Warum geht Ihr Männer/Frauen zu Prostituierten?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich interessieren würde, warum geht Ihr zu Prostituierten?
Ist es a) weil Ihr derzeit keine/n Freund/in habt, sei es, weil Ihr euch unattraktiv findet oder grade mal eine Beziehung zu Ende ging oder Ihr noch nie eine hattet.
Oder b) Ihr habt Sex, euer Partner oder Partnerin akzeptiert gewisse sexuelle Spielarten nicht und die könnt Ihr nur bei Nutten ausleben oder c) einfach um mal die Erfahrung zu haben, was es bedeutet für Sex zu bezahlen und was man dafür bekommt, also der Neugier wegen.
Was mich weiters interessiert, wenn Ihr zu Nutten geht, ist bei Euch da nicht das schale Gefühl dabei, dass Ihr schon für Sex bezahlen müsst, ist es nicht traurig, dass es mit mir keine freiwillig macht, ich denke,da muss das Selbstwertgefühl doch schon ziemlich im Keller sein. Und zu guter Letzt wirft sich für mich die Frage auf, kann man Sex geniessen, wenn man weiss, die Partnerin tut es nur des Geldes wegen und nicht, weil sie oder er es mit mir möchte. Wie geht Ihr damit um?

ich muss gestehen dass ich noch nie bei einer prostituierten war und auch nicht vorhabe dort hinzugehen.
aber sollte mich doch eines nachts der teufel (oder die unbedingbare geilheit) reiten dann wuerde ich wohl wegen c) diesen weg waehlen
und naja...das mit dem geld...ich denke mir wenn sie wegen dem geld mit mir fickt isses noch immer besser als ein mitleidsfick :|
aber ich hab da bestimmt ne seltsame einstellung...bin ja noch jung :eek:

... oder:

d.) weil ich gerde lust dauf hab

e.) weil 3 Monate lang Schitzel essen auch fad ist - manchmal will ich halt mal eine weisswurst mit brezn :)

Ich will ja nix sagen, aber das Thema haben wir echt schon 100mal durchgekaut und es wird auch diesmal nichts anderes dabei herauskommen. Also ausnahmsweise ( :roll: ) mal Suchfunktion benutzen oder wenn´s Dich so reißt, hol´ ein altes Thema dazu rauf.

Man kriegt schnell ohne lange bemühungen knallharten sex.
man bindet sich nicht.
man hat viel abwechlung, kann alle frauentypen mal durch probieren.
die sind im bett richtig gut im vergelich zu manchen normalen frauen.

die sind im bett richtig gut im vergleich zu manchen normalen frauen.

bitte, was ist eine "normale" frau??

und ist - im umkehrschluss - eine "professionelle" eine "abnormale"
frau??

also ist quasi eine nicht Professionelle nicht richtig gut im bett? glaub ich nicht - tut mir leid.

also ist quasi eine nicht Professionelle nicht richtig gut im bett? glaub ich nicht - tut mir leid.

...immerhin schreibt jimmy ja von "manchen" normalen frauen...

Man kriegt schnell ohne lange bemühungen knallharten sex.
man bindet sich nicht.
man hat viel abwechlung, kann alle frauentypen mal durch probieren.
die sind im bett richtig gut im vergelich zu manchen normalen frauen.

tja so ist das leben...bei einer nicht prostituierten liegt es halt auch an dem mann ob SIE gut ist...ein geben und nehmen....schon einfacher für so männer dann für leistung zu bezahlen.....nicht falsch verstehen bitte, will damit keinen kritisieren der zu einer prostituierten geht....nur solche die behaupten nicht prostituierte wären nicht gut ;)

lg
Biest

naja - who the fuck is the "Suchfunktion" *gg*
Nein ist kein Spass.. immer wieder die selben Fragen nerven mit der Zeit einfach...

Leute - nutzt doch einfach die Suchfunktion

auch wenn über dieses thema schon mehrmals diskutiert wurde, gilt für mich immer die gleich motivation:

weil ich den sex haben möchte, WANN ich ihn will und WIE ich ihn will.

auch wenn über dieses thema schon mehrmals diskutiert wurde, gilt für mich immer die gleich motivation:

weil ich den sex haben möchte, WANN ich ihn will und WIE ich ihn will.

hmmm,

das thema hatte ich ja schon oft gelesen, aber einmal eine antwort die einfach ehrlich und auch für mich nachvollziehbar ist.

lg
noukie

:daumen: für apomedica.

geht mir ned anders: ich will :poppen: und :anspritzen: und :sandwich: wann, wie und wo ich das möchte...

