- Reaktionen
- 53.615
Ja wenn irgendwann die Gicht zuschlägt sind die Hände nimmer zu gebrauchenEcht schlimm diese ständige Angst von Männern, sie würden keine Frau abbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenn irgendwann die Gicht zuschlägt sind die Hände nimmer zu gebrauchenEcht schlimm diese ständige Angst von Männern, sie würden keine Frau abbekommen.
Warum gibt es kaum Frauen in diesem Forum?
Was glaubt ihr? Was ist der Grund dafür, dass es in solchen Foren überwiegend Männer gibt?
Immer die Frauen, die nicht ernsthaft bei der Sache sein können!!!Lässt man davon mal die die reinen Spaßbeiträge und Kurzkommentare außer Betracht, denke ich liegt die Beteiligung bei ca. 50/50 Männer/ Frauen.
So wenig Frauen sind es gar nicht, zählt man nur die sich ernsthaft an Diskussionen beteiligenden User. Lässt man davon mal die die reinen Spaßbeiträge und Kurzkommentare außer Betracht, denke ich liegt die Beteiligung bei ca. 50/50 Männer/ Frauen.
hast die Marlene jetzt bei de Männer abgrechnet?guat, die marlene muass ma dann abziehen - macht 70:30 für die männer.
hast die Marlene jetzt bei de Männer abgrechnet?
Egal wie man das auslegt aber die Vermutung liegt nah das beides passthast die Marlene jetzt bei de Männer abgrechnet?
UpsEgal wie man das auslegt aber die Vermutung liegt nah das beides passt
Ava hättest ja schon mal erledigt. Gibt 1 +Also vielen Dank für die Beiträge. Ich habe wirklich vieles gelernt. Ich bin neu hier. Jetzt kenne ich mich ein bisschen besser aus. Vor allem wie und was ich in diesem Forum anders machen soll. Wirklich Danke.
ich glaub da hast dich um die Kommastelle geirrt. Auf ca. 10 Männer als eingetragene Profile kommt hier ca. eine bis höchstens zwei Frau. Das Verhältnis ist nicht 1:1 sondern grob 5: 1 bis 10: 1 !So wenig Frauen sind es gar nicht, zählt man nur die sich ernsthaft an Diskussionen beteiligenden User. Lässt man davon mal die die reinen Spaßbeiträge und Kurzkommentare außer Betracht, denke ich liegt die Beteiligung bei ca. 50/50 Männer/ Frauen.
Frauen reden das 10-fache von uns Männern und wahrscheinlich schreibens auch das 10-20-fache von uns. Dann fällt die Statistik noch schlechter ausich glaub da hast dich um die Kommastelle geirrt. Auf ca. 10 Männer als eingetragene Profile kommt hier ca. eine bis höchstens zwei Frau. Das Verhältnis ist nicht 1:1 sondern grob 5: 1 bis 10: 1 !
Vielleicht schreiben die paar wenigen Frauen überdurchschnittlich viel; aber das ist doch weit von einer Beteiligung 1:1
wahrscheinlich schreibens auch das 10-20-fache von uns.
Und wenn man bedenkt wie viele Männer sich wie eine Frau ausgeben, dann ist das Verhältnis 10:0,005ich glaub da hast dich um die Kommastelle geirrt. Auf ca. 10 Männer als eingetragene Profile kommt hier ca. eine bis höchstens zwei Frau. Das Verhältnis ist nicht 1:1 sondern grob 5: 1 bis 10: 1 !
Vielleicht schreiben die paar wenigen Frauen überdurchschnittlich viel; aber das ist doch weit von einer Beteiligung 1:1
Und wenn man dazu noch bedenkt, wie viele Männer keine Eier haben .....Und wenn man bedenkt wie viele Männer sich wie eine Frau ausgeben, dann ist das Verhältnis 10:0,005
Du es gibt mittlerweile viele Erotikforen da sind Ava's mit Geschlechtsteilen verboten.
Außerdem ist es ja nicht so, dass wir das jedem User direkt aufs Aug drücken, dass es uns nicht gefällt, wenn wir aber um unsere Meinung gefragt werden, dann dürfen wir wohl diese auch kundtun...
Was die Frage des TE anbelangt, so muss man ehrlicherweise zugeben , dass wir Frauen hier beim "_Quasseln " gar nicht so selten vertreten sind.
Was anderes ist die Kontakt suche für reinen Sex .
Wenn man bedenkt , dass das EF soviel ich weiß ( bitte um Korrektur) als Freier Forum gegründet wurde, dann ist es ja eh ein Wunder, dass es so viele Frauen hier gibt.
Dass aber alleine die Fragestellung jetzt eine typische männliche Frage ist , wenn man eben die Frage vervollständigt ( warum gibt es hier so wenige Frauen für reinen Sex ) , dann liegt die Antwort schon in dieser Fragestellung beinhaltet.
Ich nehme mal an, dass viele Frauen , reinem Sex alleine nicht viel abgewinnen können. ( und eben möglicherweise nicht soviele unbedingt auf einen ONS stehen . oder nochmal anders ausgedrückt: nicht als " Fickfleisch für Gratissex verfuegbar sein wollen )