war bei nutte - schuldgefühle!

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

ich war vor einem halben jahr zirka bei nikita im (damals noch) 7. Bezirk. ich hatte 2 tage davor meinen 2. jahrestag mit meiner freundin. ich liebe meine freundin, dennoch ging ich an dem tag zu nikita! ich habe seitdem nicht viel drüber nachgedacht und es einfach vergessen, doch in letzter zeit denke ich häufiger drüber nach, warum ich das gemacht habe. ich war doch glücklich, nagut hin und wieder klappte der sex mit meiner freundin nicht so wie ich wollte aber ich liebe sie ja eigentlich nicht nur wegen dem sex. weshalb ich hier schreibe? weil ich eigentlich wieder zu einer prostituierten gehen will aber ich jetzt schon weiß das ich dann wieder diese schuldgefühle habe. ich schreibe das hier weil ich mit jemanden drüber reden(schreiben) will, weil meine freundin darfs nicht wissen. wisst ihr, ich liebe sie und ich bin im grunde kein so gefühlskalter mensch das ich sie so anlügenkann aber ich will auch mit ihr zusammenbleiben und ich denke das geht nur auf diesem weg!

wenn jetzt auch keine antwort kommt gehts mir jetzt schon etwas besser weil ich meie gedanken zu papier gebracht habe.

mfg thomas_21

Findest du das richtig?
Wenn du deine Freundin liebst sie zu betrügen?
Wie würdest du dich fühlen wenn sie vielleicht draufkommt, bzw. was glaubst du was dann los ist?
Oder anders gefragt was wäre wenn sie mit jemand anderen Sex hätte?
Schon mal überlegt?

Ist natürlich deine Entscheidung aber ich wollte das nur mal zu "Papier" gebracht haben

du kannst es nicht mehr ändern,thomas. da helfen dir auch die schuldgefühle nix. du kannst es künftig lassen, wenn es dir probleme macht und wenn es deiner beziehung hilft. einfach lassen... das alte loslassen und auf nix neues einlassen... oder aber drüber nachdenken, in welchen beziehungsformen du wirklich leben willst.

love, puma

es ist zwar nicht nett ---wenns eine andere bumst -aber Betrug würde ich es nicht nennen!
der einzige der betrogen worden ist bist du ! du hast dir etwas vorspielen lassen -liebe -gefühle ect und hast noch zahlen dürfen!

Nimm es nicht so schwer und bessere dich! das nächste mal schlag deiner Freundin einen Schwingerclub Besuch vor oder einen netten 3 --evt mit Nikita! gggg*

also
NG

Hi Thomas-twenty-one!

Wenn 21 Dein momentanes Alter ist, bist Du noch ziemlich jung, Deine derzeitige Freundin ist uU Deine erste Sexbeziehung und Du vermisst etwas oder hast Angst, etwas sexmäßig zu verpassen!

Wenn dem so ist, verstehe ich Dich nur zu gut!

Wenn der Sex in einer Beziehung nachlässt und einer der zwei Partner nicht mit sich reden lässt, gibt´s drei Möglichkeiten:
1. man verzichtet hinkünftig auf Sex bzw. hat nur den Sex, den der passivere Partner zuläßt.
2. man trennt sich!
3. man sucht sich einen sexuellen Ausgleich.

Ich bin verheiratet (mit 41 könnte ich Dein Vater sein, wenn Du 21) und nehme für mich Möglichkeit 3 in Anspruch, weil ich meine Frau liebe, aber keine Lust mehr auf ewige Konflikte wegen dem Sex habe. Solange sie es nicht weiß, läuft´s gut! Gewissensbisse habe ich auch, allerdings nur kleine, da ich ihr eine Teilschuld gebe. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, diskutiere ich gar nicht großartig. Für mich isses eben so!

