Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Been a long long time since that happened. Dry spell for months now. Does anyone want to change that?

Naja, mit gemischten Gefühlen... Heute würd ichs geil finden... Damals tats teilweise voll weh, und ich hatte voll die panik wegen dem schleimigen Zeug, dass mir danach die ganze Nacht aus dem Hintern lief
So wie ich dich richtig verstehe, heute findest du es Geil wenn du spürst wie der Samen wieder raus läuft, geht mir genau so.

Ja genau... Und ich stelle mir vor dass ich wieder so wie damals gefickt werde
Ja da geht es mir genau so beim Blasen, aber heute liebe ich es auch gefickt zu werden, das erste mal war so Geil (bei beiden), beim ersten mal gefickt werden habe ich mich ja auch selber dazu entschieden und jemanden dafür gesucht, damals war das auch nicht so schwer wie heute, aber wenn man dann schon etwas Älter ist wird es immer schwieriger jemanden dafür zu finden.

Ja da geht es mir genau so beim Blasen, aber heute liebe ich es auch gefickt zu werden, das erste mal war so Geil (bei beiden), beim ersten mal gefickt werden habe ich mich ja auch selber dazu entschieden und jemanden dafür gesucht, damals war das auch nicht so schwer wie heute, aber wenn man dann schon etwas Älter ist wird es immer schwieriger jemanden dafür zu finden.
Glaub nicht dass das so schwer ist, gibt sicher genug Aktive. Seh das Problem eher im zeitlichen Bereich sowie Entfernung und Trefmöglichkeit.

Also ich ficke schon gerne auch ältere Semester

Zurück
Oben