Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich habe hier jetzt schon von einigen Männern gelesen das es lange her ist das sie einen Schwanz im Arsch hatten und das sie es dringend mal wieder brauchen. Wer Reisebereit ist dem empfehle ich folgende Sexparty

Ich war mehrfach in Hamburg und in Berlin. Als Hengst und als Stute. Man muss sich vorher entscheiden als was man aufläuft. Ich bin nie entäuscht worden!
hab gehört, da sollen nur Alte sein!? 🤔

hab gehört, da sollen nur Alte sein!? 🤔
Es sind auch einige jüngere bei der Veranstaltung. In Berlin weniger, Hamburg und Leipzig mehr. Alterschnitt würde ich auf mitte 40 schätzen.

Mich stören auch ältere nicht. Wenn der Body passt ficke ich auch mit 70ig jährigen. Ich sage immer eine Altersbeschränkung grenzt den sexuelle Horizont ein. Ich will ficken und nicht heiraten!

Heute kommen mich zwei gute Freunde besuchen , da weiß ich das die mich wieder richtig durchvögeln .
Das wird wieder eine lange geile Nacht.:):):)

Es sind auch einige jüngere bei der Veranstaltung. In Berlin weniger, Hamburg und Leipzig mehr. Alterschnitt würde ich auf mitte 40 schätzen.

Mich stören auch ältere nicht. Wenn der Body passt ficke ich auch mit 70ig jährigen. Ich sage immer eine Altersbeschränkung grenzt den sexuelle Horizont ein. Ich will ficken und nicht heiraten!
ja, da hast du schon recht.
hätte es auch leichter, könnte ich es so sehen. geht halt nicht.

Letzte Nacht durfte ich wieder zwei Schwänze verwöhnen. Es wahr richtig geil wenn man zwei in sich drinnen hat. Es ist ein schönes Gefühl wenn das Sperma in Mund und Arschmöse kommt Ich hatte einen riesen Analorgasmus ,bin richtig ausgelaufen . Die Jungs waren richtig geschafft .Einer meiner zwei Freunde konnte sogar noch einmal . Das Outfit hatte ich an .:):):)

Anhänge

• WIN_20200521_20_11_15_Pro (2).jpg
    WIN_20200521_20_11_15_Pro (2).jpg
    36 KB · Aufrufe: 111
So geil wie Du ausschaust wäre ich gerne der dritte Freund . ich hätte Deine Arschmöse schon ordentlich durch gevögelt .:cool::cool::cool:

Er schreibt; Richtig war es bisher nur 2x un das ist schon sehr lange her, alles danach war eher nach 1-2 Minuten vorbei (und selbst das ist 8 Jahre her)

Bei mir war es leider erst 1x und das ist schon 6 Jahre her. Würde total gern wieder mal ordentlich genommen werden.

Zurück
Oben