Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Meine Frau vor gut einer Woche, haben beim FKK baden einen netten Kerl getroffen der dann mit zu uns ins Wohnmobil kam, dort haben wir sie dann zu zeit ordentlich durchgenommen.

Hatte am Freitag wieder das Vergnügen von zwei Typen tief besamt zu werden. Es war sooo geil... Dabei bin/ war ich eigentlich ne Hete ^^ ich glaube ich verfalle immer mehr den Schwänzen...

Vorige Woche Do. In einem netten Keller. Habe für Ihn ein hübsches Höschen angezogen, dass er mir aber dann sehr schnell runtergerissen hat und seinen schon etwas größeren Schwanz in meine Fotze zu stecken. Mal Misio und dann doggy.
Hat meinen Arsch dann überfluten mit seinen Saft.
War sehr geil. Habe den Schwanz noch am nächsten Tag gespürt. sehr geil.
Wenn wer mal Lust hat - PN -

Diese Woche war es mal wieder soweit :)
Hab mir was mit einem Forum Mitglied ausgemacht und dieser ist verlässlich gekommen ;) ich habe ihn hoch geblasen und dann hat er ihn angesetzt und konnte aber nicht rein weil ich ihm zu eng war (sehr schönes Kompliment). Also habe ich ihm nochmal Starthilfe mit dem Mund gegeben und dann wieder versucht und es hat geklappt ;) dann ist er wirklich gefühlvoll in mich eingedrungen :liebe: so brauch ich es am Anfang auch :)
Und dann mit der Zeit wurde er schneller in doggy und sein Stöhnen hat mich wirklich angeturnt ;)
Ich hoffe ich finde nächste Woche wieder so jemanden ;)

Würde heute auch noch gerne einen (zwei) drinnen haben :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche war es mal wieder soweit :)
Hab mir was mit einem Forum Mitglied ausgemacht und dieser ist verlässlich gekommen ;) ich habe ihn hoch geblasen und dann hat er ihn angesetzt und konnte aber nicht rein weil ich ihm zu eng war (sehr schönes Kompliment). Also habe ich ihm nochmal Starthilfe mit dem Mund gegeben und dann wieder versucht und es hat geklappt ;) dann ist er wirklich gefühlvoll in mich eingedrungen :liebe: so brauch ich es am Anfang auch :)
Und dann mit der Zeit wurde er schneller in doggy und sein Stöhnen hat mich wirklich angeturnt ;)
Ich hoffe ich finde nächste Woche wieder so jemanden ;)
Zu eng hat mir noch keiner gesagt 😢. Aber das sie das Gefühl hätten ihren Schwanz in ein Scheunentor zu stecken auch nicht 😂😲

Ich, ein junger sportlicher Mann (22), suche eine feminine TV/CD/DWT aus dem Raum Steiermark für eine Freundschaft +/regelmäßige Treffen.

Leider auch schon etwas länger her.

Würde gerne mal wieder ein nettes Date haben, aber in meiner Gegend gibts anscheinend mehr keine realen ehrlichen jungs - schlank sportlich rasiert !!!!!!!

Bisher net ergeben. 2 Dates haben sich zurückgezogen.
Ein Date kann ich zwar annehmen, aber einen BBC als erstes, ne lieber nicht :eek:

Hoffentlich de Woche wiedermal. Gestern war ich leider zu schüchtern, daß ich bei ihm auch übernachten. Habn uns sonst immer unter Tags getroffen

Zurück
Oben