Du bist allerdings noch jünger und solltest Dir überlegen, ob Du tatsächlich dieses Leben weiterführen willst. Da stimme ich mit dem Silberlöwen überein. Ich denke für Dich wäre, wenn oben beschriebenes alles auf Dich zutrifft, es gescheiter, Möglichkeit 2 zu überdenken.

Bevor ich mich da aber auf Tipps einlasse (was sicher auch nicht leicht ist), würde ich gerne erst mehr von Dir wissen!

LG
Benno (Bruder/altersmäßig wahrscheinlich eher Vater in diesem Geiste)

An Thomas 21!
Also ich bin 40 Jahre alt und ich möchte Dir meine Meinung dazu sagen:
Da Du noch sehr jung bist und ich nehme mal an, es mit Deiner Freundin die erste längere Beziehung ist, solltest Du diese Beziehung auf gar keinen Fall beenden, nur weil du mal bei Nikita warst.
Und ich nehme mal weiter an, dass es Dir nicht darum gegangen ist, Deine Freundin zu betrügen, sondern einfach mal erleben wolltest, wie es ist, mit einer anderen zu schlafen. Du hast vielleicht vor Deiner derzeitigen festen Beziehung noch nicht allzuviel sexuelle Erfahrungen gesammelt und spielst jetzt mit dem Gedanken, diese nachholen zu müssen.
Dabei mußt Du aber eines bedenken, dass das Ganze auch zur Sucht werden kann! Man glaubt, man muß "jede" ausprobieren, man muß sie "alle" haben, und danach stellst Du fest, dass es eigentlich am Schönsten mit Deiner eigenen Freundin war, denn da war auch Gefühl und Liebe dabei, nur die hat Dir inzwischen dann längst den Laufpaß gegeben. Und dann hast Du ein wirkliches Problem, vom Geld, dass weg ist ganz zu schweigen.

Meiner Meinung nach solltest Du mit Deiner Freundin experimentierfreudiger werden. Gestaltet Eurer Liebesspiel für Euch beide fantsievoller, redet miteinander darüber, was ihr miteinander wie und wo erleben wollt. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Körper des eigenen Partners immer wieder neu und interessant zu erleben.

Und wenn Dich mal wieder der Gedanke nicht losläßt, ein Mädchen wie Nkita (was übrigens eine ausgezeichnete Wahl von Dir war) zu besuchen, tu es einfach, aber mach es Dir nicht zur Gewohnheit, und achte vor allem darauf, dass dieses Mädchen für Dich und Deine Beziehung keine Gesundheitsgefärdung darstellt.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin eine gemeinsame, glückliche und lange Beziehung!

Mr69

@Thomas: im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber fremdgeht(weil in der Beziehung offensichtlich was nicht passt, sei es nun sexuell oder was auch immer) oder ob er sich trennt. Wenn Du Dich für die erste Option entscheidest, solltest Du zusehen, dass Du Deine Schuldgefühle los wirst, sonst gehst Du dran kaputt!

LG Moni

Bin nicht der Meinung, dass der Wunsch, auch außerhalb der Beziehung seine Geilheil auszuleben gleich bedeutet, dass in der Beziehung was nicht passt. Eine Beziehung ist doch weit mehr als Sex. Diie Frage ist nur, wie lange kann eine Beziehung so was aushalten, wenn einer den anderen betrügt? Der Idealfall, dass man das gemeinsam mit dem Partner ausleben kann, ist wohl die Ausnahme, aber nur so funktioniert's!

Klar ist eine Beziehung weit mehr als Sex, aber wenn man daheim nicht guten Sx bekommt oder den, den man will, oder nicht genug etc, geht man fremd. Ergo: Problem in der Beziehung. Sex mag nicht alles sein, ist - zumindest für mich - aber schon sehr wichtig und wenn das nicht klappt, kann ich das Ganze gleich als Freundschaft deklarieren ... mehr ist es dann ja nicht.