@home ist mir ehrlich gesagt zu langweilig

Hallo!
Über Geld spricht man:down: nicht!!! :mrgreen:
Viele Freier sind verheiratet oder gebunden und verfügen somit über wenig "Freiraum". Auch ich hatte schon mal nebenbei eine Freundin aber die "passierte" einfach und war eigentlich NICHT beabsichtigt. Ist schwer zu beschreiben. Dies ist wahrscheinlich nicht die Regel.
Also muß man:down:, wenn man etwas Neues haben möchte zu einem schnellen, möglichst diskreten "Ausweg" suchen. Hier bieten sich Prostituierte an. Kosten verursachen Freundinnen auch. Prostituierte sind aber bei weitem "problemloser", weil in der Regel nichts nachkommt. Man kann bequem unter einigen wählen und bekommt zumeist das was man sich wünscht. Gegen Einwurf kleiner Münzen!
Man erspart sich das stundenlange Braten und die daraus resultierenden, zumeist endlos langen Gespräche über Themen, welche die meisten Männer kaum bis gar nicht interessieren (mit einer Errektion in der Hose) und nur ertragen werden, um ans Ziel zu kommen. Es gibt zugegebenermaßen gute und weniger gute Erfahrungen mit Damen des "ältesten Gewerbes", aber die gibt es mit Alltagsfrauen auch.
Deshalb vermute ich mal, daß viele Freier deshalb zu Prostituierte gehen.
Ich habe mir die Freiheit genommen, mich selbst zu zitieren! :mrgreen:
Aber immer wieder das Selbe zu schreiben wird mühselig!
lG Satyr

aber geht das net ins geld ? *fg++++++++++++++*

lg
noukie

ist wie alles im leben relativ! wenn ich den kostenfaktor "ehefrau" betrachte, ist paysex eine occasion! :daumen:

@home ist mir ehrlich gesagt zu langweilig

kann ich in meinem fall überhaupt nicht bestätigen, ist halt anders. langeweile empfinde ich eher, wenn ich eine sexworkerin zweimal in anspruch nehmen würde. ist deshalb während meiner 25-jährigen paysex-karriere auch nur 4-5 mal vorgekommen :confused:

das thema kommt alle 2 Monate wie das Amen im Gebet.
Vielleicht sollte man die Frage nur einmal anders stellen, z.B.
  • Warum gehen Menschen in ein Restaurant essen, wo sie doch zu Hause meist auch eine Küche haben?
oder
  • Warum gehen Frauen zum Friseur, wo sie doch zu Hause auch einen Kamm und eine Schere (und einen Partner oder eine eine Freundin die damit umgehen kann) haben?
Sind ja alles nur entgeltliche Dienstleistungen. Wodurch unterscheidet sich dann eine Prostituierte (Sexworkerin) von einer Kellnerin, Friseurin, etc., sodass man:down: einen Besuch bei ihr besonders erklären müsste?

Übrigens gab's dazu mal einen passenden Werbeslogan (ich glaube von der Wirtschaftskammer): "Spezialisten leisten mehr!"

Und noch eine These: Sex zu Hause ist eigentlich Schwarzarbeit ("Pfusch"). Oder fällt das unter Nachbarschaftshilfe?

:mrgreen:

also munis:

ich bin ja noch neu in diesem forum also kann ich meine "senf" oder muss man in diesem forum das wort "saft" benutzen? dazugeben.

ich hatte einmal mit einer nutte sex, da haben wir sie eingeladen und einen 3 er gemacht... haben das natürlich wie immer gefilmt ohne ihr das zu sagen! aber das ist eine andere geschicht.. sex war gut, aber es war ganz schön teuer!

man kann es für mich nicht mit normalen sex vergleichen ,weil du gewisse sachen nicht machen darfst!
a) küssen!! und das ist schrecklich für mich - der anturner schlecht hin... und du darfst nicht..
b) z.b. ins gesicht spritzen! ich musste irsinnig aufpassen dass ich nicht die haare erwische!
c) sie bläst einen mit kondom.. alles andere muss extra bezahlt werden..
also da hätte ich lieber eine all-inklusive nutte, wo man spontaner sein kann..

kleiner exkurs: mein bruder hat mir da mal von tollen hobby nutten so um 22 jahre erzählt, super sex, körberl geld, und die bleiben über die ganze nacht! sowas täte ich auch noch machen!
ist es nicht schön manchmal verliebt zu spielen für jemand anderen was tun, lächelnd aufwachen, und dann wieder alleine in den tag weiterleben?

ok.. und zur benatwortung... du hast es ja eigentlich e rausdrücken wollen! es ist verdammt nochmal nicht so einfach eine frau ins bett zu bekommen wie ihr glaubt!

eine frau geht in einer bar nach eine bisschen augenkontakt zu einem mann, sagt leise "GEMMA" und ich behaupte mal 90% aller männer wissen was gemeint ist.. vielleicht gibts paar hosenscheisser die mit selbstbewussten frauen nicht können, aber prinzipiell sollte das klappen!

dreh die story um.. wird die frau die antwort geben "wohin?" (und meint was willst leicht machen)

mir sagen frauen immer dass sie glauben dass ich sicher schon so 40 - 50 frauen gehabt hab.. wenns so leicht wäre, sicher mehr!
und deshalb die traurige tatsache - weils einfach das leichteste ist! und weil der sack voll ist -
wenn ich mir einen runter hol, scheiss ich auch auf die nutte, dann habe ich mein ziel erreicht!

also .. die wahrheit ist die traurigste variante! wir schaffens nicht irgendwo gratis sex aufzustellen, also zahlen wir!

Zurück
Oben