Warum gibt es kaum Frauen in diesem Forum?

Ich rede von Schwanz-Avas, und die meisten weiblichen User hier haben dazu eine recht einheitliche Meinung. Aber du kannst ja gern mal eine Umfrage starten. ;)

Eine "einheitliche Meinung" wirst Du aus einer Stichprobe von den vielleicht 20 Damen, die hier regelmäßig im Sextalk posten, wohl kaum als statistisch signifikant für das gesamte EF mit mehr als 370.000 Usern (mit geschätzt bestimmt mehr als 5% Frauenanteil) ableiten können, selbst wenn die Meinung dieser kleinen Gruppe einstimmig wäre... Aber nicht einmal das ist der Fall... Stimmt schon, dass manche Userinnern, beim Anblick eines Schwanzavas solche Ekelgefühle bekommen, dass sie das auch gleich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wortreich - und in meist ziemlich abfälliger Weise - kund tun müssen. Häufig suchen diese Userinnen keine Kontakte. Vielleicht auch eine ernsthafte Beziehung (aber dazu gibt es wohl keine Daten...)

Damen (und Paare), die wirklich reine Sexkontakte auch über das Forum knüpfen wollen, stellen sich meist weniger zimperlich an. Auch wenn uns persönlich ein aussagekräftiges Ganzkörperbild lieber ist, ziehen wir jedes Bild, das den User selber zeigt, einem Internetdownload vor. Das gilt auch für ein Schwanzbild.

In diesem Sinne kann ein Schwanzava einen User davor schützen, sinnlos seine Zeit mit Userinnen zu verschwenden, die an realen Sextreffen ohnehin nicht interessiert sind. Die betreffenden Damen sollten allerdings die Höflichkeit haben, ein Intimfoto als Ava nicht abfällig zu kritisieren. Schon beim Einloggen ins Forum bestätigt jeder, dass er an einschlägigem Bildmaterial keinen Anstoß nimmt, ein stilles Ignorieren der entsprechenden Profile wäre daher eine angemessenere Reaktion, als die häufige Polemik auf Kosten anderer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich was wollen die Frauen hier lesen und sehen? Schwanz oder Gesicht? Und warum nur hier? Die Welt ist gross:)

Den meisten - nicht nur (aber auch) den Damen - geht es nur darum über einen im Forum weniger erfahrenen -Threadersteller herzuziehen und sich dabei zu unterhalten. Eigentlich ein zutiefst pubertäres Verhalten und wir fragen uns wirklich, was reife Menschen daran finden können... Als ob man von der eigenen Unzulänglichkeit ablenken könnte, weil man einen anderen kleiner macht...

Wenn Du Dich im Forum ein wenig umschaust, siehst Du ziemlich schnell, welche Profile aufgeschlossener wirken. Meist nicht die lautesten hier im Sextalk... Wenn Dir jemand gefällt, am besten direkt anschreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine "einheitliche Meinung" wirst Du aus einer Stichprobe von den vielleicht 20 Damen, die hier regelmäßig im Sextalk posten, wohl kaum als statistisch signifikant für das gesamte EF mit mehr als 370.000 Usern (mit geschätzt bestimmt mehr als 5% Frauenanteil) ableiten können, selbst wenn die Meinung dieser kleinen Gruppe einstimmig wäre... Aber nicht einmal das ist der Fall... Stimmt schon, dass manche Userinnern, beim Anblick eines Schwanzavas solche Ekelgefühle bekommen, dass sie das auch gleich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wortreich - und in meist ziemlich abfälliger Weise - kund tun müssen. Häufig suchen diese Userinnen keine Kontakte. Vielleicht auch eine ernsthafte Beziehung (aber dazu gibt es wohl keine Daten...)

Damen (und Paare), die wirklich reine Sexkontakte auch über das Forum knüpfen wollen, stellen sich meist weniger zimperlich an. Auch wenn uns persönlich ein aussagekräftiges Ganzkörperbild lieber ist, ziehen wir jedes Bild, das den User selber zeigt, einem Internetdownload vor. Das gilt auch für ein Schwanzbild.

