Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Dienstag bei einem Date im Schönbrunnerkino ,zuerst hab ich ihn am Glory Hole schön geblasen ,dann hat er es durchs Loch probiert war aber nicht sooo prickelnd .Er ist dann zu mir in die Kabine und da konnte ich seine vollen ca 19 cm genießen .das schreit nach wiederholung.
Ja unbedingt. Sehr geil

Gerade eben. Und zum ersten Mal Double Penetration erlebt in meinem Leben. Obwohl ich nicht mal wusste dass mein Date einen Kumpel mitbringt 😅
War jedenfalls eine intensive Erfahrung für mein Loch, aber nachdem mir gefühlt literweise auf den Arsch gespuckt wurde ging es irgendwie ^^

Ich habe vorgestern Abend auf dem nach Hause Weg einen Stopp gemacht auf einem Rastplatz der normalerweise nicht auf meinem Weg liegt. Es hat sich gelohnt.

Nach wenigen Minuten stand ich im Mittelpunkt des Interesses von vier Kerlen. Vom einen wurde ich während mindestens 3/4 Stunden gefühlvoll gefickt. Währenddessen konnte ich den anderen vier die Schwänze wichsen und blasen. Alle drei wollte nicht mehr und haben mir ihr Sperma geschenkt.

Mein Lover der meinen Po verwöhnte, war ein wahrer Könner, steuerte seine Geilheit und hielt seine Standfestigkeit während der ganzen Zeit aufrecht. Zum Abschluss entwickelte sich ein richtiges Feuerwerk mit Samenspende.

Es ist selten, an so einem Ort ein so guten Lover zu treffen und selbstverständlich haben wir unsere Kontaktdaten ausgetauscht. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Liebe Grüsse Rapahela

Hatte gestern kurzerhand ein Treffen in einem Keller.
Habe meine Hose runtergezogen, Er hat erst einen Finger in mein Loch gesteckt und dann seinen Schwanz. Hat mich schön gefickt und besamt. War sehr geil. Brauch ich öfters glaub ich.

Hy
Ich mag es wenn mich ein großer Typ oder Transe hochhebt. Bekomm dabei schnell eine Errektion. Bin 174cm groß und wiege um die 76kg.
Würde das wer machen?🙈🙈
Kann auch dabei gefickt werden.

Zurück
Oben