Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich werd mal wieder in den prater fahren und hoffentlich fickt mich wieder der radfahren so richtig geil durch mit seinen 20 cm

Gestern Nacht von einem geilen EF User mit dem ich zuvor schon paar mal das Vergnügen hatte :) hat auch diesmal wieder gezeigt was er drauf hat ;)

biete meinen engen, rasierten und schon lange nicht mehr benutzen Arsch zum benutzen an... Nest vorhanden... liebe es genommen zu werden... gerne auch anonym...

War heute an deinem Pendler Parkplatz und hab mich da mit einem getroffen dann sind wir auf eine benachbarte Wiese.
War sehr geil mit Ausblick auf das schöne Allgäu.

Jetzt gerade.
Ein EF-User, den ich schon kenne, 3 Postings, Ich spülen, 30 Minuten später da.
Ich habe ihn wortlos nackt und kniend empfangen, und sofort geblasen. Als er hart war habe ich mich aufs Sofa gekniet, und er hat mich von hinten genommen. Schöne tiefe Stöße auf die Prostata. Dann habe ich ihn wieder geblasen und er hat mich am Rücken liegend gefickt.
Zum Schluss dann noch heftig gewichst und geblasen, und er hat sich meinem Mund erleichtert.
Noch eine kleine nette Plauderei, und dann ist er gegangen.
Das ganze nur 30 Minuten aber sowas von geil.

Jetzt gerade.
Ein EF-User, den ich schon kenne, 3 Postings, Ich spülen, 30 Minuten später da.
Ich habe ihn wortlos nackt und kniend empfangen, und sofort geblasen. Als er hart war habe ich mich aufs Sofa gekniet, und er hat mich von hinten genommen. Schöne tiefe Stöße auf die Prostata. Dann habe ich ihn wieder geblasen und er hat mich am Rücken liegend gefickt.
Zum Schluss dann noch heftig gewichst und geblasen, und er hat sich meinem Mund erleichtert.
Noch eine kleine nette Plauderei, und dann ist er gegangen.
Das ganze nur 30 Minuten aber sowas von geil.
Würd dich auch gern mal besuchen

Zurück
Oben