Warum ist Arschficken so geil

Der schönste Moment als Passiver ist mit Abstand jener, wenn er nach Vorspiel und Vordehnen endlich ganz hineingleitet :notworthy::giggle::love:
 
Ich bin nur aktiv beim ficken.
Zuerst lecke ich das Loch, küsse die Rosette, dringe mit der Zunge ein...
Und wenn sein Poloch schön feucht und bereit ist setz ich meinen Schwanz an und drück ihn langsam rein. Dann lass ich ihn ein wenig an den Druck gewöhnen und dann Fick ich ihn.
Wenn er will auch härter.
Am geilsten ist es wenn ich mein Sperma reinspritzen darf.
 
Es ist schon toll, wenn ich mir meinen realistischen Kunstpenis hin und wieder anal einführe, doch welch geiles Gefühl muss es sein , wenn ein echter steifer Penis gefühlvoll in mein enges Pofötzchen eindringt, mich ausfüllt, und sanft bis härter zustösst, - bei absoluter Gesundheit , bis zur absoluten Vollendung ! Auch Dw. kann durchaus dabei eine anregende Rolle spielen !

PS: Wenn du dir wie ich, eine schöne Freundschaft - Plus wünscht, bitte sende mir eine Pn . ( private Nacricht ) . 😉
 
wie's für den Passiven ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich als Aktiven ist einfach das Eindringen in die totale Enge des Rosettchens DER fast wahnsinnig machende Geilheitsschub - dann dieses "Plopp" wenn der Eichelkranz das Rosettchen passiert hat ----- ggrrrrr
und anfangs nur in DIESEM vorderen Bereich zu ficken, während das Eichelköpfchen dieses immer wieder fordernde Pressen des DWT-Fötzchens spürt ------ und erst die letzten Minuten vor dem Abspritzen bis zum Endanschlag reinhämmern und während des tiefen Stöhnens unmittelbar vor dem Schuss die Eier fest ans feuchte Fötzchen pressen und während eines intensiven Zungenkusses zu fühlen wie der heiße Samen pochend und zuckend die samtig weiche und flutschig feuchte Liebeshöhle des eng umschlungenen Partners flutet .......................
:hss::hss::hss:
bis aufs küssen genau das was mir als pasiven gefällt
 
Der schönste Moment als Passiver ist mit Abstand jener, wenn er nach Vorspiel und Vordehnen endlich ganz hineingleitet :notworthy::giggle::love:
Sehr gute Aussage...
Mir als reiner A Ficker ist das erste eindringen in die Grotte am schönsten... Gefolgt vom Spritzen in das tiefe Loch, mit geilen Küssen.

Natürlich das Loch mit der Zunge vorzubereiten auch nicht zu verachten...
Medium 2452013 anzeigen
 
Ja es ist schon was besonderes sanft von Hinten Begattet zu werden ein irres Gefühl ,leider gibt es immer weniger Männer die dies aktiv machen sind viele Pseudo BI Männer die nur einen geblasen haben wollen .
Geben, tut es genug... Die es Activ machen wollen...
Ich kann nur aus meiner Ansicht sagen... Wenn ich ein Loch Ficken möchte, muss es glatt sein.
Und da sind wir beim Problem...
Selten ein glattes sauberes Loch zu finden... Das für mich in Frage kommt.

Haare beim Blasen und Schlecken... Ne, nicht für mich. 👎👎👎
 
Zurück
Oben