Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgehend von der Blauen Alianz auf Facebook.
:haha: der dubiose verein, der seine "fans" schon seit wochen papierlt mit so sager: "die lösung gibt es morgen früh....dienstag zeigen wir euch was wir unglaubliches aufgedeckt haben....morgen ab 15 uhr.... überüberübermorgen dann vielleicht" ?

ja, die sind lustig.....wird sicher ein g'sturl... :haha:

:haha: der dubiose verein, der seine "fans" schon seit wochen papierlt mit so sager: "die lösung gibt es morgen früh....dienstag zeigen wir euch was wir unglaubliches aufgedeckt haben....morgen ab 15 uhr.... überüberübermorgen dann vielleicht" ?

ja, die sind lustig.....wird sicher ein g'sturl... :haha:

Man wird sehen!
Ich seh dem ganzen Positiv entgegen.
Vor Bekanntgabe heute Abend kann man nix sagen. Abwarten, und dann kann man schimpfen.:)

Vor Bekanntgabe heute Abend kann man nix sagen. Abwarten, und dann kann man schimpfen.:)
oh...du wartest schon gespannt....sorry :D

na dann darf ich dich informieren, es geht schon um 16:30 los...weil buhuuuu....."eine einstweilige verfügung steht im raum, aber sie lassen sich nicht einschüchtern"

spannend....:haha:

na dann darf ich dich informieren, es geht schon um 16:30 los...weil buhuuuu....."eine einstweilige verfügung steht im raum, aber sie lassen sich nicht einschüchtern"
Vielleicht haben sie aber auch nur so ein "12 Stunden gratis Angebot" von einem Provider genommen und die .ru Domain war die einzige die nix gekostet hat :cool:

Ups, geht ja erst später online...ok.
warte nicht darauf.... denn sie haben punkt 16:30 facebook deaktiviert nachdem sie noch kurz vorher das profilbild in "tag der wahrheit" geändert haben....

ahso t'schuldige...das war natürlich...die regierung? die scheiss amis? e.t.? elliot, das schmunzelmonster?

ich sag ja, ein lustiger verein :haha:

unbestätigten gerüchten nach, will blau mittels wahlen die macht an sich reissen, dann umgehend einen faschistischen staat errichten und der welt den krieg erklären. alles ab 18.30 uhr nachzulesen ... :lehrer:

dann werdens schön schauen, z.b. die amis, wenn wir mit unserer flotte pearl harbour angreifen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann werdens schön schauen, z.b. die amis, wenn wir mit unserer flotte pearl harbour angreifen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neusiedler See oder Bodensee? Der Doskozil hat bereits den Auftrag zur Beschaffung von Papierflugzeugträgern erteilt. Über das Fluggerät verhandelt er noch mit dem Schelling.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.