(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fall der jungen Türkin Tugce! Getötet weil sie Selbstcourage zeigte, das Mädel! Will jetzt gar nicht die Herkunft dieses Subjekts erwähnen, der ja im Prinzip ja gar nicht der Hautschuldige in diesem Fall ist! Ein Komplexler wohl, dem nie die Grenzen aufgezeigt worden sind! Wieder hat diese Blödmenschenjustiz BLUT an Ihren Fingern!
http://www.bild.de/regional/frankfu...m-koma-schlaeger-von-tugce-38730516.bild.html

Schon rund 15 Mal ermittelten Fahnder gegen den 18-Jährigen. Unter anderem wegen schweren Diebstahls, Sachbeschädigung, Ladendiebstahls und wegen gefährlicher Körperverletzung.

Aber man ließ dieses Subjekt frei herumlaufen! Und das junge Mädel genau in die tödliche Faust dieses Verbrechers!
Die Schuldigen, die Guten, die Allesverzeiher, die werden sich wieder abputzen, und gut ists! Vielleicht wird auch ein Kreuzchen verliehen, weils ja doch möglicherweise das schlechte Gewissen ein wenig beruhigt!

Ihre Familie hat sie schlecht erzogen. Wenn sie die Rolle der Frau im islamischen Weltbild entsprochen hätte, wäre ihr dieser Unfall nicht passiert. Leichtbekleidete, alkoholisierte Frauen haben nichts in Discos zu suchen und vor allem nie einem Mann zu widersprechen. ‏إن شاء الله

Nur ergänzend: Sie kam grad von ihrer Arbeitsstätte.

Genau das habe ich angeführt, sie sind aufgrund der schlechteren Schul - und Berufsausbildung und der Armut immer benachteiligt, werden darum häufiger kriminell und darum wandern sie in Folge in den Knast.

Falsch, falsch und nochmal falsch.

https://www.dosomething.org/facts/11-facts-about-racial-discrimination

http://www.povertyactionlab.org/evaluation/discrimination-job-market-united-states

http://www.huffingtonpost.com/news/racial-discrimination/

Würde die Polizei z.B. nur Leute aus dem ersten Bezirk in Wien zu 85% aufhalten, durchsuchen & verdächtigen, dann wäre die Statistik sehr schnell so sehr verändert, dass das die Superkriminellen sind. Und du fällst drauf rein.

Ich bin aber hier in Österreich auf den Dienstag gespannt, was mit "unseren" Dschihadisten passiert.

Goanix passiert ...... solche Zustände können wir den Realitätsverweigerern verdanken.

Die Chlorophyll-Marxisten organisieren sicher an Kerzlmarsch (zwecks schweren Traumas) - der schwarze Block steht sicher auch schon bereit.

Auf geht's linke Chaoten ...

Falsch, falsch und nochmal falsch.

https://www.dosomething.org/facts/11-facts-about-racial-discrimination

http://www.povertyactionlab.org/evaluation/discrimination-job-market-united-states

http://www.huffingtonpost.com/news/racial-discrimination/

Würde die Polizei z.B. nur Leute aus dem ersten Bezirk in Wien zu 85% aufhalten, durchsuchen & verdächtigen, dann wäre die Statistik sehr schnell so sehr verändert, dass das die Superkriminellen sind. Und du fällst drauf rein.

Ja, im 1. Bezirk hausen die ganzen Illegalen, Strassendrogenhändler, Praternutten, Taschlzieher, Trafik - und Bankräuber und natürlich die ganz großen Banditen im Nadelstreif. :lol:

Ja, im 1. Bezirk hausen die ganzen Illegalen, Strassendrogenhändler, Praternutten, Taschlzieher, Trafik - und Bankräuber und natürlich die ganz großen Banditen im Nadelstreif. :lol:
Hast Du die Quellen auch gelesen?
Man kann Statistiken auch wunderbar lenken. Ganz einfaches Beispiel aus der Gegend um St.Louis: Es gibt offizielle Statistiken die belegen, dass rund 85% der für Fahrzeugkontrollen aufgehaltenen Autofahrer Schwarze sind, bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 65%. Was ist das Ergebnis? Natürlich, dass die Schwarzen überproportional oft gegen Kraftfahrgesetze verstoßen.

Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst, dass Schwarze öfter in "niedrigen" sozialen Schichten sind, wo die Neigung zu Verbrechen höher ist. Aber das amerikanische System erlaubt ihnen auch schwer, da rauszukommen, gute Schulen und Studien kosten Geld (außer man kriegt ein Stipendium). Und wenn dann auch noch die Auswahl nach rassischen Kriterien erfolgt, wird's umso schwieriger.

Hast Du die Quellen auch gelesen?
Man kann Statistiken auch wunderbar lenken. Ganz einfaches Beispiel aus der Gegend um St.Louis: Es gibt offizielle Statistiken die belegen, dass rund 85% der für Fahrzeugkontrollen aufgehaltenen Autofahrer Schwarze sind, bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 65%. Was ist das Ergebnis? Natürlich, dass die Schwarzen überproportional oft gegen Kraftfahrgesetze verstoßen.

Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst, dass Schwarze öfter in "niedrigen" sozialen Schichten sind, wo die Neigung zu Verbrechen höher ist. Aber das amerikanische System erlaubt ihnen auch schwer, da rauszukommen, gute Schulen und Studien kosten Geld (außer man kriegt ein Stipendium). Und wenn dann auch noch die Auswahl nach rassischen Kriterien erfolgt, wird's umso schwieriger.

