warum habe ich keinen speziellen Fetisch ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
bin 19 und steh auf vieles, bin offen für fast alles aber etwas spezielles gibt es leider nicht :s meine frage: kommt das mit der zeit oder muss man weiter rum experimentieren ? :p

Hallo Kevin.
Ich geb dir jetzt mal eine ernst gemeinte Antwort auf deine, nun ja, sehr eigenwillige Frage.....

Nein, nicht jeder hat einen Fetisch und nicht jeder bekommt einen, wenn er nur lange genug danach sucht.
Fetische sind nichts, was jeder Mensch zum Erwachsenwerden braucht. Fetische bauen sich von ganz alleine auf, werden vielleicht auch durch frühere Erlebnisse begünstigt oder gefördert, müssen aber nicht sein.
Natürlich kannst und sollst du weiter herumexperimentieren um vielleicht etwas zu finden was dir etwas mehr Spaß bereitet als anderes, dafür ist die Neugier ja da.... aber such nicht krampfhaft nach einem für dich passenden Fetisch, sonst steht irgendwann in deinem Profil bei Fetisch: Fetischsucher....

bin 19 und steh auf vieles, bin offen für fast alles aber etwas spezielles gibt es leider nicht :s meine frage: kommt das mit der zeit oder muss man weiter rum experimentieren ? :p

Ich denke, dass eine offene und aufgeschlossene Haltung grundsätzlich nicht verkehrt ist. Vielleicht stolperst du im Laufe der Jahre über Dinge (Gegenstände/Sachen), die eine besondere sexuelle Anziehungskraft auf dich ausüben und ein Fetisch entsteht. Wer weiß. Erzwingen kann und sollte man das nicht.
Ich für meinen Teil habe auch keinen Fetisch und lebe damit bisher sehr gut. ;)

bin 19 und steh auf vieles, bin offen für fast alles aber etwas spezielles gibt es leider nicht :s meine frage: kommt das mit der zeit oder muss man weiter rum experimentieren ? :p[/QUOT

Kinder, ihr habt´s Sorgen...

Es fällt schwer, hier ernst zu bleiben - trotzdem meine ernst gemeinte Frage: MUSS man zwingend was Spezielles wollen? MUSS man weiter rum experimentieren? Ist man ohne Spezielles weniger wert? Und vor allem, was genau ist Spezielles? Warum muss man auf was Spezielles stehen? Vielleicht weil man nicht mitreden kann? Wie wär´s mit Handy aus und einfach genießen? Einfach probieren? Einfach auf sich zu kommen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben