- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Wovon träumst Du eigentlich nachts? Kaiser? Näää Hofkapellmeister.
Von warmen Eislutschkern.
Sollte mich langsam wieder einbremsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wovon träumst Du eigentlich nachts? Kaiser? Näää Hofkapellmeister.
Ist nur schade............ich hätt wirklich gern geholfen.
Nori, seit geschlagenen 3 Tagen poliere ich nun schon an Deinem Heiligenschein. Die nächste Stufe wäre dann die Seligsprechung ... und da hab ich so meine Zweifel, ob mich der Vatikan diesbezüglich ... weißt?
Zitat Zitat von noranor Beitrag anzeigen
Ist nur schade............ich hätt wirklich gern geholfen.
Bin nämlich kein Katholik........nicht einmal Christ......weißt auch?
Nö ... Mehr als heilig geht ned ...Nori, seit geschlagenen 3 Tagen poliere ich nun schon an Deinem Heiligenschein. Die nächste Stufe wäre dann die Seligsprechung ...
bist dir da sicher...vl. willst es jetzt noch abstreiten....na klar ist ja auch nicht modern...
Besser g'scheiterte Friedensstifter als erfolgreiche Streithansl ...
Bzw. der Nori in dem Fall, der allerdings auch selig gesprochen werden könnte, wenn er kein Katholik ist.
Zum Beispiel für Friedensarbeit.
Wennst mit Heiligenschein auf dem Kopf nach einer Seligsprechung verlangst, wirst lang warten können.
War nur ein weitergehendes Angebot ....
Ich bin zwar nicht vom Fach
nun ja ... Friedensarbeit ....
so spektakulär
coram publico ...
ist mir halt mehr als nur ein wenig suspekt.
....
Dafür sind mir so manche Reaktionen jetzt nicht suspekt. Ich hab sie erwartet. Hat nur ein wenig lange gedauert. Daß der Kriegsrat nicht gewußt hat, wie ma denn denn zu nehmen sind ?
.......
jetzt wirds skurril .......
lass sie streiten nori, mehr zeit für "gnmpf"