- Reaktionen
- 44
- Checks
- 1
hallo h,p, gib dir den rat schaff dir so einen an wie ich habe und du wirst süchtig danach ,,,hab heute schon ca 10 mal den schwanz geritten bis zum ende ,,wow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider hatte ich das Gefühl noch nie, einen echten Schwanz in meinen Arsch zu spüren bekommen! Das muss und soll sich ändern,wer wir der erste sein? Lg
Der ist doch durch deine Erfahrungen mit einen heißen Anal-Toy bestimmt schon etwas vorbereitet, oder ist er wirklich noch unbenutzt wie du erwähntes.Anhang anzeigen 9478285
Leider noch unbenutzt ☹
hallo muss auch schreiben das es auch mit einem gummi schwanz echt geile gefühle heraus kommen ,,, wenn man es zu lässt gruss einer von meinen liebbling is ca 5cm dick und 25 cm hoch mit dicken hoden dran und der is der wahnsinn ,und zwar je öfter ich ihn benutze ,zudem is oft kein echter mit einem Kerl verfügbar hahhahaha,,
wurde noch nie gefickt
solltest einmal machen !
kein dildo kann richtigen schwanz ersetzenEs ist doch toll wenn man sich einen Dildo einführt und auf einmal kommtcdee steifexSchwanz richtig zur Geltung..Wenn man dazu auch noch nylons trägt wirds immer geiler.. Wie ist es dann wenn ein richtiger Schwanz hinten reinsticht? Bitte Kommentare
So mag ich mein erstes mal erlebenwenn mein schwanz drinnen ist, diese warme enge um meinen schwanz verspüre, dann langsam die reibung an meiner prallen eichel beim ficken genieße, freunde dann kommts relativ rasch, dass ich mit voller wucht in ihm abspritze. daher gleite ich vorerst einmal in die warme grotte tief bis zum anschlag hinein, schließe meine augen, lasse mich im liebesglück tief fallen, genieße diese verschmelzung mit einem mann (es gibt einfach nichts schöneres) und fange erst nach längerer zeit mit gaaaanz langsamen und gaaaanz tiefen fickbewegungen an, genieße es einen mann zu lieben, lasse mich von seinem genussstöhnen noch geiler machen. erst dann wenn ich spüre dass ich bald kommen werde, ja, dann wird mein fick schnell und hart, ganz tief und fest, bist ich explodiere, vor genuss bei jeden saftstoß laut aufstöhne, ich übergeil bin dabei, fast berauschend und mein schwanz in ihm explodiert. danach verbleibe ich noch einige zeit in ihm, lasse diesen glücksgenuss langsam ausklingen und gebe meinen partner die heißesten, zärtlichsten zungenküsse die es gibt aus voller dankbarkeit, dass ich ihn besteigen durfte.
DIESER wunderbaren Beschreibung eines herrlichen Analficks ist wirklich nichts mehr hinzuzufügenSo mag ich mein erstes mal erleben
andere wiederum behaupten, es gäbe zu wenige Schwänze, die zur Verfügung stehenLeider gibt es zu wenige Arschlöcher, die zur Verfügung stehen.
Mittlerweile brauche ich große Schwänze da ich mich oft mit fetten Dildos ficke.
Hy! Ich hatte auch noch nie etwas mit einem Mann, und hätte mal große Lust meinen Schwanz einem Mann in den Mund und auch ins Poloch zu stecken! Natürlich möchte ich auch mal von einem Schwanz in meinen Mund und auch mal ins Hintertürchen gef***t werden! Jemand hier der sich gerne mit mir austauschen möchte?Ich bin zwar Hetero und hatte noch nie was mit nem Mann aber mich interessiert es schon wie es sich wohl anfühlt wenn ein anderer in einen eindringt
Geiler Arsch! Von welcher Ecke aus Deutschland kommst du?Hab noch nie Würd aber mal ganz gern