Warum gibt es kaum Frauen in diesem Forum?

B-Ware! Yeah!
Es soll ja durchaus Menschen geben, die im realen Leben und auch im Forum einfach gerne andere Menschen kennenlernen und net gleich mit jedem ficken wollen. Unvorstellbar für viele, ich weiß.

Was glaubt ihr? Was ist der Grund dafür, dass es in solchen Foren überwiegend Männer gibt?
Einmal zurück zum eigentlichen Thema:
1.Frauen gibt es hier - In Echt, Farbe und Multidimensional (ich schwör's)
2.Allerdings gilt hier - wie überall - Angebot und Nachfrage (Wobei nicht jede Frau automatisch Jetzt und Hier "Nachfrage" darstellt)
3.Die reale sexuelle Offenheit der Protagonisten divergiert mitunter immens zu dem, was das Geschreibsel hier vermittelt
4.Schwanzava als Marketingfaktor kann leicht Nach hinten losgehen
5.Diese eintönige AVA Herumflamerei stört mich persönlich mehr, als die AVA's selber (Ich warte übrigens noch auf das AVA mit Frau und Melone :D)

bG Bär

1.Frauen gibt es hier - In Echt, Farbe und Multidimensional (ich schwör's)

Gibt es - aber das m:f Verhältnis macht das EF nicht unbedingt zum besten Forum für reale Kontaktsuche

2.Allerdings gilt hier - wie überall - Angebot und Nachfrage (Wobei nicht jede Frau automatisch Jetzt und Hier "Nachfrage" darstellt)

Stimmen Euch zu... Es nervt halt manchmal wenn die Damen, die an keiner Nachfrage interessiert sind, schon rein prophylaktisch öffentlich über jeden TE herziehen. Unerwünschte, obszöne Nachrichten kann man melden, insbesondere wenn man das "Keine Kontakte" Symbol im Profil hat.

3.Die reale sexuelle Offenheit der Protagonisten divergiert mitunter immens zu dem, was das Geschreibsel hier vermittelt

Wenn das stimmt, wäre es ziemlich spießig hier verkrampft züchtiges Verhalten zu predigen und dann doch halbwegs entspannt zu sein. Wundern würde es uns nicht...

4.Schwanzava als Marketingfaktor kann leicht Nach hinten losgehen

Wir glauben fest an die abschreckende Wirkung auf alle Spießerprofile (egal ob Weiblein, Männlein oder Paar)

5.Diese eintönige AVA Herumflamerei stört mich persönlich mehr, als die AVA's selber (Ich warte übrigens noch auf das AVA mit Frau und Melone :D)

Da sprichst Du uns aus der Seele... Jeder kann seinen AVA frei wählen und damit sollte alles gesagt sein. Wem was gefällt, interessiert immer nur die üblichen Verdächtigen, die wiederholt diese AVA Diskussionen vom Zaun brechen.... Meist absolut off-topic...

Es ist schon ein Phänomen, wie sich solche Threads entwickeln können.

Aber ok, schau ich's mir halt mal bissl ernster an: Ausgangsfrage, warum es in "solchen Foren" so wenige Frauen gibt.

Deckt sich so rein überhaupt nicht mit meiner Wahrnehmung, so viel wie hier gebabbelt wird kann es einfach nicht wahr sein, daß sich überwiegend Männer miteinander verbal verlustieren.

Also meint der TE was anderes - so wenige Frauen offensichtlich, die tatsächlich hier auf Ficksuche sind. Wenn ich die professionellen Damen mal weglasse (nix für ungut, aber ich denk mir daß die Frage mehr auf die Frauen abzielt die kostenlos, möglichst in der Nähe, mobil und für Sex verfügbar sein sollen) und er in diesem Forum nicht fündig wird, liegt die Vermutung nahe, daß seine Strategie - richtig gucken und vor allem so agieren, daß sich jemand für ihn interessiert - gelinde gesagt suboptimal ist.

Und jetzt geht's los mit der Stilberatung, die da - klar - zunächst auf's Augenfälligste zielt: ein verschwiemelt fotografierter Pimmel vor Fliesen (staun). Weit verbreitetes Visitenkarterl, den TE offensichtlich aber nicht zum Wunschziel führend, was wiederum zu seiner frustrierten Frage im Eingangspost führt.

Da dreht sich die Kuh im Kreis.

Was nun die Verwendung von Geschlechtsteilen angeht, wurde ja alles gesagt. Mein Fünferl dazu: ein Ava ist anders als die Bilder im Album neben jedem Beitrag zu sehen. Das ist - grad wenn Mann Frauen kennenlernen will - nun mal nicht ein wirksames Lockmittel. Selbst wenn ich auf regelmäßige Fickdates aus wäre: mich würd's abstoßen wie a roher Schweinshax, obwohl ich die in gegrillter Form durchaus mag.

