Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich vor kurzem! :p Aber in den Mund. Er ist neben dem Bett gekniet, hat meinen Kopf geführt und mich ganz langsam gefickt bis es ihm gekommen ist.

Da ich in einer Lebensgemeinschaft mit einer Frau bin ist es leider schon länger her. (ich bin fast immer treu) Es war bei einer Firmeninternen Fortbildung mit einem Kollegen von einem anderen Standort noch vor Corona. Ein paar Jahre älter als ich, verheiratet und zwei Kinder. Zuerst haben wir uns gegenseitig einen geblasen, nach einer kurzen Pause fickte er mich von hinten. Es war so geil, dass ich gekommen bin ohne meinen Schwanz zu berühren.

Gestern auf heute ...zufällig hatten Elektriker und ich wieder gemeinsamen Kunden am Mittwoch.....da der Kunde anwesend war ging leider dort absolut nichts ....nach dienstschluss fuhren wir in meine Wohnung und vergnügen uns.......Badewanne vorspiel und Pflege

Im Wohnzimmer nacktfernsehen und gegenseitiges wichsen und wenn Werbung war gegenseitiges blasen....

Ca.23 ihr gingen wir ins Schlafzimmer......geil in der löffelchenstellung gefickt worden und brav geritten zum Abschluss...

Heute früh nahm er mich nochmal in der missionarsstellung.....war geil

Leider musste er gerade eben gehen

Habe es mir heute wieder selbst besorgt.
Nachdem mein date kalte Füße bekommen hat. Heiße Luft und nix dahinter gewesen...

Das Vergnügen hatte ich leider noch nie, würde es aber gerne mal versuchen
Also falls mir hier wer die Arschjungfräuöichkeit nehmen will, ich würde mich sehr über Zuschriften freuen

Zurück
Oben