Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Bin heute im Home-Office und plötzlich überraschte mich (ich bin bi) mein Schwuler Freund mit dem ich ab und zu etwas habe. Durch seine Jogginghose konnte ich gleich bei der Türe sehen, dass sein großer fetter Schwanz steif war. Wir brauchten nicht lange miteinander sprechen und schon war ich vor ihm auf den Knien, packte seinen Schwanz aus und durfte ihn geil geblasen. Dann haben Kollegen von der Arbeit angerufen und ich musste etwas erledigen, während er da lag und mit seinem Schwanz spielte. Eigentlich wollte ich ihn nach Hause schicken, weil ich eben dringend etwas für die Arbeit erledigen musste, dann packte er mich jedoch und begann langsam mein Loch zu lecken. Danach steckte er seinen fetten Schwanz in mich rein und fickte mich so hart und so lange wie noch nie zuvor. Er spritze dann noch seine volle Ladung auf meinen Arsch und war wieder weg. Nachdem ich knapp 2 Monate keinen Schwanz in mir hatte erlebte ich heute den geilsten Fick meines Lebens bisher.

Ich will eine sissy werden und hab einen mann im internet kennengelernt ich war so geil und hab den ganzen weg zu seiner Wohnung hin getropft doch als ich bei ihm das erste mal war ging mir das ganze viel zu schnell und hab mich unwohl gefühlt

suche aktuell immer noch jemanden der sich auskennt weiß was er tut und mich endlich entjungfern kann :‘(

vor einer Woche, war das erste mal, aber so was von geil. Hat mich sehr sanft aber fest gefickt. Habe mich in der Missionarst. ficken lassen damit ich mit ihm einen geilen Zungenkuss machen kann. wow war geil, möchte wieder............

Es ist bei mir ein paar Wochen her. Wegen des Lockdown sind mir meine Treffmöglichkeiten alle verbaut. Naja ....

Noch nie aber die Lust darauf wächst. Wenn wer will und in meiner Nähe ist oder kommen will gerne. Bitte PN

Zurück
Oben