Warum gibt es kaum Frauen in diesem Forum?

Also eigentlich was wollen die Frauen hier lesen und sehen? Schwanz oder Gesicht? Und warum nur hier? Die Welt ist gross:)

Richtet sich immer nach deiner Zielgruppe, suchst z.B. reale Kontakte, dann würde ich nicht gerade Frauen um Rat fragen die ihreseits keine Kontakte suchen......:D:fies:

Schwanzavas sprechen ganz sicher an, aber halt die Homo oder Bimänner! daher kommt dann die Einsicht das es zuwenig Frauen hier gibt!

Man muss nicht mit verbalen Kanonen auf Spatzen schießen (was für ein Wortspiel ), aber ihr lieben Userinnen überdenkt mal warum ihr hier seid. ;)
Warum ich, ich kann ja nur von mir sprechen, hier bin?
Um zu plaudern, Spaß zu haben und über Sex, Erotik und alles mögliche zu diskutieren. Ich suche hier weder Sexpartner noch den Partner fürs Leben, denn diesen Mann hab ich bereits im realen Leben gefunden.
Ich hab hier schon nette Menschen kennengelernt und mich auch mit Ihnen getroffen. :)
Ich muss hier nichts suchen, um mir das Recht hier zu sein zu erwerben.o_O
Und ja, manche Männer schreiben mich an (auch wenn ich keine Kontakte suche) und es haben sich schon öfters nette Gespräche ergeben.
Ich empfinde einen Schwanzavatar simpel als unhöflich und dreist.

ihr sprecht von reifen menschen. also legt sich eure sie in einem lokal auch auf den tisch und schiebt sich a gurke rein. weil sie ja so reif ist.

Reife Menschen argumentieren in der Sache und vermeiden den persönlichen Untergriff. Wir haben den Eindruck, dass Du mit sexueller Aufgeschlossenheit nicht umgehen kannst, und dass wir von Dir auf eine Antwort zum Thema ohnehin nicht hoffen können. Wir haben Dich daher bereits wiederholt gebeten uns nicht zu zitieren, weil wir es als sinnlos erachten mit Dir sachlich diskutieren zu wollen. Es ist uns schon klar, dass Du dieser Bitte nicht nachkommen wirst, aber eine Antwort von uns wirst Du nicht kriegen...

Warum ich, ich kann ja nur von mir sprechen, hier bin?
Um zu plaudern, Spaß zu haben und über Sex, Erotik und alles mögliche zu diskutieren. Ich suche hier weder Sexpartner noch den Partner fürs Leben, denn diesen Mann hab ich bereits im realen Leben gefunden.
Ich hab hier schon nette Menschen kennengelernt und mich auch mit Ihnen getroffen. :)
Ich muss hier nichts suchen, um mir das Recht hier zu sein zu erwerben.o_O
Und ja, manche Männer schreiben mich an (auch wenn ich keine Kontakte suche) und es haben sich schon öfters nette Gespräche ergeben.
Ich empfinde einen Schwanzavatar simpel als unhöflich und dreist.

Es wird das Thema betreffend immer unterschiedliche Meinungen geben.
Verstehe natürlich dich und deine Meinung...und ist zum akzeptieren.
Nur Geschmäcker sind unterschiedlich....ich brauche es auch nicht, kann aber darüber hinweg sehen.

Frage...
Stören dich Muschi Fotos auch...?

Auch wenn uns persönlich ein aussagekräftiges Ganzkörperbild lieber ist, ziehen wir jedes Bild, das den User selber zeigt, einem Internetdownload vor. Das gilt auch für ein Schwanzbild.

:up: Stimmt, sehen wir auch so, abgesehen davon, dass man typischerweise klischeebehaftet an einen schiarchen Bladen hinter einem Comic-Ava denkt, Ganzkörperbild, auch anonymisiert ist immer besser wie ein detailreduziertes und bei einer Mickey Mouse kannst dir erst wieder nix übern User vorstellen und schaust vorher auf die realen Bilder, die vom Typ her entsprechen, auf Mickey vergisst oder übersieht man dann schnell, wenn 50 Unterhaltungen im Postfach liegen......

Es wird das Thema betreffend immer unterschiedliche Meinungen geben.
Verstehe natürlich dich und deine Meinung...und ist zum akzeptieren.
Nur Geschmäcker sind unterschiedlich....ich brauche es auch nicht, kann aber darüber hinweg sehen.

Frage...
Muschifotos empfinde ich als ebenso unhöflich und dreist.
Da mach ich keinen Unterschied- das detailreiche Zeigen von Geschlechtsorganen empfinde ich außerdem als stil- und geschmacklos.
Wenn ich deswegen als prüde oder empfindlich scheine, so be it,....lieber prüde, als geschmacklos! ;)

Akt - Nacktfotos sind zum anschauen da, Wer sie nicht sehen will soll sich auf die Komentare konzentrieren...

