Warum ist Arschficken so geil

Es ist doch toll wenn man sich einen Dildo einführt und auf einmal kommtcdee steifexSchwanz richtig zur Geltung..Wenn man dazu auch noch nylons trägt wirds immer geiler.. Wie ist es dann wenn ein richtiger Schwanz hinten reinsticht? Bitte Kommentare
wie's für den Passiven ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich als Aktiven ist einfach das Eindringen in die totale Enge des Rosettchens DER fast wahnsinnig machende Geilheitsschub - dann dieses "Plopp" wenn der Eichelkranz das Rosettchen passiert hat ----- ggrrrrr
und anfangs nur in DIESEM vorderen Bereich zu ficken, während das Eichelköpfchen dieses immer wieder fordernde Pressen des DWT-Fötzchens spürt ------ und erst die letzten Minuten vor dem Abspritzen bis zum Endanschlag reinhämmern und während des tiefen Stöhnens unmittelbar vor dem Schuss die Eier fest ans feuchte Fötzchen pressen und während eines intensiven Zungenkusses zu fühlen wie der heiße Samen pochend und zuckend die samtig weiche und flutschig feuchte Liebeshöhle des eng umschlungenen Partners flutet .......................
:hss::hss::hss:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie's für den Passiven ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich als Aktiven ist einfach das Eindrigne in die totale Enge des Rosettchens DER totale Geilheitsschub - dann dieses "Plopp" wenn der Eichelkranz das Rosettchen passiert hat ----- ggrrrrr
und dann anfangs nur in DIESEM vorderen Bereich zu ficken und dieses immer wieder fordernde Pressen des DWT-Fötzchens zu spüren ------ und erst die letzten Minuten vor dem Abspritzen bis zum Endanschlag reinhämmern und während des tiefen Stöhnens unmittelbar vor dem Schuss die Eier fest ans feuchte Fötzchen pressen und während eines intensiven Zungenkusses zu fühlen wie der heiße Samen pochend und zuckend die samtig weiche und flutschig feuchte Liebeshöhle des eng umschlungenen Partners flutet .......................
:hss::hss::hss:

dann fehlt ja als nachschlag nur noch die darmspülung mit pisse
 
Ich kann als aktiver nur sagen,es ist immer wieder ein geiles Gefühl,wenn mein Schwanz in die (meistens)enge Rosette eindringt und unter Zungenküssen in meinem Partner absprizt.Hoffentlich bald wieder.
 
Ja es ist schon was besonderes sanft von Hinten Begattet zu werden ein irres Gefühl ,leider gibt es immer weniger Männer die dies aktiv machen sind viele Pseudo BI Männer die nur einen geblasen haben wollen .
 
Ich mache die Erfahrung jeder Fragt bei uns an wegen Paar Treffen und im Ende will er nur die Frau Besteigen geben alle vor Bi Interesse zu haben .
 
Es ist auch ein "UnterwasserFICK z.b. in einem Whirlpool supergeil..... vorher mit Finger das Poloch vordehnen....nachprobieren !!
 
Ich bin zwar Hetero und hatte noch nie was mit nem Mann aber mich interessiert es schon wie es sich wohl anfühlt wenn ein anderer in einen eindringt
Hatte a
Ich hatte auch noch nie etwas mit einen Mann. Aber könnte mir vorstellen, das es sehr geil sein wenn man drauf steht. Er muss nur sehr gefühlvoll und zärtlich sein. Würde schon gerne mal was mit einem Mann im Bett haben um zu sehen und fühlen wie das ist. Die Sympathie muss aber stimmen, gefühlvoll sollte er sein und Zärtlich, Dauerfreundschaft wäre auch toll. Naja vielleicht ergibt sich mal was.
 
Davon habe ich schon öfter gehört. Das möchte ich auch mal probieren. Ich will einfach wissen, wie es sich anfühlt.

Ojeee....
Dein Postfach wird übergehen mit Nachrichten von selbstlosen Männern, die sich bereiterklären, dir in deinen Arsch zu pissen...:eek:
Bin gespannt obs was wird...
 
Zurück
Oben