- Reaktionen
- 21.384
- Checks
- 4
Wir können halt sonst nix!
Endlich siehst du es ein.
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir können halt sonst nix!
Wir können halt sonst nix!![]()
![]()
Endlich siehst du es ein.![]()
Manche von Euch können ausserdem noch ganz gut blasen.
![]()
Ich glaub, es ist besser, wenn Du in der Küche bleibst.Den heißen Kaffee, ein Aua weg oder was?![]()
![]()
Wir brauchen ja auch nicht abspülen, bügeln, putzen usw.![]()
Endlich siehst du es ein.![]()
Aber die meinst Frauen haben einen Partner leider bzw als Solomann hast es schon schwerSind doch genug Frauen hier![]()
Ich könnte Dir hier genügend Frauen aufzählen, die momentan keinen Partner haben. Aber wenn Mann nix reisst, wird halt a Bisserl gesudert. Vielleicht liegt Deine Erfolglosigkeit ja auch einzig und allein an Dir. Die Bettelei im Profil sagt eh genug.Aber die meinst Frauen haben einen Partner leider bzw als Solomann hast es schon schwer![]()
hat sicher seine GründeIch könnte Dir hier genügend Frauen aufzählen, die momentan keinen Partner haben
Autsch!
Ihm wäre Alter und Aussehen ja eh wurscht.hat sicher seine Gründe![]()
jo eh, der muss auch einstecken können!wer austeilt ....![]()
meinst mich? Bin echt schon zu lange hierIhm wäre Alter und Aussehen ja eh wurscht.![]()
jo eh, der muss auch einstecken können!bin bereit
![]()
Schlimmer geht's immer! Ich bin bereit, werfe mich auch gleich ins Outfit!sicher? du hast ja keeeeine ahnung was dich erwartet![]()