Frage...
die frage geht ja nicht an mich, aber ich hoffe du bist nicht böse wenn ich antworte, und zwar aus meiner sicht.

ich zb. brauche keine muschi fotos als ava. kannst mich altmodisch nennen, aber wenn ich fortgehe sehe ich ja auch zuerst eine frau, und das vollkommen angezogen, die interessant für mich ist und keine muschi. würde sich was ergeben sehe ich ihre muschi noch zeitig genug. nur wenn ich von der frau rein gar nix will brauch ich auch ihre muschi nicht sehen. warum auch. klar geht es beim fortgehen auch darum wie die frau aussieht. aber da geht es um die ganze frau. es ist nun mal so das du zuerst nur ihr aussehen beurteilen kann, und das spricht dich an oder nicht, und erst wenn du mit ihr ins gespräch kommst andere sachen. aber auch da geht es nie um die muschi. und was so weltbewegend an bildern von muschis sein soll entzieht sich mir einfach.

und warum sollt ich da im forum anders handeln. und bei schwanz avas sehe ich es ähnlich.

Muschifotos empfinde ich als ebenso unhöflich und dreist.
Da mach ich keinen Unterschied- das detailreiche Zeigen von Geschlechtsorganen empfinde ich außerdem als stil- und geschmacklos.
Wenn ich deswegen als prüde oder empfindlich scheine, so be it,....lieber prüde, als geschmacklos! ;)

Überhaupt nicht....missverstehe mich bitte nicht.
Mich hat nur interessiert wie du punkto der weiblichen zeigefreudigen Userinnen denkst.
Alles gut ! :)

die frage geht ja nicht an mich, aber ich hoffe du bist nicht böse wenn ich antworte, und zwar aus meiner sicht.

ich zb. brauche keine muschi fotos als ava. kannst mich altmodisch nennen, aber wenn ich fortgehe sehe ich ja auch zuerst eine frau, und das vollkommen angezogen, die interessant für mich ist und keine muschi. würde sich was ergeben sehe ich ihre muschi noch zeitig genug. nur wenn ich von der frau rein gar nix will brauch ich auch ihre muschi nicht sehen. warum auch. klar geht es beim fortgehen auch darum wie die frau aussieht. aber da geht es um die ganze frau. es ist nun mal so das du zuerst nur ihr aussehen beurteilen kann, und das spricht dich an oder nicht, und erst wenn du mit ihr ins gespräch kommst andere sachen. aber auch da geht es nie um die muschi. und was so weltbewegend an bildern von muschis sein soll entzieht sich mir einfach.

und warum sollt ich da im forum anders handeln. und bei schwanz avas sehe ich es ähnlich.

Gedanklich bei dir.....absolut.
Noch dazu gibt es das Foto Unterforum und dort kann man so man will, sich intimere Einblicke holen.

Mir kommt vor, dass mein erstes Posting zu dem Thema ein wenig missverstanden wurde nur weil ich liberaler denke.

Überhaupt nicht....missverstehe mich bitte nicht.
Mich hat nur interessiert wie du punkto der weiblichen zeigefreudigen Userinnen denkst.
Alles gut ! :)
Ich hab auch nicht dich gemeint, aber es wurde von bestimmten Usern schon des Öfteren bemerkt, dass man wohl prüde sein muss, wenn einem die Darstellung von Geschlechtsorganen nicht gefällt.

Ich frage mich nur eins - will man sich mit Menschen abgeben,die, um sich bestmöglichst beim ersten Eindruck zu präsentieren, ein Bild ihres Geschlechtsteils wählen?
Vielleicht bin ich ja prüde und arrogant, aber dafür bin ich mir selbst zu viel wert! ;)

Mir kommt vor, dass mein erstes Posting zu dem Thema ein wenig missverstanden wurde nur weil ich liberaler denke.
keine sorge, deine frage ist ja durchaus berechtigt. jeder hat halt seine meinung dazu.

das schlimme ist ja das solche avas meist mit wenig liebe gemacht sind. wenn sich der oder die wenigstens mühe bei so einem ava gibt sieht man das eventuell anders. aber bei so viel lieblos gemachten avas vergehts dir irgendwann.

keine sorge, deine frage ist ja durchaus berechtigt. jeder hat halt seine meinung dazu.

das schlimme ist ja das solche avas meist mit wenig liebe gemacht sind. wenn sich der oder die wenigstens mühe bei so einem ava gibt sieht man das eventuell anders. aber bei so viel lieblos gemachten avas vergehts dir irgendwann.

Tsja....schmunzelnd...über Stil. ..Geschmack und Ästhetik kann man streiten....aber du hast recht...

Tsja....schmunzelnd...über Stil. ..Geschmack und Ästhetik kann man streiten....aber du hast recht...
That's the point! Ich hab, für mich, einen recht unverrückbaren Standpunkt zu diesem Thema (natürlich gestehe ich das gleiche auch jedem anderen Menschen zu) - wenn ich deswegen schubladisiert werde, I don't care! ;)

Naja...ob so viel Liebe beim Hochladen eines Google Bildchens dabei ist, sei einmal dahingestellt:D

Zurück
Oben