- Reaktionen
- 88
noch garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Fast"... ist auch knapp daneben,Fast heuteaber ohne Gummi ging da NIX! NADA! NOTHING! NO SENIOR
![]()
Das gegenseitige blasen war geil! Aber beim ficken hab ich halt Prinzipien"Fast"... ist auch knapp daneben,![]()
Ist doch gut so, hat doch jeder mehr oder weniger.....Das gegenseitige blasen war geil! Aber beim ficken hab ich halt Prinzipien![]()
Mir hat die erste Frau die mich mit einem Strapon in mein Arschloch gefickt hat gesagt: "Damit du weißt, wer der Herr im Haus ist!" Aber sie hat es sehr zärtlich und rücksichtsvoll mit viel Gleitgel gemacht. Es war immer schön für mich. Echte Schwänze sind mir natürlich zehnmal lieber.Von einem echten schwanz leider noch nicht aber meine partnerin macht es regelmäßig mit einem wechsebaren strap on. Kleiner für den anfang und dann groß damit ich meinen platz kenne![]()
Bei so einer Spielerunde wäre ich gerne mal unterstützend dabei ... Versatility is required ;-9Von einem echten schwanz leider noch nicht aber meine partnerin macht es regelmäßig mit einem wechsebaren strap on. Kleiner für den anfang und dann groß damit ich meinen platz kenne![]()