Und du sagst ja selber:
Der Idealfall, dass man das gemeinsam mit dem Partner ausleben kann, ist wohl die Ausnahme, aber nur so funktioniert's!

LG Moni

ich schreib nicht so viel wie die anderen und versuche dir kurz und simpel zu helfen..

#1 was findest du an nutten den so interessant?
#2 schlag ihr dann ein rollenspiel oder so vor, das bringt oft wieder bisschen leben in die bez
#3 sprich deine freundin drauf an, dass du gerne öfter problemlos sex hättest

Du schreibst nicht viel und hilfst in meine Augen nicht viel! Das sind wohl Fragen, die er sich auch schon gestellt hat!

Punkt 3 ist nämlich ein super schwerer Fall. Was, wenn die Freundin das gar nicht hören will und ihm zB gesteigerte (oder auch unnormale) Triebhaftigkeit vorwirft? Was, wenn seine Freundin zB nix von Quickies hält und immer die Nummer mit dem langen Vorspiel will, die er uU aber nicht jedesmal durchziehen will? . . .

Das Problem ist nicht, ob Nutten interessant sind oder nicht, sondern dass Nutten das machen, was ich möchte (und ich muss dafür zahlen, ich weiß . . .), ohne lange zu reden, zu bitten, zu überzeugen und dann trotzdem nicht das zu haben, was man eigentlich gerne möchte.

LG
Benno

Ich habe mich oft gefragt, ob man noch loyal gegenüber seinem Partner ist, wenn man fremdgeht. Also wo der Betrug anfängt. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß man vielleicht nicht mehr so loyal ist, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Ich gebe Benno recht, wenn er sagt, daß Nutten einem das geben können, was man bei seiner Frau/ Freundin vielleicht vergeblich sucht. Und ich kann auch verstehen, daß man seine Frau/ Freundin nicht gleich aufgeben will, nur weil sie nicht so viel und in vielfältiger Weise ficken mag.
Ich weiß, Deine Partnerin würde es nicht so toll finden, wenn sie herausfinden wrüde, was Du so treibst, aber letztendlich sehe ich das so, daß man sich nicht selbst immer unterdrücken soll, auch wenn es jemand anderem wehtut bzw. wehtun würde. Wenn Du sie liebst und mit ihr zusammen bleiben willst und auf den Sex, den Du manchmal wünscht, nicht verzichten willst, dann hilft nur die Schuldgefühle zu vergessen. Dir geht es gut und Du bist zufriedener und das wirkt sich auch auf Deine Beziehung positiv aus.
Ich habe für mich auch entschieden und herausgefunden, daß ich für mehrere Menschen empfinden kann und ich weiß auch, daß das nicht jedem so gefallen würde. Klar sind die Gefühle unterschiedlich stark und wechseln, aber sie sind immer da. Aber das schweift wieder zu sehr ab.
Also überlege Dir, was Du willst und was Du mit Dir vereinbaren kannst und willst, worauf Du verzichten kannst und worauf nicht. Ich denke das warum hast Du Dir selbst schon beantwortet.
Ich weiß, daß das alles sehr egoistisch klingt, aber das soll es nicht.

@Benno: Die Teilschuld hat Deine Frau in jedem Falle. Ich denke, es gibt einfach Menschen, mit denen kann man reden und reden und es ändert sich diesbezüglich trotzdem nichts bzw. nicht viel. Das ändert zwar an der Liebe nichts, aber mit den unbefriedigten Trieben bleibst Du dennoch zurück. Und daß man irgendwann kein Bock mehr auf endlose Diskussionen hat, ist verständlich.

frag lieber mal, warum sie dich nicht will, wenn es an dir liegt, ist es wahrscheinlich sowieso aus, wenn es aber an ihr liegt, müßtest du als ihr partner ihr helfen.

Gratulation!
Dem ist nichts hinzuzufügen
lg EBGF
War auf bennos statement 1.2.3. gemeint

Zurück
Oben