Warum ist Arschficken so geil

Ich liebe es wenn ich von harten Prügeln tief gefickt werde und sie sich dabei richtig geil in meinem glatten Samenloch ausspritzen…

Ich liebe es wenn ich von harten Prügeln tief gefickt werde und sie sich dabei richtig geil in meinem glatten Samenloch ausspritzen…
:up::up: jjaaaa - bis zum Endanschlag tief ins enge Pofötzchen reinzuficken und dann am Höhepunkt den heißen Samen zuckend reinzupumpen :poppen:🍆💦💦💦💦 gggrrrrr ich könnte schon wieder, spricht mein Precum (der nun leider in der Jean landet :yuck:)

Beim ersten Mal gefickt werden war ich so nervös. Die Sache war aber recht spontan weil der Aktive sehr sympathisch war. Bin ständig verkrampft. Aber beim 2 und beim 3 mal war es dann schon richtig geil. Leider auch schon schon wieder ein jahr her und das letzte mal gewesen.

hallo muss auch schreiben das es auch mit einem gummi schwanz echt geile gefühle heraus kommen ,,, wenn man es zu lässt gruss einer von meinen liebbling is ca 5cm dick und 25 cm hoch mit dicken hoden dran und der is der wahnsinn ,und zwar je öfter ich ihn benutze ,zudem is oft kein echter mit einem Kerl verfügbar hahhahaha,,

Anhänge

• 20160508_114811_resized (1).jpg
    20160508_114811_resized (1).jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben