- Reaktionen
- 5.513
Schon viel zu lange nicht mehr, eigentlich ist es immer zu lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollte doch änderbar sein, aber wenns ander entschlußfreudigkeit liegt dauert es eben auch mal längerIst leider schon lange her..![]()
Das kenne ich bin wo ….: genauso ergeht es mir schon seit Wochen. Gibt anscheinend keine realen Leute mehr….Als ich mich hier mit großen Hoffnungen angemeldet habe (damals als hetero) dachte ich auch nicht das es so sein wird aber in der Realität ist es leider so
Ich bekomme jeden Tag 30 Nachrichten.. davon sind 15 nur Chatter ohne Absichten auf treffen, 5 Wohnen mindestens 300km weiter weg, 5 Faker die treffen ausmachen und dann nicht kommen und 5 die sich anscheißen oder nicht trauen![]()
Welch herrlich offenes LochSchon eine Weile aus. Darum suche ich schöne große saftige Schwänze die mich zu ihnen Nachhause einladen und mir dann meinen Hintern öffnen![]()