Wann schlafen Männer mit einer Frau?!

Mitglied #91725

Flottes Freches Zünglein
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 23 Checks
Reaktionen
8.108
Checks
23
die kleine Blasmaus hat wiedermal a Frage an
die Mandala u Weiwala im Forum.g :mrgreen:
(ich hoffe ihr versteht was i mein.ls)

also... wann geht ihr mit einer Frau/Mann ins Bett?!
liegt es NUR an der Optik, Symphatie
(also wenn euch der Charakter usw zusagt) oder alles zusammen (die Mischung machts)....

Schläft Mann(Frau) auch mit einer Frau (Mann) die ihm optisch etc nicht zusagt??
so auf die art: Sackerl über den Kopf u geht schon.

Würd gern eure Meinung dazu wissen... :)

Liebe grüsse,
Blasmaus :bussal:

also ich denke geistig schläft mann mit frau auch oft mit der marke *sack-übern-kopf-und-durch*. real läufts wohl meist anders ab...

Hallo Maus,

ich denke die Schmerzgrenze ist proportional zur Häufigkeit.

Die meisten Männer, mich eingeschlossen *ggg* würden sicher optische Abstriche machen, wenn der Leidendruck steigt.

Aber generell gilt für mich nicht Aussehen und Alter sondern einfach das Prickeln in der Luft entscheidet

Also eigentlich kann ich nur sagen: Die Mischung machts. Die Sympathie muss da sein, logischerweise.

Optik? Eine rein optische Stimulation wäre mir eindeutig zuwenig um mit einer Frau zu schlafen. Allerdings muss die Optik zumindest für den subjektiven Eindruck passen. Dabei ist mir aber wirklich das Gesicht das Wichtigste, gefolgt von der Körbchengröße :oops:.

Trotzdem, für einen sympathischen Eindruck, ist Charakter und Humor, Bildung und Intelligenz für mich sehr wichtig.

Einfach an jemand anderen denken, während man mit jemanden schläft- find ich sinnlos? Würd ich mir als Mann/Frau auch nicht gefallen lassen.

also... wann geht ihr mit einer Frau ins Bett?!
(also wenn euch der Charakter usw zusagt) oder alles zusammen (die Mischung machts)....

Schläft Mann(Frau) auch mit einer Frau (Mann) die ihm optisch etc nicht zusagt??

Liebe grüsse,
nein
ja
nein
welchen kopf meinst jez
:mrgreen:

Hallo Maus,

ich denke die Schmerzgrenze ist proportional zur Häufigkeit.

Die meisten Männer, mich eingeschlossen *ggg* würden sicher optische Abstriche machen, wenn der Leidendruck steigt.

Aber generell gilt für mich nicht Aussehen und Alter sondern einfach das Prickeln in der Luft entscheidet

was meinst mit optischer Abstrich...bitte erläuter mir den satz.ls

ja mit dem Prickeln in der Luft auch Chemie genannt,
stimm ich dir zu. ;)

macht es aus- ich liebe auch den gewissen intellekt- das ist dann der kick
lg
:hmm:

Liebe grüsse,

Liebe grüsse,

hallo!
also ich schlafe dann mit einem mann wenn ich ihn liebe;)
ich hatte noch nie eine affäre zb.....und ich kann mir das auch irgendwie ned so recht vorstellen...außer naja wenn die sympathie paßt:hmm: dann vielleicht!
lg

was meinst mit optischer Abstrich...bitte erläuter mir den satz.

Geh bitte, als Steirermadl :shock:

Er meint, wenn er's schon nicht mehr aushalten kann, dann is ihm wurscht, wie "sie" ausschaut.

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

Beim Erläutern! :cool:

nur die optik
ists natürlich nicht (obwohl ich natürlich meine vorlieben habe: klein zart goschert). für mich ist sympathie, die spannung die sich aufbaut (prickeln) und natürlich auch dass es einfach für beide passt (im moment) entscheidend.
ich habe einmal in einem buch gelesen, dessen titel so ähnlich wie " gründe warum frauen mit männern schlafen" lautete. in der einleitung war eine auflistung, die von "weil die letzte straßenbahn schon gefahren ist" über "weil ich wissen wollte, ob er schwul ist", weil er einfach nett ist" oder "weil er so gut im bett sein soll" ging. erst zum schluss kam weil ich ihn liebe.
und genauso ists.

