Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor 2 Wochen mit einem älteren Herren aus dem Forum.
Er hat mich am Nachmittag abgeholt wir sind ein Stück in den Wald gefahren das Auto geparkt und zu Fuß weiter in den Wald. Schon auf dem Weg war seine Hand im meiner Hose und Hand mein schwanz massiert was mich mega geil gemacht hat. Als wir einen Platz gefunden hatten zogen wir uns die Hosen aus, er holte eine tube gleitgel raus rieb sein schwanz damit ein drückte mich über einen Baumstumpf und begann mich hemmungslos Doggy zu ficken.
Dann zog er mich hoch fickte mich in stehen von hinten, nach kurzer Zeit griff er mein penis und holte mir einen runter während er mich fickte.
Nach einer Weile geilem sex hat er mich mit seinen warmen Samen in mein arsch belohnt und mir noch einen geblasen bis ich gekommen bin....
Das war seit langem mal wieder richtig guter sex
So einen Ficker such ich auch.

Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?
ja das wäre mal einen Versuch wert !°

Ich hoffe das ich morgen endlich wieder einen Schwanz in mir spüren darf, Ich hätte Lust am Sonntag am Nachmittag ins Kaiserbründel (Wien) zu gehen, Ich hoffe es komm wer hin der mich mit seinen Schwanz und seiner Hand in mir verwöhnt, bei Gesundheit würde ich mir auch gerne meine Kehle beim Deepthroat, und meinen Arsch besamen lassen.
Werde da im Sling gut gespült, aufgespannt liege, warten und hoffen, das er schön tief in mich rein kommen kann.
Ist noch wer da?

𝐑𝐚𝐦𝐚𝐝𝐚𝐧
bald ist wieder Ramadan und ich finde ja, die geilsten Stecher (zumind. in Wien) sind ja sowieso alle Muslime:
hat wer Ideen / Erfahrungen, wie man sie davon abbringen kann, dass im Ramadan "alles verboten" sein soll, was Spaß macht... u.a. auch Sex?!

Danke!

𝐑𝐚𝐦𝐚𝐝𝐚𝐧
bald ist wieder Ramadan und ich finde ja, die geilsten Stecher (zumind. in Wien) sind ja sowieso alle Muslime:
hat wer Ideen / Erfahrungen, wie man sie davon abbringen kann, dass im Ramadan "alles verboten" sein soll, was Spaß macht... u.a. auch Sex?!

Danke!
Wieso willst du sie von etwas abbringen, was ihre Religion vorschreibt?
Du kannst sie aber mit ihren eigenen Waffen schlagen: Im Ramadan ist alles verboten, was Spaß macht. Essen, Trinken, Sex, etc. - und zwar so lange, bis man einen weißen und einen schwarzen Faden auf seiner Handfläche nicht mehr unterscheiden kann (im Freien, ohne künstliche Beleuchtung). Das heißt also, nachts ist auch im Ramadan alles möglich, was sonst auch erlaubt ist.

Bussi,
Julia

Zurück
Oben