Nix für ungut.

Gibt es - aber das m:f Verhältnis macht das EF nicht unbedingt zum besten Forum für reale Kontaktsuche
Kommt auf die Art der Kontakte an - so wie ich das sehe, stellen "wir" auch hier eine Randgruppe dar.

Stimmen Euch zu... Es nervt halt manchmal wenn die Damen, die an keiner Nachfrage interessiert sind, schon rein prophylaktisch öffentlich über jeden TE herziehen. Unerwünschte, obszöne Nachrichten kann man melden, insbesondere wenn man das "Keine Kontakte" Symbol im Profil hat.
Würde ich relativeren, ich denke mir manchmal - das ist das Symbol für "So billig bin ich nicht zu haben" ;)

Wenn das stimmt, wäre es ziemlich spießig hier verkrampft züchtiges Verhalten zu predigen und dann doch halbwegs entspannt zu sein. Wundern würde es uns nicht...
Meinte ich jetzt eher "Anders herum"

bG Bär

...Mein Fünferl dazu: ein Ava ist anders als die Bilder im Album neben jedem Beitrag zu sehen. Das ist - grad wenn Mann Frauen kennenlernen will - nun mal nicht ein wirksames Lockmittel. Selbst wenn ich auf regelmäßige Fickdates aus wäre: mich würd's abstoßen wie a roher Schweinshax, obwohl ich die in gegrillter Form durchaus mag. ..

Put, Put ... treff' ma' uns auf ein Stelzer'l fritzie :D ....
Na, kommt doch besser als ein "Ey ... Ficken?!" Mail

bG Bär

so wie ich das sehe, stellen "wir" auch hier eine Randgruppe dar.

Bei 370.000 Usern, von denen sich nur eine verschwindend kleine Minderheit im Forum wirklich artikuliert, ist es wahrscheinlich sinnlos zu verstehen, wer die Randgruppe ist und wer nicht... Viel wichtiger wäre es, dass jeder dem anderen respektvoll begegnet, egal welches Geschlecht, welcher Avatar und wie lange man schon dabei ist...

Bei 370.000 Usern, von denen sich nur eine verschwindend kleine Minderheit im Forum wirklich artikuliert, ist es wahrscheinlich sinnlos zu verstehen, wer die Randgruppe ist und wer nicht... Viel wichtiger wäre es, dass jeder dem anderen respektvoll begegnet, egal welches Geschlecht, welcher Avatar und wie lange man schon dabei ist...
Richteg da gebe ich dir voll recht. Aber mit respektvoll und wertschätzend gehörst du sicher zu einer Randgruppe wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese.
LG M.

Eine "einheitliche Meinung" wirst Du aus einer Stichprobe von den vielleicht 20 Damen, die hier regelmäßig im Sextalk posten, wohl kaum als statistisch signifikant für das gesamte EF mit mehr als 370.000 Usern (mit geschätzt bestimmt mehr als 5% Frauenanteil) ableiten können, selbst wenn die Meinung dieser kleinen Gruppe einstimmig wäre... Aber nicht einmal das ist der Fall... Stimmt schon, dass manche Userinnern, beim Anblick eines Schwanzavas solche Ekelgefühle bekommen, dass sie das auch gleich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wortreich - und in meist ziemlich abfälliger Weise - kund tun müssen. Häufig suchen diese Userinnen keine Kontakte. Vielleicht auch eine ernsthafte Beziehung (aber dazu gibt es wohl keine Daten...)

Damen (und Paare), die wirklich reine Sexkontakte auch über das Forum knüpfen wollen, stellen sich meist weniger zimperlich an. Auch wenn uns persönlich ein aussagekräftiges Ganzkörperbild lieber ist, ziehen wir jedes Bild, das den User selber zeigt, einem Internetdownload vor. Das gilt auch für ein Schwanzbild.

In diesem Sinne kann ein Schwanzava einen User davor schützen, sinnlos seine Zeit mit Userinnen zu verschwenden, die an realen Sextreffen ohnehin nicht interessiert sind. Die betreffenden Damen sollten allerdings die Höflichkeit haben, ein Intimfoto als Ava nicht abfällig zu kritisieren. Schon beim Einloggen ins Forum bestätigt jeder, dass er an einschlägigem Bildmaterial keinen Anstoß nimmt, ein stilles Ignorieren der entsprechenden Profile wäre daher eine angemessenere Reaktion, als die häufige Polemik auf Kosten anderer.

