Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

War heute Nachmittag spontan bei einem Bekannten.
Dort wurde mir eine Maske angelegt und die Hände an der Maske fixiert. Da ich nix mehr sah, wurde ich zum Bett gebracht und so positioniert, dass mein Arsch in Doggy in die Höhe stand und der Kopf mit den fixierten Händen am Bett auflagen. Zuerst spürte ich einen Finger am Loch der schnell versenkt wurde. Danach gleich noch ein Finger. Die Finger wurden bald durch den Schwanz abgelöst und ich wurde gefickt. Leider ist der Schwanz mal raus gerutscht, weshalb mir dann Dildo rein gesteckt wurde und ich damit gefickt und meine Fotze gedehnt wurde.

Als der Dildo ganz in mir steckte, hat er sich hinter mich gestellt, den Dildo mit seinem Schwanz noch etwas weiter rein geschoben und sich über mich gelegt um meine Nippel zu bearbeiten. Meine beiden Nippel wurden gezwirbelt, als ich plötzlich noch eine andere Hand an meinem Schwanz zu schaffen machte. Da war also noch jemand, von dem ich nichts wusste!!! :poppen::sandwich:

Danach wurde der Dildo aus meinem Loch entfernt und die zwei haben mich dann abwechselnd gefickt und mir wurden immer wieder verschiedene Plugs und Dildos rein gesteckt und wurde auch damit gefickt. Ich habe dabei ganz den Überblick verloren, wer mich gerade fickt, oder was gerade in mir steckt. Nach einer halben Stunde, wurde ich zuerst von den Fesseln und von der Maske befreit. Als die Maske herunten war, war der zweite schon verschwunden.
Zum Abschluss wurde ich dann von meinem Bekannten noch angepisst und danach bin ich Heim gefahren und hab mir auf das geile Erlebnis gleich noch zwei mal einen gewixxt. 🤩:rubbel:

Zurück
Oben