Die ganze Zeit versuche ich, diese Aussage rüber zu bringen, aber alle lesen nur, was sie gerne hätten. Die Schwarzen sind Opfer der jahrhundertelanger Unterdrückung, sie konnten weder Schulbildung noch Vermögen im selben Umfang erwerben, wie die schon etablierten Weißen und damit sind sie ohne Rettung in niedere soziale Schichten und zu Elend und erhöhter Kriminalität verdammt. Sobald ich die höhere Kriminalitätsrate unter Schwarzen erwähne - die unleugbar ist - laufen einige Leute heiß. Dabei meinen wir genau das Selbe.

Die ganze Zeit versuche ich, diese Aussage rüber zu bringen, aber alle lesen nur, was sie gerne hätten. Die Schwarzen sind Opfer der jahrhundertelanger Unterdrückung, sie konnten weder Schulbildung noch Vermögen im selben Umfang erwerben, wie die schon etablierten Weißen und damit sind sie ohne Rettung in niedere soziale Schichten und zu Elend und erhöhter Kriminalität verdammt. Sobald ich die höhere Kriminalitätsrate unter Schwarzen erwähne - die unleugbar ist - laufen einige Leute heiß. Dabei meinen wir genau das Selbe.
Na dann passt's eh. :daumen:

Trotzdem gibt's eine gewisse Unschärfe in der Kriminalitätsstatistik, eben weil Schwarze gewissenhafter verfolgt und öfter angehalten werden. Auch gelten manche Gewalttaten, die tendenziell eher von Weißen verübt werden (z.B. Abknallen auf Verdacht, weil einer "gefährlich" ausschaut), nicht als Straftaten.

das ist die macht der waffenlobby in den USA... hat mit diskriminierung net wirklich zu tun....:lehrer:

Ganz so simpel ist es auch nicht. Der Ami ist der Meinung: "My home is my castle" und daher muß ein Einbrecher damit rechnen, erschossen zu werden, desgleichen ein Autodieb. Das wird von uns moralisch bekrittelt, ist dem Ami aber egal, diese Haltung wird von fast jedem "drüben" geteilt. Ich habe Verwandte im "tiefen Süden", die sind dort in der 3. Generation ansässig, sie sperren ihr Haus nie ab und auch in den Autos steckt permanent ein Schlüssel.
Wenn jemand gegen das ungeschriebene Gebot verstößt: du sollst einen Waffenbesitzer nicht bestehlen, dann hat er die Folgen zu tragen und alle Nachbarn klatschen Applaus. Die Schwarzen sind allerdings tatsächlich öfter Opfer, weniger aus rassistischen Gründen, mehr deshalb, weil sie das Gebot öfter übertreten.
Meine Verwandten sagen dazu, sie würden auf "White Trash" genauso schiessen wie auf den schwarzen "Slum Dog", das ist ihre Art von Gleichberechtigung. Ich finde es erstaunlich, wie schnell Auswanderer aus Österreich diese Sitten annehmen.
Wette mein linkes Ei, wenn wir das in Östereich auch so machen würden, wären rumänische oder albanische Einbrecher bei uns bald Rarität. :roll:

Ganz so simpel ist es auch nicht. Der Ami ist der Meinung: "My home is my castle" und daher muß ein Einbrecher damit rechnen, erschossen zu werden, desgleichen ein Autodieb.
Du wirst staunen, aber das ist in Österreich grundsätzlich im Rahmen der Notwehr auch erlaubt.

Das wird von uns moralisch bekrittelt, ist dem Ami aber egal, diese Haltung wird von fast jedem "drüben" geteilt. Ich habe Verwandte im "tiefen Süden", die sind dort in der 3. Generation ansässig, sie sperren ihr Haus nie ab und auch in den Autos steckt permanent ein Schlüssel.
Wenn jemand gegen das ungeschriebene Gebot verstößt: du sollst einen Waffenbesitzer nicht bestehlen, dann hat er die Folgen zu tragen und alle Nachbarn klatschen Applaus. Die Schwarzen sind allerdings tatsächlich öfter Opfer, weniger aus rassistischen Gründen, mehr deshalb, weil sie das Gebot öfter übertreten.
Das Problem ist, dass der Schuss auch dann noch rechtlich gedeckt ist, wenn kein Verbrechen vorliegt.

Wette mein linkes Ei, wenn wir das in Östereich auch so machen würden, wären rumänische oder albanische Einbrecher bei uns bald Rarität. :roll:
Das bezweifle ich aber sehr stark. Erstens sind die Verbrechenszahlen in den USA weit, weit höher als in Österreich, d.h. offenbar hat sich der erhöhte Waffengebrauch nicht bewährt. Zweitens, glaubst Du die Einbrecher würden einfach die Segel streichen und nicht eher selbst aufrüsten?

Egal, wer wohin auswandert, man sollte sich dem Gast- (dem neuen Heimat-)land wohl anpassen.

stimmt. nur komischerweise musst du dich als österreicher in die zuwanderergesellschaft integrieren. besonders in wien.....

Weil Österreich lang nicht auf den Tisch gehaut hat (Nachwehen der Kriege).

Das würde ich so nicht sagen. Das Ausländerproblem ist v.a. deswegen entstanden, weil man in der Politik lange Zeit geglaubt hat, die Gastarbeiter gehen eh alle wieder heim, wenn's genug Geld verdient haben.

man muss sich viel blödsinn anhören. mei muslimisches date meinte auch die türken hätten österreich nach dem krieg aufgebaut. hab i gsagt: hä? die ersten gastarbeiter san 1964 auftaucht und haben no was ghackelt. heite wird eh nur noch kassiert.

brauchst dich ja nur noch umschauen. im gemeindebau wird nur noch umgevolkt......

dazu ist wien überbevölkert. oba uns verkaufens das als wohltat, dass ma bald 2 mio einwohner haben (wie zu zeiten er monarchie...super da haben wir 65 mio. einwohner ghabt) und eh wohnraum scho unerschwinglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben