Warum gibt es so viele Paar Profile wo nur der Mann von dem Profil weiß?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, darf man mal fragen, warum gibt es hier so viele Paar Profile, wo man sofort das Gefühl hat, die Dame weiß absolut nichts von dem Profil?
Außerdem gibt es super viele Single Männer Profile, wo die Männer in einer Beziehung sind!
Finde das echt ein wenig komisch, gibt es hier wirklich so viele die nur virtuelle Erotik erleben wollen?

Hallo, darf man mal fragen, warum gibt es hier so viele Paar Profile, wo man sofort das Gefühl hat, die Dame weiß absolut nichts von dem Profil?
Außerdem gibt es super viele Single Männer Profile, wo die Männer in einer Beziehung sind!
Finde das echt ein wenig komisch, gibt es hier wirklich so viele die nur virtuelle Erotik erleben wollen?
1. musst/solltest du die Männer fragen

2. Woher weißt du, dass die Single Männer in einer Beziehung sind?

Ich denke, die Zahl der Paar-Profile, hinter denen nur ein Mann steckt ist überschaubar. Das wird mehr gehyped, als dahinter ist. Der eventuelle Nutzen ist einfach zu gering. Und bei den Single-Männer-Profilen genügt oft ein simples Nachfragen und es wird eh schon relativiert. So zumindest meine Erfahrung. Beides stellt für mich in keinster Weise ein Problem oder Thema.

Das ist die Spezies der Tastenwichser aber da gibt es noch eine Steigerung , wenn du x Kilometer zu einem vermeintlichem Treffen fährst und derjenige dann gar nicht auftaucht...
Noch besser sind allerdings die angeblichen Frauen wo dann eine regelrechte Schnitzeljagt entsteht und alle Notgeilen wichsend umherlaufen um die Dame zu finden 🤣

nun ich als mann bin zb schon sehr lange hier und mein status hat sich in der zeit einige male geändert.
aber ich habe auch wundervolle reale erlebnisse hier mit frauen gehabt und auch noch immer wieder...
mit einer bin ich seit nun fast 3 jahren zusammen sie hatte hier ihr eigenes profil und ich meines warum sollten wir das auch ändern? sie weis also bescheid und es sind ja auch ihre bilder die ich einstelle weil sie den stress mit den anfragen nicht wollte... aber so ist das eben bei vielen sehr unterschiedlich.
wir hätten auch ein paar profil anlegen können aber wozu?

nun ich als mann bin zb schon sehr lange hier und mein status hat sich in der zeit einige male geändert.
aber ich habe auch wundervolle reale erlebnisse hier mit frauen gehabt und auch noch immer wieder...
mit einer bin ich seit nun fast 3 jahren zusammen sie hatte hier ihr eigenes profil und ich meines warum sollten wir das auch ändern? sie weis also bescheid und es sind ja auch ihre bilder die ich einstelle weil sie den stress mit den anfragen nicht wollte... aber so ist das eben bei vielen sehr unterschiedlich.
wir hätten auch ein paar profil anlegen können aber wozu?

Ihr werdet nicht die einzigen sein. Vor allem ist es ja ehrlich beantwortet. Und auch der Status kann sich ändern.

Wird auch Paare geben die hier als Paar angemeldet sind, die sich trennen.

Ihr werdet nicht die einzigen sein. Vor allem ist es ja ehrlich beantwortet. Und auch der Status kann sich ändern.

Wird auch Paare geben die hier als Paar angemeldet sind, die sich trennen.
zum beispiel und auch das kann nur dann von den machern hier geändert werden dh paarprofil auf single mann/frau umstellen

Mir is des wuascht.
Es gibt eine Handvoll User die, für mich, interessant sind.
Es gibt einige User die sind, für mich, einfach nur lächerlich und komplett egal.
Und es gibt viele User die sind, für mich, einfach da um die Masse an Kommentaren zu schreiben.
Und es gibt viele User die sind unsichtbar da diese nix öffentlich posten, sondern entweder keine Action haben, oder sich aufs schreiben/senden von PN's spezialisiert haben.

Kommt aber auch darauf an was man sich vom EF erwartet, wie einen das tangiert, oder eben auch nicht

Mir is des wuascht.
Es gibt eine Handvoll User die, für mich, interessant sind.
Es gibt einige User die sind, für mich, einfach nur lächerlich und komplett egal.
Und es gibt viele User die sind, für mich, einfach da um die Masse an Kommentaren zu schreiben.
Und es gibt viele User die sind unsichtbar da diese nix öffentlich posten, sondern entweder keine Action haben, oder sich aufs schreiben/senden von PN's spezialisiert haben.

Kommt aber auch darauf an was man sich vom EF erwartet, wie einen das tangiert, oder eben auch nicht
Da wird mir ja vor lauter Beistrichen ganz schwindlig

Das frag ich mich auch..und ich habe die Anwort..sie glauben das sie schneller eine Frsu finden..habe ich recht..ich habe Recht!!!!

:mrgreen: Wahrscheinlich solls a Überaschung werden!

Viele suchen auch wen, der ihre Frau zum Gangbang überreden kann, weil selber schaffen sie es wohl nicht.

Woher weißt Du, dass die Dame der Paarprofile nichts weiß? Woher weißt du, dass Männer von Singleprofilen in einer Beziehung sind? Schließt da Einer etwa von sich auf alle Anderen? :hmm:

Bei uns hat der weibliche Part wenig Interesse an den überwiegend fragwürdigen Wortspenden und schon gar nicht an nichtssagenden Profilen. Daher ist ausschließlich der männliche Part hier aktiv. Das ändert nichts daran, dass sie Bescheid weiß und wir auch ab und an über gewisse Themen plaudern.

Zurück
Oben