Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute am Vormittag nach einer gefühlten Ewigkeit wieder sehr schön gefickt worden, ein älterer, stämmiger Kerl mit einem schönen, dicken Schwanz. Hat sich Zeit gelassen weil er auch schon ausgehungert war, und mir dann heftig und tief reingespritzt.
Danach blieb ich auf allen Vieren, und er hat mich sehr geduldig mit seinen Fingern geöffnet, und nach kurzer Zeit seine ganze Hand reingeschoben. Hat mich schön gefistet, und ich hab’s sooo sehr genossen. Allerdings bin ich jetzt ziemlich müde und meine Knie zittern, aber schön war’s 😍😍😍

Gestern im Schachenwald bei Kalsdorf ^^ 3x volle Ladung. Mann war das geil - meine Fotze zieht sich heute noch lüstig zusammen wenn ich daran denke :cool:

Gefickt am Sonntag, aber nicht ordentlich.
aber heute Abend treffe ich mich mit einem hengst. Der hat mich bisher immer geil gefickt

Sonntag war eine Vormittagsfick angesagt. Habe mich mit nen netten Typen getroffen - Erst Kaffee trinken. Und dann hat Er seine Sahne in meine Fotze gespritzt. Habe selber abspritzen müssen wie er seinen Schwanz fest in meinen Arsch gefickt hat. War sehr geil.

Schon eine Weile aus. Darum suche ich schöne große saftige Schwänze die mich zu ihnen Nachhause einladen und mir dann meinen Hintern öffnen:)

Anhänge

• 0EC58E49-3287-41A1-9680-63C4081B09DE.jpeg
    0EC58E49-3287-41A1-9680-63C4081B09DE.jpeg
    34,3 KB · Aufrufe: 77
Als ich mich hier mit großen Hoffnungen angemeldet habe (damals als hetero) dachte ich auch nicht das es so sein wird aber in der Realität ist es leider so🤷🏻‍♂️

Ich bekomme jeden Tag 30 Nachrichten.. davon sind 15 nur Chatter ohne Absichten auf treffen, 5 Wohnen mindestens 300km weiter weg, 5 Faker die treffen ausmachen und dann nicht kommen und 5 die sich anscheißen oder nicht trauen🤦🏻‍♂️😒
Das kenne ich bin wo ….: genauso ergeht es mir schon seit Wochen. Gibt anscheinend keine realen Leute mehr….

Gesucht, schlank , sportlich , rasiert , sauber

Damit es nacher nicht heißt - es hätte jemand Interesse und ich will vielleicht kein Date …

Ich hatte am we wieder kontakt mit einem Kollegen von einem anderen Standort, der mich schon zwei mal gefickt hat. Er ist zwei Jahre älter als ich, verheiratet und hat auch Kinder. Wegen einer Fortbildung war er über Nacht im Hotel in Salzburg, da hab ich ihm besucht. Zuerst hab ich ihm die Eier und den Schwanz geleckt und dann hat er mich in den Mund gefickt bis er abspritzte. Danach setzte er sich auf mein Gesicht und ich leckte seinen Hinter während er mir einen runtergeholt hat. Nach einer kurzen Pause wurde ich im Bett gefesselt und mein Hintern verhaut bis er ganz rot war. Danach hat er mich noch gefickt, das war so geil das ich abspritze ohne dass mein Schwanz berührt wurde. In der Badewanne hat er mir dann in den Mund gepisst und mich seine Pisse schlucken lassen, danach noch mal gefickt. Diesmal wixte er mich dabei und wir spritzten beide noch mal ab.

Zurück
Oben