Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Nachmittag hatte ich erneut das Vergnügen. Wie aus dem Bilderbuch :D

Hatte frei und wenn ich alleine bin räume ich gerne in high-heels und Dessous auf :)
Meine Freundin kam etwas früher heim als geplant, dazu muss man sagen sie ist den Anblick gewöhnt. Nach einem Begrüßungskuss hat sie mich umgedreht und über die Arbeitsplatte in der Küche gelegt und mich mit den Fingern bearbeitet und dann in einem deutlichen Tonfall gesagt ich solle so bleiben. Kurz danach stand sie mit strap on hinter mir und hat losgelegt. Kurz vorm kommen hat sie mich dann ins Wohnzimmer getrieben und dort über die Couch gebeugt, den Gürtel ihrer Jeans in der Hand mit dem sie mir erst den arsch versohlt hat um mir den Gürtel dann um den Hals zu legen und mich dann auf den letzen Metern richtig hart ranzunehmen und zu mir Dinge gesagt wie dass ich ihr nuttiges fickstück sei.

Entschuldigt die ausführliche Beschreibung aber es war der Wahnsinn

P.S. Ich schreibe im stehen, da sitzen heute nicht drin ist :D
Also von Ihr würde ich mir sofort meinen unbenützten arsch entjungfern lassen

Kann ich mir gar nicht vorstellen bei deinem geilen Fickarsch!!!
Als ich mich hier mit großen Hoffnungen angemeldet habe (damals als hetero) dachte ich auch nicht das es so sein wird aber in der Realität ist es leider so🤷🏻‍♂️

Ich bekomme jeden Tag 30 Nachrichten.. davon sind 15 nur Chatter ohne Absichten auf treffen, 5 Wohnen mindestens 300km weiter weg, 5 Faker die treffen ausmachen und dann nicht kommen und 5 die sich anscheißen oder nicht trauen🤦🏻‍♂️😒

Als ich mich hier mit großen Hoffnungen angemeldet habe (damals als hetero) dachte ich auch nicht das es so sein wird aber in der Realität ist es leider so🤷🏻‍♂️

Ich bekomme jeden Tag 30 Nachrichten.. davon sind 15 nur Chatter ohne Absichten auf treffen, 5 Wohnen mindestens 300km weiter weg, 5 Faker die treffen ausmachen und dann nicht kommen und 5 die sich anscheißen oder nicht trauen🤦🏻‍♂️😒
Genau und wenn man sich gerne in den Arsch ficken läßt und keinen Mann findet tuts auch der Strapon der eigenen Frau, einfach mal fragen vielleicht tut sies ja gerne ;-)

Zurück
Oben