Was hier aber leider immer wieder vergessen wird ist, dass es auch noch immer tatsächlich Hetero Männer gibt, die auch keinen Bock darauf haben ständig von irgend einem Zumpfi Ava angelacht zu werden.
Ich hab selber so ein Teil da unten hängen, ich weiß auch wie das Teil ausschaut und funktioniert, weiß auch damit umzugehen, was bei einigen hier nicht zutrifft, ich brauch die ganzen Zumpfi Bilder da nicht.
Wenn's alle so stolz sind, dann sollen sie ein Album machen oder Bilder im Privaten Bilder Bereich posten, mit dem Titel "Mei gaunzer Stolz" und gut ist's.
Du es gibt mittlerweile viele Erotikforen da sind Ava's mit Geschlechtsteilen verboten.;)

:schulterzuck: Mag natürlich sein .... Ich habe mir vor längerer Zeit einmal den Spaß einer kleinen Statistik gemacht und auch "Versuchsballons" in der Zielgruppe hier laufen gehabt ....

bG Bär

Eine "einheitliche Meinung" wirst Du aus einer Stichprobe von den vielleicht 20 Damen, die hier regelmäßig im Sextalk posten, wohl kaum als statistisch signifikant für das gesamte EF mit mehr als 370.000 Usern (mit geschätzt bestimmt mehr als 5% Frauenanteil) ableiten können, selbst wenn die Meinung dieser kleinen Gruppe einstimmig wäre... Aber nicht einmal das ist der Fall... Stimmt schon, dass manche Userinnern, beim Anblick eines Schwanzavas solche Ekelgefühle bekommen, dass sie das auch gleich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wortreich - und in meist ziemlich abfälliger Weise - kund tun müssen. Häufig suchen diese Userinnen keine Kontakte. Vielleicht auch eine ernsthafte Beziehung (aber dazu gibt es wohl keine Daten...)

Damen (und Paare), die wirklich reine Sexkontakte auch über das Forum knüpfen wollen, stellen sich meist weniger zimperlich an. Auch wenn uns persönlich ein aussagekräftiges Ganzkörperbild lieber ist, ziehen wir jedes Bild, das den User selber zeigt, einem Internetdownload vor. Das gilt auch für ein Schwanzbild.

In diesem Sinne kann ein Schwanzava einen User davor schützen, sinnlos seine Zeit mit Userinnen zu verschwenden, die an realen Sextreffen ohnehin nicht interessiert sind. Die betreffenden Damen sollten allerdings die Höflichkeit haben, ein Intimfoto als Ava nicht abfällig zu kritisieren. Schon beim Einloggen ins Forum bestätigt jeder, dass er an einschlägigem Bildmaterial keinen Anstoß nimmt, ein stilles Ignorieren der entsprechenden Profile wäre daher eine angemessenere Reaktion, als die häufige Polemik auf Kosten anderer.
Wir können da jetzt nur für uns sprechen und nicht für die 370.000 User.
Auch für eine reine Sexgeschichte ist es so, dass für "mehr" die berühmte und oft zitierte Chemie und Sympathie stimmen muss...
Wenn uns ein Mensch nicht sympathisch ist, werden wir nie in der Kiste landen... Und das gilt für Pärchen bzw. Single-W genau so. (Single-M suchen wir ja sowieso nicht)

Und die Erfahrung hat uns gelehrt, wenn sich ein User schlichtweg über sein primäres Geschlechtsorgan definieren muss uns stolz damit prahlt (anders kann ich dieses ungefragte "Aufs Aug drücken" desselbigen nicht umschreiben), für das er so nebenbei bemerkt nichts dazu getan hat - außer dass Mutter Natur es vielleicht gut gemeint hat, so ganz im Gegensatz zu einem trainierten Körper - dann ist es meistens mit Charme, Wortwitz und Sympathie auch nicht weit her. Im Gegenteil, es zeigt uns, wie "simple minded" der/die betreffende:down: ist(sind). Somit können wir uns einer Vorposterin nur anschließen, dass es das Aussortieren erheblich erweitert ;)

Und das hat nichts mit prüde zu tun. Außerdem ist es ja nicht so, dass wir das jedem User direkt aufs Aug drücken, dass es uns nicht gefällt, wenn wir aber um unsere Meinung gefragt werden, dann dürfen wir wohl diese auch kundtun...

Mrs. Pepper UND Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vielen Dank für die Beiträge. Ich habe wirklich vieles gelernt. Ich bin neu hier. Jetzt kenne ich mich ein bisschen besser aus. Vor allem wie und was ich in diesem Forum anders machen soll. Wirklich Danke.

Zurück
Oben