Warum gibt es kaum Frauen in diesem Forum?

u es gibt mittlerweile viele Erotikforen da sind Ava's mit Geschlechtsteilen verboten.;)

:up: Es gibt auch einen Unterschied zwischen Erotik und Sex, hier sind wir aber im SEX UND EROTIKFORUM, wie auf der Startseite gross geschrieben ersichtlich ist und es ist daher beides nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht.
Genauso ist bei der Anmeldung gross geschrieben, dass dich solche Sexbilder nicht stören und du keinen Anstoss daran nimmst!!! :fragezeichen: Und jetzt stören's dich doch?
Warum ihr jetzt eigene Regeln aufstellen und aus einem Sexforum ein biederes Forum machen wollt's und damit das EF verändern und hinmachen wollt's, verschließt sich uns halt ......:schulterzuck:

:up: Es gibt auch einen Unterschied zwischen Erotik und Sex, hier sind wir aber im SEX UND EROTIKFORUM, wie auf der Startseite gross geschrieben ersichtlich ist und es ist daher beides nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht.
Genauso ist bei der Anmeldung gross geschrieben, dass dich solche Sexbilder nicht stören und du keinen Anstoss daran nimmst!!! :fragezeichen: Und jetzt stören's dich doch?
Oh nein, mich stören die Sexbilder in den entsprechenden unterforen überhaupt nicht! ;)
Ich will aber auch nicht zwangsbeglückt werden! Und für mich sind die meisten Bilder, die ich hier einfach so aufs Aug geklatscht bekomme einfach grauenhaft und haben mit Sex nicht viel zu tun!

Warum ihr jetzt eigene Regeln aufstellen und aus einem Sexforum ein biederes Forum machen wollt's und damit das EF verändern und hinmachen wollt's, verschließt sich uns halt ......:schulterzuck:
Sich nicht an geschmacklosen Bildern zu erfreuen, mit denen man zwangsbeglückt wird ist bieder? Alright, dann bin ich gern bieder!

In den diversen Unterforen haben diese Bilder durchaus ihre Berechtigung- aber ich will halt nicht immer damit rechnen müssen, dass ich überall Gefahr laufe hässliche(für mich) Menschen beim kopulieren zu sehen....
Und TALK heißt bei mir immer noch sprechen....was glaubt ihr, warum ich zu 90% hier zu finden bin....

:up: Genau, Frauen wollen erst quatschen...........Anhang anzeigen 2248000

:rolleyes:
Nicht nur Frauen. Ich hatte mal ein Date bei dem - wie sich später herausstellte - die Dame gleich mit mir in die Kiste hüpfen wollte.

Ich hab aber zuerst einen Spaziergang und eine Unterhaltung zum Beschnuppern vorgeschlagen.

Nach dem Spaziergang war dann aber die erotische Stimmung verflogen. Ich bin bis heute froh, dass wir spazieren gegangen sind. Das wäre eine Katastrophe im Bett geworden.

Bei 370.000 Usern, von denen sich nur eine verschwindend kleine Minderheit im Forum wirklich artikuliert, ist es wahrscheinlich sinnlos zu verstehen, wer die Randgruppe ist und wer nicht... Viel wichtiger wäre es, dass jeder dem anderen respektvoll begegnet, egal welches Geschlecht, welcher Avatar und wie lange man schon dabei ist...

Stimme dir zwar weitgehend zu, aber bei manchen UserInnen fällt mir wirklich nur der Spruch ein "An des Narren Stirn gehört zu Recht die geballte Faust". :ironie:

Oh nein, mich stören die Sexbilder in den entsprechenden unterforen überhaupt nicht! ;)
Ich will aber auch nicht zwangsbeglückt werden! Und für mich sind die meisten Bilder, die ich hier einfach so aufs Aug geklatscht bekomme einfach grauenhaft und haben mit Sex nicht viel zu tun!

Sich nicht an geschmacklosen Bildern zu erfreuen, mit denen man zwangsbeglückt wird ist bieder? Alright, dann bin ich gern bieder!