ich für meinen teil; finde es ist die Mischung:)
weil was habe ich davon wenn sie attraktiv ist aber alles andere nicht stimmt, gut mit einen aogrosl muss es nicht sein aber ansonsten wenn die Mischung stimmt, spricht nichts dagegen aber es muss ja auch frau wollen mit dem mann :mrgreen:

Dabei ist mir aber wirklich das Gesicht das Wichtigste, gefolgt von der Körbchengröße :oops:.

tztz....so oberflächlich.....körbchengröße das wichtigste :mrgreen:

Einfach an jemand anderen denken, während man mit jemanden schläft- find ich sinnlos? Würd ich mir als Mann/Frau auch nicht gefallen lassen.

naja, glaubst wenn sie beim sex mit dir an nen anderen denkt, dass sie es dir sagen wird?! :haha: außer sie schreit nen anderen namen raus, gut dann weißt es aber sonst....:hmm:....:mrgreen:

da hats doch mal so a werbung gegeben wo er sie fragt woran sie gerade denkt beim sex und sie dann darauf: "ach, den kennst du nicht" :mrgreen:

hallo!
also ich schlafe dann mit einem mann wenn ich ihn liebe;)
ich hatte noch nie eine affäre zb.....und ich kann mir das auch irgendwie ned so recht vorstellen...außer naja wenn die sympathie paßt:hmm: dann vielleicht!
lg

:hmm:....wie war das im anderen thread mit die leichtn gschichtln :mrgreen:
kanns sein, dass du selber ned immer so ganz recht weißt was du willst? ;) :mrgreen:

:)hmm:....soll i jetzt a schüdl machen oda ned.....:haha:)

... Würd gern eure Meinung dazu wissen... :) ...
:hmm: ... schwer zu sagen, ja und nein. Ja, die Optik spielt eine Rolle, vor allem um auf sie scharf zu werden und nein, spielt sie nicht sobald Gefühle im Spiel sind.
Und dann gibts noch die Sorte Frau, die man:down: das erste Mal sieht und plötzlich knistert die Luft und man:down: könnte die Dame sofort und auf der Stelle ohne zu zögern vernaschen. :mrgreen:
Interessanterweise spielt in diesem Fall die Optik auch keine Rolle, zumindest wär mir das bisher noch nicht aufgefallen. Allerdings, so oft kommt´s (leider) auch nicht vor. :roll:

Also, für mich spielt da alles zusammen, aber wenigsten wichtig ist mir die Optik...
d.h. die zählt natürlich schon, aber dennoch kann ich mich aufs höchste erotisch angezogen fühlen von einer frau, die mir körperlich nicht unbedingt gefällt, wenn sie mich intelektuell, verbal, und emotional anspricht und das gibts oft...
ich hatte eigentlich den "besten" sex mit frauen, die nicht meinem ideal entsprechen... und genau aus diesem aspekt heraus hab ich das vorurteile gegen mollige Frauen aufgegeben...
was ich nicht mag, sind frauen, die mir von der Art her am Arsch gehen und die können dann noch so geil sein, uninteressant.

LG,
Sam

Ps: Blasmaus, bist du ein steirischer single-apfel, der auf die eva wartet? ;)

ich schlafe mit einem mann........wenn ich müde bin!!!!

ansonsten habe ich gerne sex mit ihm !

jeder der meint, dass optik nicht (auch) wichtig ist, lügt sich ins eigene fäustchen. wobei ja bekanntlich die schönheit immer im auge des betrachters liegt.

es gibt auch menschen die eine unwahrscheinliche geistige schönheit haben und mit intelligenz punkten.

kaum in mein betterl käme jemand, der keinen humor besitzt und nur mit zynismus auf kosten anderer sein dasein fristet.

ich liebe auch männer, die ich riechen kann, die interesse zeigen und neuem gegenüber aufgeschlossen sind, sich gesprächs-und diskussionsfreudig zeigen, eigene meinung und überzeugung bekunden, weltoffen und tiefsinnig............

"ein mann wie ein baum.....und doch kein bonsai"

in diesem sinne
alles liebe

Also beides muss passen, eine die geil ausschaut und einen kotz Charakter hat macht auch keinen spass

Zurück
Oben