- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Ich darf doch wohl in dem Lamd leben wo ich geboren bin?
Genauso wie Du in dem Land leben darfst, wo Du hingezogen sein magst! Oder?
Ihr seid doch unzufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf doch wohl in dem Lamd leben wo ich geboren bin?
Genauso wie Du in dem Land leben darfst, wo Du hingezogen sein magst! Oder?
Dass man bestraft wird, ist eh klar. Aber nix mit Minus bei der Strafhöhe wegen des Alkohols?bist betrunken wirst auch bestraft wennst eine vorsatztat gemacht hast.
D.h. alles akzeptieren wie es ist? Nie zurückreden, nie auf Missstände hinweisen, einfach Pappen halten und roboti robiti?
Also dein Satz ist echt dämlich!
Ich hab leider kein Raumschiff um zum Mond zu fliegen...
Alkohol kann mit Krankheit in Verbindung stehen und deshalb als mildernder Umstand gelten. Ich würde da aber härter durchgreifen, sonst könnte ja jeder daherkommen und sagen, der Alkohol oder die Krankheit sei schuld an einem Verhalten.
Hier:Dass hat doch niemand gesagt, oder wo hast du das gelesen?
Ihr könnt doch gerne in einem Land leben, wo euch die Gesetze besser zu Gesicht stehen. Niemand zwingt euch hier zu leben!
Dass man bestraft wird, ist eh klar. Aber nix mit Minus bei der Strafhöhe wegen des Alkohols?
Alkoholkrank und einfach nur besoffen ist auch schon wieder ein deutlicher Unterschied!
Ah, schade, dachte, das kann ich mal ausnutzen...
Hier:
Bevor ich mir ein Raumschiff baue, versuche ich zuerst in dem Land, wo ich lebe, mich mit den Umständen auseinanderzusetzen und eventuell versuchen sie zu verändern, soweit mir das möglich ist.
Am Ende fragt sich jeder Mensch: "Warum muss ich nach seinen Regeln leben? Warum nicht umgekehrt?".
über 3 promille fällst theoretisch in den § 11 stgb zurechnungsunfähigkeit
Ah, ich würde vermutlich schon bei 0,2 umkippen, trink ja nichts.über 3 promille
Ah, ich würde vermutlich schon bei 0,2 umkippen, trink ja nichts.
na dann wirds Zeit zum Üben.....Ah, ich würde vermutlich schon bei 0,2 umkippen, trink ja nichts.
ohne auch manchmalfahren nach Alkoholkonsum absolute Dummheit
Langsam kommst mir wie ein Richter in persona vor.
Also, ich fände es schon schlimm, wenn jemand zwar unter 0,5 ist, aber dennoch nicht mehr fahrtüchtig (weil er eben zB nie trinkt, jetzt eine Ausnahme, das wird dann gleich und schneller). So eine Regelung wird's doch wohl geben, oder?