J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tus nicht,wäre schod drumschmeiß mich weg haha
Tus nicht,wäre schod drum![]()
Die Kunst ist stänkern und arschkriechen!aha! zerst stänkern dann arschkriechen?![]()
Die Kunst ist stänkern und arschkriechen!
Die Mädels stehen doch alle auf böse Jungseine gretzn durch und durch![]()
Innerhalb von 5 Minuten durchschaut, meine Strategie ist echt Scheiße!eine gretzn durch und durch![]()
Innerhalb von 5 Minuten durchschaut, meine Strategie ist echt Scheiße!
War es zu früh mein Moped anzuwerfen?![]()
Du bist auch so eine alte Socke wie ich,mach nicht einen auf "Jungs", ist doch peinlichböse Jungs![]()
Die Mädels stehen doch alle auf böse Jungs![]()
Ah geh. Vorweihnachtszeit is. Da gehört a Mildtätigkeit schon dazu. Und stell Da vor, dann an Heiligabend schenkt er Dir sein Zumpferl. Mit am roten Schleiferl drum..na danke![]()
Ist nur zwecks Ablenkung von der Tröteheinz baked beans haben dich verraten![]()
Ich bin erstens im Herzen jung geblieben und zweitens ist mir wenig peinlich. Geht sich leichter durchs Leben soDu bist auch so eine alte Socke wie ich,mach nicht einen auf "Jungs", ist doch peinlich![]()
Single, oder?Geht sich leichter durchs Leben so![]()
Ah geh. Vorweihnachtszeit is. Da gehört a Mildtätigkeit schon dazu. Und stell Da vor, dann an Heiligabend schenkt er Dir sein Zumpferl. Mit am roten Schleiferl drum..![]()
Nein, glücklich verheiratet. Ich bin ehrlich im ProfilSingle, oder?
Aber nicht mir.jööööö nette idee! aber ich hab schon anderweitig gutes getan![]()