N
Gast
(Gelöschter Account)
Von wo bist du denn .Würde dich zart dazu einstimmenich hatte auch noch nicht das vergnügen,würde mich gerne sanft entjungfern lassen mit hineinspritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wo bist du denn .Würde dich zart dazu einstimmenich hatte auch noch nicht das vergnügen,würde mich gerne sanft entjungfern lassen mit hineinspritzen.
Wow megaVor 2 Wochen mit einem älteren Herren aus dem Forum.
Er hat mich am Nachmittag abgeholt wir sind ein Stück in den Wald gefahren das Auto geparkt und zu Fuß weiter in den Wald. Schon auf dem Weg war seine Hand im meiner Hose und Hand mein schwanz massiert was mich mega geil gemacht hat. Als wir einen Platz gefunden hatten zogen wir uns die Hosen aus, er holte eine tube gleitgel raus rieb sein schwanz damit ein drückte mich über einen Baumstumpf und begann mich hemmungslos Doggy zu ficken.
Dann zog er mich hoch fickte mich in stehen von hinten, nach kurzer Zeit griff er mein penis und holte mir einen runter während er mich fickte.
Nach einer Weile geilem sex hat er mich mit seinen warmen Samen in mein arsch belohnt und mir noch einen geblasen bis ich gekommen bin....
Das war seit langem mal wieder richtig guter sex
Hat hier den niemand Angst vor Geschlechtskrankheiten oder Schlimmeres?Am Wochenende hatte ich das Glück 2 x bestiegen worden sein.
Der Erste hat mich zu sich eingeladen. Er stand schon im Vorzimmer mit einem harten Schwanz. Hat nur gemeint: Zieh Deine Hose aus und leg dich - Arsch hoch auf die Couch. Habe ich gemacht. Er hat an meiner Fotze gespielt und dann seinen Schwanz reingesteckt. Hatte eine gute Größe. War sehr geil - hat dann tief reingespritzt. Mir eine auf meinen Arsch gegeben und gemeint - kannst dich anziehen und gehen. Habe ich gemacht ;-).
Der zweite war Zufall, Treffen - spritzen - gehen.
Bei ihm im Keller kurz geblasen, dann umgedreht und hineingefickt. Der hat wirklich viel gespritzt. Plug hinein und nach Hause geschickt worden.
Nettes Wochenende![]()
anscheinend nichtHat hier den niemand Angst vor Geschlechtskrankheiten oder Schlimmeres?
Es sollten alles Erwachsene sein, die die Folgen abschätzen können sollten?Hat hier den niemand Angst vor Geschlechtskrankheiten oder Schlimmeres?
Irgendwie hast du schon recht.....aber wenn man es schon so genau nimmt, dann sollte man das Blasen auch lieber lassen, und wer möchte schon gerne mit einem (unangenehmen) Gummi blasen? Fast keiner... Auch da besteht die Gefahr einer Ansteckung auch wenn es nur geringer aber nicht ausgeschlossen ist, Achja, und ganz besonders bei der Frau beim lecken nicht das Lecktuch vergessen....Hat hier den niemand Angst vor Geschlechtskrankheiten oder Schlimmeres?
Also, wenn ich im April nach Vbg. komme, kann man gerne drüber reden..Glückwunsch an alle die es erlebt haben.
Ausser meine Maschine, scheint mich niemand mehr Ficken zu wollen![]()
Stelle mich gerne zur verfügungDie unterfickten können sich gerne melden![]()
Toll, du Glücklicher! Ich würde den Geschirrspüler nie mehr freiwillig einräumen ......Trau mich als Hetero gar nicht zu antworten . Aber ich werde regelmäßig von meiner Frau so was von gefickt, dass einem Hören und Sehen vergeht
Insbesondere, wenn ich mal wieder vergesse die Spülmaschine ein zu räumen![]()