Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vergangenen Mittwoch auf einem Parkplatz. Hatte gesehen wie zwei Typen sich vor einem Auto gegenseitig den Schwanz wixten. Ich ffagte ob icb mitmachen darf. Habe meinen Schwanz rausgeholt und sofort wurde der auch gewixt.
Begann dann die beiden Schwänze zu blasen, den L von dem jungen und den XL von dem etwas älteren Typen. Der ältere fragte, ob er mich ficken kann. Wir suchten uns ein ruhigeres Plätzen hinter Bäumen. Ich blies dann beiden weiter ihre geilen Schwänze bis der ältere sich dann einen Gummi überstreifte und anfing seinen Schwanz an meinem Po zu reiben.
Plötzlich stieß er seinen Prügel rein und fing an mich hart mit heftigen Stößen mich zu ficken. Den jungen blies ich weiter den Schwanz und es dauerte nicht lange bis er mir die volle Ladung in den Mund spritzte. Er ging daraufhin und ich wurde weiter gefickt, bis auch er nach einiger Zeit abspritzte.
Er ging und ich war rundum zufrieden.
Auf dem Weg im Auto kam plötzlich ein anderer Typ auf mich zu und meinte, ob ich Lust auf ein bisschen Spaß hätte. Da meine Eier nocb voll waren, fragte ich ihn, ob er mir einen blasen will. Wir gingen hinter einen Baum und er gyb mir einen geilen deepthroat BJ , bis ich ihm alles zu Schlucken gab.
Ich bedankte mich und so waf das ein gelungener Abend

Ich wurde am vergangenen Mittwoch in München von zwei TS vier Stunden lang verwöhnt!

Ich bin schon seit ewig nicht mehr gefickt worden. Bin mehr der devote Bläser. Aber vor kurzem wollte einer unbedingt ficken und mir hat der Schwanz gefallen. Ich habe ihn schon öfters geblasen, und kannte ihn schon ein wenig. Also haben wir es probiert. Er war wirklich geduldig und ist ganz vorsichtig in mich rein.

Ich habe geglaubt mich zerreißt es. Aber er ist vorsichtig immer an den Punkt gegangen und ich habe mich langsam geöffnet. Er war schon gut in mir drinnen und ich habe den langsamen fick genossen. Dann hat er den letzten Widerstand überwunden und ist ganz in mich eingedrungen.

Es war unbeschreiblich geil wie ich ihn ganz in mir gespürt habe. Er hat mich dann tief gefickt. Immer schön fast ganz raus und dann wieder ganz rein. War echt geil...

Braucht seine Zeit und einen guten Partner mit Standvermögen, dann ist es aber wirklich gut "wieder einmal durchgefickt zu werden"

Mein loch wurde schon länger nicht benutzt

Anhänge

• D8ECA819-3442-476A-9574-0AF52021DD31.jpeg
    D8ECA819-3442-476A-9574-0AF52021DD31.jpeg
    101,4 KB · Aufrufe: 22
  • A8FAA769-7EC7-4ABF-B9E9-E871602B9D63.jpeg
    A8FAA769-7EC7-4ABF-B9E9-E871602B9D63.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 25
Letzten Samstag wurde ich ausdauernd geflickt. Würde mich gerne wieder ficken lassen. Bin am 4.12. in Wien. Wer hat Lust....

Zurück
Oben