Warum gibt es kaum Frauen in diesem Forum?

Der Grund ist ganz einfach :)

Männer sind Jäger und Sammler dh sie schauen überall nach potentiellen Jagdgründen (um es mal einfach zu formulieren ;) )
So findet man im Internet alle Arten an Männern: groß, dick, dünn, fesch, hässlich, charismatisch, athletisch, etc... wirklich quer durch alle Schichten ganz so wie wenn man im realen Leben unterwegs ist...

Bei Frauen schaut die Sache schon gänzlich anders aus! Hier sind, meistens auf den eindeutigen(also wo es sich nur ums Thema Sex und Partnerwahl) frei zugänglichen Seiten, nur mehr die sogenannte B-Ware vertreten... (Frauen mögen mir bitte diesen Begriff verzeihen) Was mein ich damit? Ich mein damit das Frauen eben keine Jäger und Sammler im klassischen Sinn sind und jede (wirklich jede) Frau, in der freien Wildbahn, ohne Probleme jederzeit und überall ein für sie passends gegenüber findet, sollte sie es darauf anlegen und ihre Optik dementsprechend sein! Mit anderen Worten man findet hier nur diejenigen, die entweder zu faul zum fortgehen sind, über optische oder eingebildete oder tatsächliche Problemchen verfügen und sich deswegen nicht raus trauen, oder denen die Optik wurscht ist, oder die eben gern auch mal auswählen wollen und glauben (oder auch tatsächlich) es in der realen welt nicht zu können...
Erschwerend hinzu kommt das dann ein Frauenprofil auf ca 500-1000 Männer Profile (je nach webseite) kommt und nachdem bei vielen Männern die Hemmschwelle im Netz sinkt in Bezug auf was sie alles anbaggern und flach legen wollen, werden diejenigen dann mit einer Vielzahl an Nachrichten überschwemmt. Was dann wiederum dazu führt, das ein Teil abwandert und sich nach anderen möglichkeiten umschaut!

Natürlich wird es auch Ausnahmen geben! Aber die gibt es überall und die fallen nicht ins Gewicht.

Aber unabhängig davon sollte man sich generell über eins im klaren sein, vorallem hier:
Dieser Webseite wurde nicht zu Kontaktsuche oder Partnervermittlung oder für schnelles Date oder zum Gedankenaustausch erstellt!

Der einzige Grund warum es diese Webseite gibt ist: Profit! durch Werbung und besseres Ranking der damit verbundenen Seiten :)

Insofern ist es den Seitenverantwortlichen vollkommen egal wie das Verhältnis ausschaut oder wie viele Karteileichen es hier gibt. Hauptsache ist das die User die da sind Content produzieren und das die Anzahl der Seitenaufrufe stimmen! Alles andere ist hier komplett wurscht! ;)

Nachtrag: Ich hab es extra so überspitzt und direkt formuliert. Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen und es soll sich auch niemand durch meine Worte persönlich angegriffen fühlen! Wenn es wer tut dann bitte stellt euch vor das die Zeilen von Kätzchen formuliert wurden... so flauschige... Babykätzchen... die tolpatschig rumkugeln... oder spielen... und schon ist es nicht mehr so schlimm oder? X-D
Übrigens: Rechtschreibfehler wurden gezielt platziert um Trolle in eine Falle zu locken *gg*

Mit anderen Worten man findet hier nur diejenigen, die entweder zu faul zum fortgehen sind, über optische oder eingebildete oder tatsächliche Problemchen verfügen und sich deswegen nicht raus trauen, oder denen die Optik wurscht ist, oder die eben gern auch mal auswählen wollen und glauben (oder auch tatsächlich) es in der realen welt nicht zu können...

:haha:

Haben dir deine Hormone den Blick so vernebelt, dass es deinen Horizont überschreitet, dass man nicht zwangsläufig jemand zum vögeln sucht, wenn man hier angemeldet ist?

Und für mich als C-Ware ist die B-Ware ziemlich attraktiv. :)

im übrigen darfst dich ja eh zu den Ausnahmen hier zählen, die rein Aufgrund der schönen Farben hier sind
und ich dachte immer ein forum ist dazu da sich mit anderen über verschiedene sachen auszutauschen. also doch nicht. man mus also wem zum ficken suchen. ok dann bin ich da falsch, weil die farben halten mich nicht da.

wenn ich wem zum ficken such geh ich lieber in ein lokal. da seh ich gleich was im angebot ist, bevor ich da hundert mal hin und her schreib.

Zurück
Oben