Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne divergente Ansichten wäre das Forum tatsächlich langweilig. Persönlich empfinde ich solcherlei "Lebensgeschichten" als sehr bereichernd und lehrend.

Hinzu gelangt die Aufmerksamkeit, mittels Diplomatie einen rechten Weg der Genugtuung eingeschlagen zu haben, wenn man das mal ein bissl poetisch ausdrücken darf.

Es finden überall in Foren Generationswechsel statt. Die Kompetenten wurden vielleicht vergrämt, da ihr Wissen auf nebulöse Weise einer unnötigen Diskussion anheim fiel.

Aber was schwätz ich... Hier fühlt man sich wohl. Und das ist doch die Hauptsache.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. besser als jedes fernsehprogramm :mrgreen:

nau schau....so siehsts halt jeder anders...ich find auch dass deine postings in richtung steirer ned reinpassen.....:haha:

nochmal - was meinst du denn?
das ich mir erlaubte festzustellen, dass der vergleich vom rausschmiss des verweigerers (der alexandra wegen ihrer geschlechtszumwandlung fertig machen wollte) und dem vom mike (dem man unterstellte den versuch der feindlichen übernahme des forums unternommen zu haben und ähnlich weit hergeholte dinge) nicht ganz korrekt ist?

Wahrscheinlich hält er einen Vortrag an einer afrikanischen Universität. :cool:

Es könnte aber auch sein, dass er an der Universität zu Dschibuti über das Verhalten von Krankheitserregern referiert.

könnte ja mal an irgendeiner front frieden herschen

Frieden wirds hier, genauso wie im RL, niemals geben,
da man zwar den sofortigen Frieden (da doch eingesehen wird, was der Dauerstreit alles kostet) zwar möchte, fordert, erzwingen will, wünscht oder zumindest erbittet -
aber niemand ist bereit, diesen Frieden auch zu geben. Dabei wohnt er doch jedem Lebewesen inne.

Frieden wirds hier, genauso wie im RL, niemals geben,
da man zwar den sofortigen Frieden (da doch eingesehen wird, was der Dauerstreit alles kostet) zwar möchte, fordert, erzwingen will, wünscht oder zumindest erbittet -
aber niemand ist bereit, diesen Frieden auch zu geben. Dabei wohnt er doch jedem Lebewesen inne.

also ich für meinen teil hätte gehofft, dass zumindest in der causa "graz-stammtisch" endlich frieden gibt. war ja auch lang genug ruhe und keine alte sau hat der damalige streit noch interessiert

wegen euch wurde da stammtisch in graz gstrichen... wenn ich mich recht erinnere, und der streit hat sich auch a zeitlang dahingezogen im thread....obswohl eigentlich nix wichtiges war

Ach ja, jetzt kann ich mich auch erinnern, warum du dich daran so gut erinnern kannst...... keiner hat sich so diebisch ins Fäustchen gelacht wie du, als sich die Zankerei über Tage hingezogen hat. Aber eins muss man dir lassen, du hast keinen Hehl daraus gemacht und genüßlich deine abfälligen Kommentare hinterlassen.

Amore

also ich für meinen teil hätte gehofft, dass zumindest in der causa "graz-stammtisch" endlich frieden gibt. war ja auch lang genug ruhe und keine alte sau hat der damalige streit noch interessiert

Keine Bange, von unserer Seite kommt bezüglich des Stammtisches sicher nix mehr und somit ist auch die Show schon wieder vorbei.

Amore

nori,

diese ganzen Streitereien, die vom virtuellen Leben ins reale übertragen werden, tangieren mich nur mehr peripher.

Ich habe z. B. unzählige Male im anderen Forum versucht, die Administration davon zu überzeugen, dass z. B. im Smalltalk viel Wichtigeres als in den Fachbereichen vorhanden wäre. Wen kümmerts, wieso ein Spiel nicht läuft oder ob Vista grad wieder mal einen Bluescreen macht...

Beratender und essentieller fand ich dabei diverse Gespräche im Offtopic-Bereich.

Warum krieg ich keine mehr ab?

Macht Selbstbefriedigung blind?

Wieso höre ich ein Klopfgeräusch an der Halbachse?

Und dergleichen.

Schau, im Prinzip tangiert mich der ganze Planet, da ich ja draufhock. Aber obs um mich kracht und scheppert, ist mir inzwischen schon sowas von egal, da ichs für mich eingesehen hab. Ich geb einen Frieden und hab daher meinen Frieden. Hab ich zu wenig Action, neck ich Leute, wo ich weiß, daß die das auch verkraften und harre der entgegenkommenden Neckereien.........Alltagsstreß in Häppchen und wohldosiert - was ich will, daß man mir tut, füg ich schon vorher wem andern zu.......

es herrscht Krieg und da die Munition ausgeht, werden die ganz alten Lager ausgegraben - jetzt müssen nur noch die Resteln verschossen werden, dann dürfte an und für sich Ruhe einkehren, bleibt ja kein Zündstoff mehr über

also noch ein bisserl abwarten, dann kanns Forum wieder weiter gehn :mrgreen:

es herrscht Krieg ....

:nono: Wäre ich im Krieg, würde ich doch bösartig vorgehen. Nicht mit der bislang gezeigten Zurückhaltung & Rücksichtnahme. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... Ich bin hier, um in erster Linie Spaß zu haben, etwas weiterzulernen und Freundschaftsbande zu schließen, da mir das im echten Leben ein klein wenig schwer fällt, aus sich herauszugehen.

Im Vordergrund stand am Anfang natürlich der Sex, da nach wie vor ein SÜD besteht. Inzwischen wendete sich das Blatt. Mir wurde es wichtiger, mit unterschiedlichsten Charakteren über dieses und jenes zu "sprechen", die Rolle in der Gesellschaft zu erkennen, mal mit der Freundin aus dem Forum im Prater bei den argen Fahrgeschäften richtig die Sau rauszulassen.

Langweilig wird es hier niemals, schaut man sich User wie z. B. einen aus aus dem Salzburgischen an, der nahezu zu jedem Posting in seiner verschmitzten und sympathischen Art einen zum Lachen bringt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
es herrscht Krieg und da die Munition ausgeht, werden die ganz alten Lager ausgegraben - jetzt müssen nur noch die Resteln verschossen werden, dann dürfte an und für sich Ruhe einkehren, bleibt ja kein Zündstoff mehr über

Verzeih, wenn ich mich da bissi amüsiert einmische, aber ich denke, als Kriegsreporter wärst Du nicht sehr tauglich ... oder gerade mal nicht an der Front .. ;)

Was Du als "Resteln" bezeichnest, sehe ich als randvolles Lager - es ist nur so, dass der Gegner sich taktisch klug verhält, weil die bisher verschossene Munition lediglich Platzpatronen waren, die allesamt ihr Ziel verfehlt haben ... :haha: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben