M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denk mir schon seit längerem, dass mich dein Gesicht entfernt an meine Kindheit erinnert!Naja...ob so viel Liebe beim Hochladen eines Google Bildchens dabei ist, sei einmal dahingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk mir schon seit längerem, dass mich dein Gesicht entfernt an meine Kindheit erinnert!Naja...ob so viel Liebe beim Hochladen eines Google Bildchens dabei ist, sei einmal dahingestellt
... wachelsz beim fortgehen... mim orsch damit du ane abbekommst.
Ich denk mir schon seit längerem, dass mich dein Gesicht entfernt an meine Kindheit erinnert!
Meinst du jetzt mich oder dichdazu brauch ich keine liebe. das bildchen passt zum nick. und mehr sollte es nicht sein.
Nein, sicher nicht! Wobei du mir die Schminkversuche mit dem Edding recht übel genommen hast,...glaub ich mich zu erinnern!Du musst mich verwechseln
Und was ist der Unterschied zwischen einem Schwanz als AVA und einem Phantasiefoto?
versuchs dann mal mit zusammenhängend lesenMeinst du jetzt mich oder dich
Naja...ob so viel Liebe beim Hochladen eines Google Bildchens dabei ist, sei einmal dahingestellt
dazu brauch ich keine liebe. das bildchen passt zum nick. und mehr sollte es nicht sein.
Nein, sicher nicht! Wobei du mir die Schminkversuche mit dem Edding recht übel genommen hast,...glaub ich mich zu erinnern!
Mit anderen Worten man findet hier nur diejenigen, die entweder zu faul zum fortgehen sind, über optische oder eingebildete oder tatsächliche Problemchen verfügen und sich deswegen nicht raus trauen, oder denen die Optik wurscht ist, oder die eben gern auch mal auswählen wollen und glauben (oder auch tatsächlich) es in der realen welt nicht zu können...
Haben dir deine Hormone den Blick so vernebelt, dass es deinen Horizont überschreitet, dass man nicht zwangsläufig jemand zum vögeln sucht, wenn man hier angemeldet ist?
den nachtrag beachten
und ich dachte immer ein forum ist dazu da sich mit anderen über verschiedene sachen auszutauschen. also doch nicht. man mus also wem zum ficken suchen. ok dann bin ich da falsch, weil die farben halten mich nicht da.im übrigen darfst dich ja eh zu den Ausnahmen hier zählen, die rein Aufgrund der schönen Farben hier sind
Versteck mich net, aber wie kann man eine ernsthafte Unterhaltung mit einem führen, der ein Schwanzbild als Ava hat.. also ich finds interessanter, dieses Körperteil erst später in real zu entdecken, wenn man sich sympathisch istViele verstecken sich aber auch sobald sie einen Schwanz-Ava sehen.
du bist ja wie ein Politiker die reissen auch immer Dinge aus dem Kontext heraus