wieder interessant, wie die Rechten ihr Wahlvolk linken.
Warum abschaffen?
Wie man gesehen hat, kam es ja nicht nur bei den Wahlkarten zu einigen Fehlern.
Es gibt sehr viele und gute Gründe für die Briefwahl!
Z.B. kamen ja auch unter 16-jährige in die Wählerliste. Willst du deshalb jetzt auch die Urnenwahl abschaffen?
Nur weil die FPÖ zu den Briefwahl-Verlierern gehört, sehe ich absolut keinen Grund für die Abschaffung.
Und du glaubst wirklich die die anderen lügen ned?
weil betrug tür und tor geöffnet ist, deswegen!
einzig wahlkarten für auslandsösterreicher welche nachweislich einen festen wohnsitz im ausland haben, könnte ich mir vorstellen!
abseits der möglichkeit der wahlmanipulation wären das welche?
was hat eine fehler in der wählerevidenz mit einer wahlmöglichkeit zu tun, in der u.a das wahlgeheimnis nicht gewahrt ist?
Seh ich nicht so. "Tür und Tor geöffnet" ist doch eine enorme Übertreibung.
Wenn du das per Abschaffung verhindern willst, dann Bitteschön in allen Fällen!
Fehler wirst du aber eben nur zu 100% ausschließen können, wenn du dann gleich überhaupt die Wahlen abschaffst!
Finden die nicht aufs Postamt?Nur weil die FPÖ zu den Briefwahl-Verlierern gehört, ist das für mich noch absolut kein Grund für eine Abschaffung.
Nein.Finden die nicht aufs Postamt?
Da kriegt er sein Achterl Blaufränkischen und läuft auch nicht Gefahr, dem Häupl zu begegnen. Der sitzt nämlich in Gumpoldskirchen beim Nobelheurigen und zwitschert eine Rotgipfler.Nein.
Nur der durchschnittliche FPÖler braucht keine Wahlkarte, da er am Wahltag nicht verreist und höchstens zum Wirten am Eck geht...