- Reaktionen
- 7.722
- Checks
- 5
Passive unterfickte können sich gerne melden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr neidisch auf den glücklichenheute früh
Der geile Hengst wohnt leider zu weit wegDie willigen Stuten können sich gerne melden![]()
Leider zu weit wegDie willigen Stuten können sich gerne melden![]()
Schade finde ich aber dran bleibenEs hätte vorgestern so weit sein sollen, wurde mir zwar so versprochen, aber er hat leider den Bier und den Popers zu sehr zugesprochen daher gab es dann mit der Standfestigkeit ein Problem, als ich dann ging musste ich im dann auch noch auffangen weil er umgekippt ist.
Das war nicht so ein Erlebnis das man öfters haben möchte.
Alkohol UND Popers vertragen sich in großen Mengen eben nicht.
Du hast mein Mitgefühl! Ich hatte auch einmal etwas mit einem, sagen wir, "Schwerbetrunkenen", der hat gerade noch das Kondom überziehen können, bei mir angesetzt und sofort gespritzt. Danach ist er eingeschlafen - ein frustrierendes Erlebnis .....Es hätte vorgestern so weit sein sollen, wurde mir zwar so versprochen, aber er hat leider den Bier und den Popers zu sehr zugesprochen daher gab es dann mit der Standfestigkeit ein Problem, als ich dann ging musste ich im dann auch noch auffangen weil er umgekippt ist.
Das war nicht so ein Erlebnis das man öfters haben möchte.
Alkohol UND Popers vertragen sich in großen Mengen eben nicht.
Ich auch den so was ist scheiseWer geht denn betrunken zu einem dateWürde ich sofort abbrechen