S
Gast
(Gelöschter Account)
Oft reicht schon "Stöpsel in die Ohren"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe in einem lokal eine echt süsse entdeckt. optisch von ca 4 metern ein traum. tolle figur, gepflegtes äusseres und nette freunde umsich. ich habe sie dann angesprochen. das war dann nicht mehr sooo schön. die ZÄHNE standen in alle richtungen. ein absolutes no-go für mich .. tja schade! somit helfen nicht einmal die inneren werte was![]()
NaNaNa, wer wird denn gleich von aufgeben sprechen, aufgeb'n kannst auch noch wennst mit 90 unter der Erd' liegst.
Vielleicht wartet ja dein Adam schon und du findest ihn dann ned weilst aufgegeben hast![]()
... das gehört zum gepflägten auftreten...
Also bei mir ist das so bevor ich fortgehe denk ich mir:
Heute ist wieder die erstbeste dran.
Nur wenn es dann so weit ist denk ich mir wieder:
Ne warten wir lieber doch noch auf eine bessere und dann wirds meistens nix *g*
also schösaufnausreichend Alkohol konsumiert wurde
Übertreinbst es ned a bisserl?![]()
...und sie eben noch nicht jeder hatte *fg*
Also bei mir Drückt der Alkohol die Ansprüche runter (Gottseidank gibt es ihm) nur will ich eben nie neben einer frau Aufwachen mit der ich nicht in einer Beziehung bin
Also ich nehme mir eine Frau für eine Beziehung nur dann wenn sie etwas Besonderes hat zB: Schöne Augen, Schöne Lippen, Ausstrahlung und einen Guten Charakter und sie eben noch nicht jeder hatte *fg*
nicht nur bei dir
auch bei deinem Gegenüber
vergiss a ned zu fragen obs a billa-vorteilscard hat![]()
hm..kann es sein, dass du mich jetzt eben beschrieben hast.gg![]()
![]()
naja die sind meistens Nüchtern ;O)