In diesem Sinne kann ein Schwanzava einen User davor schützen, sinnlos seine Zeit mit Userinnen zu verschwenden, die an realen Sextreffen ohnehin nicht interessiert sind. Die betreffenden Damen sollten allerdings die Höflichkeit haben, ein Intimfoto als Ava nicht abfällig zu kritisieren. Schon beim Einloggen ins Forum bestätigt jeder, dass er an einschlägigem Bildmaterial keinen Anstoß nimmt, ein stilles Ignorieren der entsprechenden Profile wäre daher eine angemessenere Reaktion als die häufige Polemik auf Kosten anderer.
das euch das egal ist wie ein ava ausschaut wissen wir schon. egal wie grindig das bild ist, hauptsache ein schwanz ist drauf. es soll halt leute geben die nicht gleich alles sehen wollen. das versteht ihr aber wahrscheinlich nicht. und wenn es dann typen gibt die eine frau ungefragt ein schwanzava in einer pn schicken ist das für euch sicher auch ganz super.

Es ist einfach Blödsinn, dass nur die die alles zeigen, reale Kontakte suchen - es unterscheidet sich vermutlich einfach die Zielgruppe.
Btw. gäbe es keine Schwanzavas und würden sich solche Bilder auf die Alben im Profil bzw die Fotothreads beschränken, wären diese Männer mMn sicher nicht weniger erfolgreich....aber im Grunde isses mir mittlerweile sowieso wurscht, welche Avas gewählt werden.

In diesem Sinne kann ein Schwanzava einen User davor schützen, sinnlos seine Zeit mit Userinnen zu verschwenden, die an realen Sextreffen ohnehin nicht interessiert sind. Die betreffenden Damen sollten allerdings die Höflichkeit haben, ein Intimfoto als Ava nicht abfällig zu kritisieren. Schon beim Einloggen ins Forum bestätigt jeder, dass er an einschlägigem Bildmaterial keinen Anstoß nimmt, ein stilles Ignorieren der entsprechenden Profile wäre daher eine angemessenere Reaktion als die häufige Polemik auf Kosten anderer.

Du hast natürlich in einigen Punkten recht.
Es wird gewiss auch mit zweierlei Mass gemessen, denn an Muschi Fotos stört sich ja auch niemand.

Eckel empfinde ich bei Schwanz Avas nicht, schubladisieren tut Frau gewiss.

Mich hat mal mittels PN ein User mit solch Ava angeschrieben...
Nett aber doch konnte ich mir es nicht verkneifen nachzufragen, warum denn gleich so offenherzig sich zu präsentieren.
Erotikforum hin oder her...
Mmn ist eine schöne Rückenansicht mit Knackarsch so vorhanden... anregender, als gleich sein Heiligsten zu sehen.
Dies kann man wenn der Schreibverlauf intensiver wird noch immer an geeigneter Stelle einbringen.
Er war über meine Meinung gewiss überrascht. .....meinte das dies gewiss ein Ansatz ist ein Schwanz Ava zu überdenken.

Man muss nicht mit verbalen Kanonen auf Spatzen schießen (was für ein Wortspiel ), aber ihr lieben Userinnen überdenkt mal warum ihr hier seid. ;)

Es ist einfach Blödsinn, dass nur die die alles zeigen, reale Kontakte suchen - es unterscheidet sich vermutlich einfach die Zielgruppe.
Btw. gäbe es keine Schwanzavas und würden sich solche Bilder auf die Alben im Profil bzw die Fotothreads beschränken, wären diese Männer mMn sicher nicht weniger erfolgreich....aber im Grunde isses mir sowieso wurscht, welches Avas gewählt werden.
Mir ist ein Ava nicht Wurscht. Ich finde schon dass ein Ava überlegt sein soll und etwas über den Menschen dahinter aussagen soll. Aber ist meine Meinung und ich habe mit Schwanzavas auch kein Problem. Soll jeder so halten wie er will.
LG M.

was reife Menschen daran finden können

ihr sprecht von reifen menschen. also legt sich eure sie in einem lokal auch auf den tisch und schiebt sich a gurke rein. weil sie ja so reif ist.

Wenn Dir jemand gefällt am besten direkt anschreiben

das so ein blöder vorschlag nur von euch kommen kann ist klar. damit werden wieder alle frauen angeschrieben, auch die die gar keinen kontakt suchen. am besten ihr würdet gleich schreiben. meldet euch bei uns und lasst die anderen links liegen die kennen sich ja alle nicht aus.

Mir ist ein Ava nicht Wurscht. Ich finde schon dass ein Ava überlegt sein soll und etwas über den Menschen dahinter aussagen soll. Aber ist meine Meinung und ich habe mit Schwanzavas auch kein Problem. Soll jeder so halten wie er will.
LG M.
Du kannst nur bei dir selbst ansetzen, nicht bei anderen. ;-)
Und wenn anderen ihr Ava und das was sie damit ausdrücken wollen nicht wichtig ist, dann ist es eben so.

Zurück
Oben