Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

soeben.
aber weil er eigentlich schon schlafen wollte, aber wusste, dass ich keine Ruhe geben würde, bis ich krieg, was ich brauch, hat er's mir schön brutal besorgt. Dadurch wurde es zu einer etwas blutigen Angelegenheit, was ihn dann doch irgendwie verunsichert hat.
gestern.
bin wieder in Tunesien, wir waren aus, die drei Bier haben ihm sicher geholfen.
Wieder im Zimmer hab ich schon ein Knistern bemerkt. Schließlich hat er mich auf den Bauch gelegt, gemeint "bleib so!" und mich kurz darauf in grenzgenialer Weise bestiegen. 🥰

gestern.
bin wieder in Tunesien, wir waren aus, die drei Bier haben ihm sicher geholfen.
Wieder im Zimmer hab ich schon ein Knistern bemerkt. Schließlich hat er mich auf den Bauch gelegt, gemeint "bleib so!" und mich kurz darauf in grenzgenialer Weise bestiegen. 🥰
und was macht man, wenn im ganzen Haus der Strom ausfällt und Insta, grindr, FB,... nicht mehr funktionieren und man heut eh noch keinen Sex hatte?
richtig: man rollt sich auf den Ösi, der rechts neben einem liegt und stopft ihm alle Löcher 🥰

und was macht man, wenn im ganzen Haus der Strom ausfällt und Insta, grindr, FB,... nicht mehr funktionieren und man heut eh noch keinen Sex hatte?
richtig: man rollt sich auf den Ösi, der rechts neben einem liegt und stopft ihm alle Löcher 🥰
Ich liebe die Inkonsequenz des Mannes, wenn er sagt: "keine Lust, bin müde!" und ca, 7 min, später steckt er in dir drin. ;)

Ich liebe die Inkonsequenz des Mannes, wenn er sagt: "keine Lust, bin müde!" und ca, 7 min, später steckt er in dir drin. ;)
offenbar werden wir experimentierfreudiger: obwohl es im Taxi zurück vom Strand noch hieß, ein Morgenfick wäre für heute genug, setzte er sich zunächst mit einem Whiskey on the rocks auf die unbeleuchtete Terrasse, während ich noch die Strandsachen auswusch und zum Trocknen aufhängte. Als ich damit fertig war, meint er durchs Fenster hindurch, während er seine Hand vorne in der Hose hatte: "you might want to come here for a moment"... es war ja wirklich recht dunkel und praktisch keine Gefahr, dass uns jemand erwischen könnte...

Zurück
Oben