Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich auch den so was ist scheise
Wie ich gekommen bin war er noch nicht so betrunken sondern nur angeheitert ich hatte gehofft das er mich fickt aber er hat weiter getrunken und sein Schwanz wurde nicht richtig hart, dann habe ich selber gewichst und bin dann wieder gegangen, man weis ja nie wie ein betrunkener reagiert wenn man ihn so einfach stehen lässt.

Wie ich gekommen bin war er noch nicht so betrunken sondern nur angeheitert ich hatte gehofft das er mich fickt aber er hat weiter getrunken und sein Schwanz wurde nicht richtig hart, dann habe ich selber gewichst und bin dann wieder gegangen, man weis ja nie wie ein betrunkener reagiert wenn man ihn so einfach stehen lässt.
Richtig reagiert. Etwas spät zwar aber im Endeffekt richtig👍

Gestern Abend, war wieder ein geiles Gefühl wie langsam in mich eintrang - langsam seinen Schwanz in meine Arschfotze drückte - diese sich langsam öffnete und seinen Lümmel aufnahm, war Klasse.

Am Dienstag abend hatte ich outdoor auf einem PP eine geile Session mit einem jungen Typen.
Er hat mich allle paar Minuten abwechselnd gefingert und gefickt und als er dann irgendwann nach dem x-ten Wechsel mich an den Eiern gepackt hat, bin ich regelrecht explodiert. Ein wahnsinns Typ mit Plan!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben