W
Gast
(Gelöschter Account)
In fünf Joahr bist blad. Wäähh.Und die Gummibärchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In fünf Joahr bist blad. Wäähh.Und die Gummibärchen![]()
ich geh eigentlich davon aus, dass dich der gaballier nach kurzer zeit nimmer interessieren wirdUnd bitte net mitträllern.....Wenn geht bitte nur jedes zweite mal luft holen....und leise luft holen
![]()
In fünf Joahr bist blad. Wäähh.![]()
ich geh eigentlich davon aus, dass dich der gaballier nach kurzer zeit nimmer interessieren wird![]()
Wen meinst?![]()
seine ziele kann man sich nicht hoch genug stecken....Du nimmst dir verdammt viel vor![]()
seine ziele kann man sich nicht hoch genug stecken....
Des versprichst scho seit 5 Joar...In fünf Joahr bist blad. Wäähh.![]()
vollmilch, trauben-nuss, nuss, zartbitter..... dazu noch nutella, lindt pralinen und alles andere besorg ich ^^Welche Schokolade kannst anbieten....is grad Werbung![]()
Der Anfang is scho mal gut....traube-muss mag i net .....chips no und der Abend is gerettetvollmilch, trauben-nuss, nuss, zartbitter..... dazu noch nutella, lindt pralinen und alles andere besorg ich ^^
kein problem, chips hab ich auch...Der Anfang is scho mal gut....traube-muss mag i net .....chips no und der Abend is gerettet![]()
kein problem, chips hab ich auch...
ich wette, du magst die scharfen![]()
Naja, wer weiss schon, wie alt die Buidln in Deinem Photothread sind.Ich glaub das hast du mir vor ein paar Jahren schon mal gesagtIs no net eingetroffen
![]()
Naja, wer weiss schon, wie alt die Buidln in Deinem Photothread sind.![]()
Planst a Reise nach München?überzeig di hoid a mui![]()
ich mags auch scharf... deshalb find ich dich so gutNatürlich.....ich mag süßes und liebe SCHARFES![]()
Planst a Reise nach München?![]()
Wannst durchs Gatter passt.Soll i di auf dein Bauernhof besuchen?![]()