Warum ist Arschficken so geil

H

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist doch toll wenn man sich einen Dildo einführt und auf einmal kommtcdee steifexSchwanz richtig zur Geltung..Wenn man dazu auch noch nylons trägt wirds immer geiler.. Wie ist es dann wenn ein richtiger Schwanz hinten reinsticht? Bitte Kommentare
 
Leider hatte ich das Gefühl noch nie, einen echten Schwanz in meinen Arsch zu spüren bekommen! Das muss und soll sich ändern,wer wir der erste sein? Lg
 
Ich liebe es mich langsam auf einen harten Schwanz zu setzen und dabei spüren wie er langsam rein flutscht, wenn er dann ganz drinnen ist, ist es ein richtig geiles Gefühl zu reiten 😍
 
nen echten schwanz kann man fast nicht ersetzen . so ausgefüllt und gefühlvoll bis geil gestossen /beritten zu werden ist schon was feines.....wenn dem partner dw gefällt dann noch besser und geiler
 
Ich bin zwar Hetero und hatte noch nie was mit nem Mann aber mich interessiert es schon wie es sich wohl anfühlt wenn ein anderer in einen eindringt
 
Es ist schon toll, wenn ich mir meinen realistischen Kunstpenis hin und wieder anal einführe, doch welch geiles Gefühl muss es sein , wenn ein echter steifer Penis gefühlvoll in mein enges Pofötzchen eindringt, mich ausfüllt, und sanft bis härter zustösst, - bei absoluter Gesundheit , bis zur absoluten Vollendung ! Auch Dw. kann durchaus dabei eine anregende Rolle spielen !

PS: Wenn du dir wie ich, eine schöne Freundschaft - Plus wünscht, bitte sende mir eine Pn . ( private Nacricht ) . 😉
 
Zurück
Oben