In den diversen Unterforen haben diese Bilder durchaus ihre Berechtigung- aber ich will halt nicht immer damit rechnen müssen, dass ich überall Gefahr laufe hässliche(für mich) Menschen beim kopulieren zu sehen....
Und TALK heißt bei mir immer noch sprechen....was glaubt ihr, warum ich zu 90% hier zu finden bin....

:cool: Aber Trotz und Gegentrotz schadet da mehr beim talken und diskutieren, ist noch nie was g'scheites rausgekommen dann, über manche Sachen sehe ich einfach drüberhinweg ;)

Bei 370.000 Usern, von denen sich nur eine verschwindend kleine Minderheit im Forum wirklich artikuliert, ist es wahrscheinlich sinnlos zu verstehen, wer die Randgruppe ist und wer nicht... Viel wichtiger wäre es, dass jeder dem anderen respektvoll begegnet, egal welches Geschlecht, welcher Avatar und wie lange man schon dabei ist...

Richteg da gebe ich dir voll recht. Aber mit respektvoll und wertschätzend gehörst du sicher zu einer Randgruppe wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese.
LG M.

:lalala: A jeda g'hert zu ana Minderheit, an jed'n geht wos o.......

Ich denke, dass so wie jede geäußerte Meinung kritisiert werden darf, sind auch AVAs und Bilder in Alben nicht davon ausgenommen. User stellen ja nicht völlig absichtslos ihre Fotos hier zur Schau.

Fotos sind dem geschriebenen Wort gleichwertiges Kommunikationsmittel. Oft sagen Bilder mehr als Worte. Ich fühle mich jedenfalls sowohl durch AVAs als auch duch Bilder in den Profilen angesprochen und reagiere auch darauf. Mal positiv, mal mit Abscheu.

Also irgendwie können wir uns nicht vorstellen, warum sich die gesamte Community aufgrund der Befindlichkeiten von vielleicht 50 Hanseln hier zu einer Änderung der Regeln bezüglich Intimfotos bewegen lassen sollte... Außerdem entscheiden das ohnehin nicht die User. Alles in allem eine ziemlich lächerliche Diskussion...

Ich mein damit das Frauen eben keine Jäger und Sammler im klassischen Sinn sind und jede (wirklich jede) Frau, in der freien Wildbahn, ohne Probleme jederzeit und überall ein für sie passends gegenüber findet, sollte sie es darauf anlegen und ihre Optik dementsprechend sein! Mit anderen Worten man findet hier nur diejenigen, die entweder zu faul zum fortgehen sind, über optische oder eingebildete oder tatsächliche Problemchen verfügen und sich deswegen nicht raus trauen, oder denen die Optik wurscht ist, oder die eben gern auch mal auswählen wollen und glauben (oder auch tatsächlich) es in der realen welt nicht zu können...
Man findet hier auch fesche Frauen, deren Einstellung zum Sex oder ihre Vorlieben außergewöhnlich sind. Vielleicht sind sie gerade deswegen in so einem Forum, weil sie beim Fortgehen zuweilen Männer vor den Kopf stoßen, wenn sie ihre Meinungen und Wüsche artikulieren, während sie hier frei heraus schreiben können und zuweilen auf gleich und ähnlich Gesinnte bzw. passende Gegenparts stoßen.
Zugegebenermaßen gibt es aber Sexforen, in denen der beschriebene Typ Frau häufiger anzutreffen ist als im EF.

Ist bei mir wirklich so. Wenn ich nicht sehe-höre- lese und spüre wie jemand tickt, springt mein Kopfkino nicht an. :D
Ich finde das ganz normal. Das Kopfkino kann doch, sexuell gesehen, erst anspringen, wenn man jemanden persönlich kennenlernt. Aber wahrscheinlich gibt es wirklich Leute, die aufgrund von grindigen Bildern von Körperregionen mit dieser Person ins Bett wollen.

Zurück
Oben