Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

vor einem halben jahr mit einem 35 jährigen den hab ich auf romeo kennengelernt. ich war damals 18 er holte mich ab und wir fuhren zu ihn in die wohnung. ich war ein wenig nervös da ich nicht so oft mit männern geschlafen habe trotzdem wollte ich mal richtig benutzt werden. wir waren am balkon haben ein bier getrunken danach gingen wir ins zimmer. er ist immer näher zu mir gekommen und hat angefangen an mir zu fummeln und mich zu küssen. mich hat das richtig geil gemacht und ich griff ihm genauso an den schwanz an und knetete ihn bis er hart wurde. er drückte mich auf dem boden packte seinen riesen schwanz raus und sagte nimm ihn in den mund du geile nutte. ich fangte an ihn einen zu blasen aber ich konnte ihn gerade noch so bis zur hälfte reinschaffen da ich nie blase und der schwanz viel zu fett war. er packte mich ins bett und fing an mein arschloch zu lecken. danach ging er kurz weg und hat mir damenwäsche gebracht und meinte ich soll die anziehen was ich auch getan hab. es war ein roter bh mit einem schwarzen top ein leder minirock und schwarzw strumpfhosen. geschminkt war ich auch bei ihm. nachdem ich angezogen war fing er an mir einen zu blasen. irgendwann hat er mir die leggings am arsch zerrissen und steckte ihn in meinen kleinen arsch rein. es hat am anfang so weh getan aber danach war es einfach nur geil:)
Arschficken darf niemals wehtun, meine ich.

Das letzte mal hatte es nicht geklappt.
Keine gleit Creme zur Hand gehabt.
Wäre ein tolles Gefühl...
Zum Glück habe ich das Problem nicht, wenn ich Geil bin dann erzeugt mein Po das Gleitmittel in Form von Gleitschleim selber, das wird bei jeden in gewissen Maße erzeugt, um den Stuhl ohne Schmerzen abzugeben, das ist aber durch Training in der Menge erhöhbar.

Gestern Nacht im Hotelzimmer Besuch bekommen. Hat mich schön intensiv gefickt :) Gleitgel war zwar nicht parat aber mit genug von seiner Spucke hat es auch gut geklappt ^^

Zurück
Oben