- Reaktionen
- 6.832
- Checks
- 89
Wer hat da wen?Am Rosenmontag!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat da wen?Am Rosenmontag!![]()
Deswegen suche ich keine KontakteSuchst eh Kontakte...dann könnte es klappen![]()
Was für ein Feiertag soll das denn sein? Ich kenn nur Karfreitag und da macht man sowas nicht.Pflichtfreitag ist 'Analverkehr
Der 'Pflichtfreitag' ist kein Feiertag, das ist hier schlicht der AFF.Was für ein Feiertag soll das denn sein? Ich kenn nur Karfreitag und da macht man sowas nicht.![]()
Quasi "DER EF Feiertag"Der 'Pflichtfreitag' ist kein Feiertag, das ist hier schlicht der AFF.![]()
schlicht der AFF
Aber für an Feiertag ist der bestimmt sehr anstrengend..Quasi "DER EF Feiertag"![]()
Es gilt immer schön im Training zu bleibenJEDEN Freitag AFF.
Also das ist definitiv übertrieben.
![]()
Wos glaubst wie anstrengend Sonntage sein können?Aber für an Feiertag ist der bestimmt sehr anstrengend..
Kommt darauf an, wie wörtlich er das tut.Wenn mir mein Chef am Oasch geht, gilt das bereits als Analverkehr ?
Da bin ich gegenteiliger Meinung! Manches ist schöner wenn es selten ist und daher was Besonderes bleibt.Es gilt immer schön im Training zu bleiben![]()
Da bin ich gegenteiliger Meinung!
Ausser sie ist, durch die öftere Nutzung, sehr auf den Plug fixiert, dann hebt sie der gewöhnliche Analverkehr gar nicht an.Hi,
meiner Beobachtung nach, wenn eine Frau öfter z.B. einen Plug trägt, hat sie mehr Spaß am Analverkehr.
LG Tom
Mag auf manche Frauen zutreffen. Mir würde das eher den Spaß verderben.wenn eine Frau öfter z.B. einen Plug trägt, hat sie mehr Spaß am Analverkehr