- Reaktionen
- 2.366
- Checks
- 6
Schon etwas her aber fals heute VM mich wer besuchen möchte und das änder will gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte dir die DaumenWurde diese Woche schon mal ordentlich gefickt.
Wär toll wenns so weiterginge.
Du glücklicher...Hatte Heute das Glück in der Lobau - 2 Schwänze geblasen und einer hat mich in meine Fotze gefickt. Geiler Abend ;-)
Könnte dich beglücken wenn du willstDu glücklicher...
Möchte ich auch gerne genießen...Letzte Woche Samstag in der Römersauna. Er war ca. 45, zuerst hat er mich toll im Keller hinten bei der großen Liege gefickt, später wollte ich nochmal, hab mich in einer Kabine vor ihm in Doggystellung hingekniet, aber er meinte komm, ich fick dich im Sling. Also schnell ihm voraus in den Sling, hab mich schnell hinein gelegt, die Beine in den Schlingen befestigt, dann spürte ich auch schon seinen großen Schwanz an meiner Fotze ansetzen. Langsam drang er in mich ein und begann seinen geilen Kolben langsam immer wieder bis zum Anschlag in mich zu schieben. Manchmal beschleunigte er sein Tempo, manchmal zog er seinen pulsierenden Schwanz auch ganz heraus, um ihn gleich wieder eindringen zu lassen, bis ich seinen Schwanz zuckend in mir abspritzen spürte. Ein exzellenter Ficker, der mir ein unglaublich geiles Vergnügen bereitete, das ich gerne öfter erleben würde.
Sehr gerne möchte ich das Angebot annehmen...Könnte dich beglücken wenn du willst