- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
Wannst durchs Gatter passt.![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wannst durchs Gatter passt.![]()
Bauch rein, Titten viere?Ich komm von vorne
![]()
Bauch rein, Titten viere?![]()
As Doppelkinn auch......Arsch raus hast vergessen![]()
As Doppelkinn auch.![]()
Okay. Und was is mim Arsch?Des klemm i nach hinten, dann wirk i a wengal jünger![]()
...naja, .....wenn schon alle weg sind !Nein.....Hab i nen schlechten Eindruck hinterlassen?
![]()
Ich rede von Schwanz-Avas, und die meisten weiblichen User hier haben dazu eine recht einheitliche Meinung. Aber du kannst ja gern mal eine Umfrage starten.![]()
Der Grund ist das viele Frauen vor den hier dargebotenen Avataren einfach reissaua nehmen!Was glaubt ihr? Was ist der Grund dafür, dass es in solchen Foren überwiegend Männer gibt?
Also eigentlich was wollen die Frauen hier lesen und sehen? Schwanz oder Gesicht? Und warum nur hier? Die Welt ist gross![]()
Auch wenn's Allein seids ... oder soWir sind in der Überzahl. Oder so.![]()
das euch das egal ist wie ein ava ausschaut wissen wir schon. egal wie grindig das bild ist, hauptsache ein schwanz ist drauf. es soll halt leute geben die nicht gleich alles sehen wollen. das versteht ihr aber wahrscheinlich nicht. und wenn es dann typen gibt die eine frau ungefragt ein schwanzava in einer pn schicken ist das für euch sicher auch ganz super.Eine "einheitliche Meinung" wirst Du aus einer Stichprobe von den vielleicht 20 Damen, die hier regelmäßig im Sextalk posten, wohl kaum als statistisch signifikant für das gesamte EF mit mehr als 370.000 Usern (mit geschätzt bestimmt mehr als 5% Frauenanteil) ableiten können, selbst wenn die Meinung dieser kleinen Gruppe einstimmig wäre... Aber nicht einmal das ist der Fall... Stimmt schon, dass manche Userinnern, beim Anblick eines Schwanzavas solche Ekelgefühle bekommen, dass sie das auch gleich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wortreich - und in meist ziemlich abfälliger Weise - kund tun müssen. Häufig suchen diese Userinnen keine Kontakte. Vielleicht auch eine ernsthafte Beziehung (aber dazu gibt es wohl keine Daten...)
Damen (und Paare), die wirklich reine Sexkontakte auch über das Forum knüpfen wollen, stellen sich meist weniger zimperlich an. Auch wenn uns persönlich ein aussagekräftiges Ganzkörperbild lieber ist, ziehen wir jedes Bild, das den User selber zeigt, einem Internetdownload vor. Das gilt auch für ein Schwanzbild.
In diesem Sinne kann ein Schwanzava einen User davor schützen, sinnlos seine Zeit mit Userinnen zu verschwenden, die an realen Sextreffen ohnehin nicht interessiert sind. Die betreffenden Damen sollten allerdings die Höflichkeit haben, ein Intimfoto als Ava nicht abfällig zu kritisieren. Schon beim Einloggen ins Forum bestätigt jeder, dass er an einschlägigem Bildmaterial keinen Anstoß nimmt, ein stilles Ignorieren der entsprechenden Profile wäre daher eine angemessenere Reaktion als die häufige Polemik auf Kosten anderer.
Eine "einheitliche Meinung" wirst Du aus einer Stichprobe von den vielleicht 20 Damen, die hier regelmäßig im Sextalk posten, wohl kaum als statistisch signifikant für das gesamte EF mit mehr als 370.000 Usern (mit geschätzt bestimmt mehr als 5% Frauenanteil) ableiten können, selbst wenn die Meinung dieser kleinen Gruppe einstimmig wäre... Aber nicht einmal das ist der Fall... Stimmt schon, dass manche Userinnern, beim Anblick eines Schwanzavas solche Ekelgefühle bekommen, dass sie das auch gleich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wortreich - und in meist ziemlich abfälliger Weise - kund tun müssen. Häufig suchen diese Userinnen keine Kontakte. Vielleicht auch eine ernsthafte Beziehung (aber dazu gibt es wohl keine Daten...)
Damen (und Paare), die wirklich reine Sexkontakte auch über das Forum knüpfen wollen, stellen sich meist weniger zimperlich an. Auch wenn uns persönlich ein aussagekräftiges Ganzkörperbild lieber ist, ziehen wir jedes Bild, das den User selber zeigt, einem Internetdownload vor. Das gilt auch für ein Schwanzbild.
In diesem Sinne kann ein Schwanzava einen User davor schützen, sinnlos seine Zeit mit Userinnen zu verschwenden, die an realen Sextreffen ohnehin nicht interessiert sind. Die betreffenden Damen sollten allerdings die Höflichkeit haben, ein Intimfoto als Ava nicht abfällig zu kritisieren. Schon beim Einloggen ins Forum bestätigt jeder, dass er an einschlägigem Bildmaterial keinen Anstoß nimmt, ein stilles Ignorieren der entsprechenden Profile wäre daher eine angemessenere Reaktion als die häufige Polemik auf Kosten anderer.
Mir ist ein Ava nicht Wurscht. Ich finde schon dass ein Ava überlegt sein soll und etwas über den Menschen dahinter aussagen soll. Aber ist meine Meinung und ich habe mit Schwanzavas auch kein Problem. Soll jeder so halten wie er will.Es ist einfach Blödsinn, dass nur die die alles zeigen, reale Kontakte suchen - es unterscheidet sich vermutlich einfach die Zielgruppe.
Btw. gäbe es keine Schwanzavas und würden sich solche Bilder auf die Alben im Profil bzw die Fotothreads beschränken, wären diese Männer mMn sicher nicht weniger erfolgreich....aber im Grunde isses mir sowieso wurscht, welches Avas gewählt werden.
was reife Menschen daran finden können
Wenn Dir jemand gefällt am besten direkt anschreiben
Du kannst nur bei dir selbst ansetzen, nicht bei anderen. ;-)Mir ist ein Ava nicht Wurscht. Ich finde schon dass ein Ava überlegt sein soll und etwas über den Menschen dahinter aussagen soll. Aber ist meine Meinung und ich habe mit Schwanzavas auch kein Problem. Soll jeder so halten wie er will.
LG M.