K
Gast
(Gelöschter Account)
bin 19 und steh auf vieles, bin offen für fast alles aber etwas spezielles gibt es leider nicht :s meine frage: kommt das mit der zeit oder muss man weiter rum experimentieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin 19 und steh auf vieles, bin offen für fast alles aber etwas spezielles gibt es leider nicht :s meine frage: kommt das mit der zeit oder muss man weiter rum experimentieren ?
Er weiß noch nicht mit wasÜben, üben, üben!
meine frage: kommt das mit der zeit
Er weiß noch nicht mit was
Ach, wie viele Frauen sind regelrecht erleichtert, wenn einer mal einfach Sex ohne des ganze ausgefallene Zeugs mag!
Ich für meinen Teil habe auch keinen Fetisch und lebe damit bisher sehr gut.
Aber soo alt ist er ja noch nichtDochdoch. Alles. Er muß nur noch rausfinden, daß Spezialisierung nicht nötig ist. Ach, wie viele Frauen sind regelrecht erleichtert, wenn einer mal einfach Sex ohne des ganze ausgefallene Zeugs mag!
Was bitte gibt es denn da zu lachen?
bin 19 und steh auf vieles, bin offen für fast alles aber etwas spezielles gibt es leider nicht :s meine frage: kommt das mit der zeit oder muss man weiter rum experimentieren ? [/QUOT
Was bitte gibt es denn da zu lachen?
Stimmt doch!
Das rumexperimentieren kann sich auch zum Fetisch entwickelnbin 19 und steh auf vieles, bin offen für fast alles aber etwas spezielles gibt es leider nicht :s meine frage: kommt das mit der zeit oder muss man weiter rum experimentieren ?
Ich habe es im Moment mehr mit Füchsen.irgendwie dachte ich an bären oder so
Ich habe es im Moment mehr mit Füchsen.
Würde ich mich nie trauen.verarsch mich ned