Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

leider schon sehr lange her. sommer 2020.
war in der wachau in einer winzerhütte in den weinbergen. zusammengessen, getrunken, gegrillt gequatsch. dann hat er mich gebeten mich als frau zu stylen und dann hat er mich geküsst. wir sind uns gegenseitig an die wäsche gegangen und dann hat er mich lange und sehr intensiv gefickt. und das nicht nur 1x an diesem tag/nacht.

Das letzte Mal wurde ich ca. vor einem Jahr auf einer öffentlichen Toilette durchgefickt - sehr geiles Erlebnis

Also wenn eine richtig feminine TV TS Lady Lust hat ordentlich durchgefickt zu werden, einfach melden. Wie gesagt nur sehr feminin oder total glatte. ( Beine usw)

stattdessen sollten diese Oldies das Geld in einen Flug in einen Mittelmeeranrainerstaat investieren.
Bin z.B. grad in Tunis - und mein grindr glüht 🔥 : über 300 views in 24 Stunden
die jungen Tops stehen Schlange, denn sehr viele hier stehen auf ältere Bottoms - gerne aus Europa, denn wir gelten als weniger prüde.
Und dabei geht es um Fun, keineswegs um finanzielle Interessen: dafür wären die meisten zu stolz.

Hach!
Endlich kann ich hier mitreden! :quickie:

Habe mir für die letzten zwei Tage in Tunis einen 20jährigen Top gefunden, der ist in 48 Stunden 10x (ich schwöre!!!) gekommen... viermal hat er mich ordentlich gefickt, 5x hab ich ihn verblasen und einmal hat er sich nur so bis zum Abspritzen an mir gerieben.
Und nein, außer eine Einladung zum Essen gab es meinerseits keine Zuwendungen.

dieses gerontophobe Bottom-Wien kann scheißen gehen!!!!!!!!

Bin heute, Montag, abgereist, aber:
heute ist nicht aller Tage
ich komm wieder - nach und in Tunis
keine Frage!

Hach!
Endlich kann ich hier mitreden! :quickie:

Habe mir für die letzten zwei Tage in Tunis einen 20jährigen Top gefunden, der ist in 48 Stunden 10x (ich schwöre!!!) gekommen... viermal hat er mich ordentlich gefickt, 5x hab ich ihn verblasen und einmal hat er sich nur so bis zum Abspritzen an mir gerieben.
Und nein, außer eine Einladung zum Essen gab es meinerseits keine Zuwendungen.

dieses gerontophobe Bottom-Wien kann scheißen gehen!!!!!!!!

Bin heute, Montag, abgereist, aber:
heute ist nicht aller Tage
ich komm wieder - nach und in Tunis
keine Frage!
Kannst du das weitergeben und mich mal 10 mal hintereinander abficken, bitte....

Zurück
Oben