Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für all die armen seelen.....

Manche Dinge im Leben sind so schlimm, die machen Dich verrückt
Andere bringen Dich nur zum Fluchen und Schimpfen
wenn Dir das Leben mal wieder schwer im Magen liegt
dann grummel nicht vor Dich hin, sondern pfeif drauf
und das wird Dir helfen, die Dinge zum Besten zu wenden

Refrain
schau immer auf die heitere Seite des Lebens
Schau immer auf die leichte Seite des Lebens

wenn das Leben fürchterlich kaputt zu sein scheint, dann hast du etwas vergessen
nämlich zu lachen und zu lächeln und zu tanzen und zu singen
wenn du dich fühlst wie auf den Müll geworfen, sei kein blöder Idiot
spitz einfach die Lippen und pfeif- das ist die Lösung

Refrain

denn das Leben ist ziemlich absurd und der Tod hat das letzte wort
Du mußt dem Schlußvorhang immer mit einer Verbeugung gegenüberstehen
vergiß deine Sünden- schenke den Zuschauern ein Grinsen
genieß es- es ist sowieso deine letzte Chance

Refrain
also schau immer auf die Sonnenseite des Todes
kurz bevor Du deinen letzten Atemzug tust

Das Leben ist ein Stück s-----e, wenn Du es genau betrachtest
das Leben ist lächerlich und der Tod ein Witz, das ist wahr
Du wirst sehen, es ist alles eine große Vorstellung
bring sie alle immer wieder zum lachen während Du gehst
denk nur dran, Du lachst als letztes

Refrain
schau immer auf die richtige Seite des Lebens
(kommt Leute, seid fröhlich)

http://www.youtube.com/watch?v=-ECUtkv2qV8

In jeden von uns steckt a klan's Arschloch was halt ab und zu rauskommt. Also ned immer nur auf an hinpecken ...

Trotdem sollt jeder wissen, wann es zu verschließen ist, bevor was ungustiöses rauskommt. (Außer Beide wollen es so ;) ) Und diese ewige Hinpeckerei.........wenn ich mir für jeden Satz, was ich hinpeck, nur ein Wort der Versöhnung einfallen lassen würd, käm bald der Satz:
"Hörst, ehemaliger Freund, dem ich immer ins Gesicht schauen, mit dem ich manchesmal auch was trinken gehen, mit dem ich aber immer wieder zumindest hocherfreuliche, informative und motivierende Postings, Privatnachrichten, Mails, Briefe, Ansichtskarten oder sontwasweißichnochalles teilen konnte, ich war fies, mein Verhalten war mies, könnten wir nicht versuchen, das Rad zurückzudrehen und wenn wir es auch nicht gleich schaffen, uns um den Hals zu fallen, so könnten wir uns doch vorerst einmal die Hand reichen und versuchen, wie zivilisierte Menschen Schritt für Schritt aufeinander zuzugehen."

Also ich könnts, auch ohne hinpecken..........

Ah, gibts eine andere Seite auch noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen 30 cm langen Postings durchzulesen raubt Zeit. ;)

Frage:

Wie würdet Ihr mit PNs umgehen? Also ich behandle diese wie ein Briefgeheimnis. Vielleicht können wir folgenden Vergleich anstellen: Meine persönlichen Nachrichten sind unter Wahrung diverser Unkenntlichmachungen für jedermann frei zugänglich. Man kann sie quasi mit einem Reißnagel auf dem Baum des Hauptplatzes der Öffentlichkeit zu Gemüte führen, sofern ich das für angemessen und vertretbar im Sinne einer Offenheit halte.

Erhaltene PNs stehen jedoch unter Verschluss. Es geht niemanden etwas an, wieso, weshalb und aus welchem Grund mir ein "Fremder" schrieb.

Die ganzen 30 cm langen Postings durchzulesen raubt Zeit. ;)

Frage:

Wie würdet Ihr mit PNs umgehen? Also ich behandle diese wie ein Briefgeheimnis. Vielleicht können wir folgenden Vergleich anstellen: Meine persönlichen Nachrichten sind unter Wahrung diverser Unkenntlichmachungen für jedermann frei zugänglich. Man kann sie quasi mit einem Reißnagel auf dem Baum des Hauptplatzes der Öffentlichkeit zu Gemüte führen, sofern ich das für angemessen und vertretbar im Sinne einer Offenheit halte.

Erhaltene PNs stehen jedoch unter Verschluss. Es geht niemanden etwas an, wieso, weshalb und aus welchem Grund mir ein "Fremder" schrieb.

was hat das mit der langeweile zu tun???
oder bin ich im falschen thread??

Also ich behandle diese wie ein Briefgeheimnis.

So sollte es auch sein. Wenn mir einer mit einer PN beichtet, er sei Bettnässer, dann würde ich das nie öffentlich posten. Aber natürlich wird das sofort per PN an alle meine Freunde weiter geleitet :undweg:

sorry aber was soll jetzt die anspielung....also ich steh auf der leitung...

ich hatte auch schon vergessen, dass es da mal eine diskrepanz zwischen uns gab..aber gsd gibts nette leute die immer alles wieder auf den tisch bringen. könnte ja mal an irgendeiner front frieden herschen... und das ja keine langeweile aufkommt

ich hatte auch schon vergessen, dass es da mal eine diskrepanz zwischen uns gab..aber gsd gibts nette leute die immer alles wieder auf den tisch bringen. könnte ja mal an irgendeiner front frieden herschen... und das ja keine langeweile aufkommt
also dazu kann ich bis heute nichts sagen, weil.....du nicht die erste anlaufstelle für die diskrepanz warst.......flüsterer waren an der situation schuld, um sich selbst in ein besseres licht zu stellen.....noch dazu weil es sich nicht um die richtige wiedergabe des gesprochenen handelte.

flüsterer und stichler um die gehts ja hier im grossen und ganzen ständig.....aber der mopedseppl hat da noch eine ganz andere kategorie erfunden für die gibts denk ich nicht mal einen namen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

entschuldige mein elefantengedächtnis...:cool:

aber es hat so reinpasst, weil alle übern steirer sudern bzgl usertreffen...:roll:

wegen euch wurde da stammtisch in graz gstrichen...:haha: wenn ich mich recht erinnere, und der streit hat sich auch a zeitlang dahingezogen im thread....obswohl eigentlich nix wichtiges war

Ich finde es aber schön, dass sich Personen, denen meine Meinung nicht gefällt, gleich selbstständig aus der Friendslist löschen...

Ha ... ? Ich gebe zu, meine Freundesliste in den letzten Wochen und Monaten dezimiert zu haben ... schon allein wegen der Aufrichtigkeit, verstehst ..? ;) Aber DICH habe ich nicht gelöscht - kann mich allerdings auch nicht dran erinnern, Dich herinnen gehabt zu haben - viel Kontakt hatten und haben wir ja nicht ... :oops:

Deinen Winker über den Berg erwidere ich gerne - aber ansonsten tangiert er mich nicht ....

:winke: ...

aber es hat so reinpasst, weil alle übern steirer sudern bzgl usertreffen...:roll:

wegen euch wurde da stammtisch in graz gstrichen...:haha: wenn ich mich recht erinnere, und der streit hat sich auch a zeitlang dahingezogen im thread....obswohl eigentlich nix wichtiges war

und das findest passt hier rein???
wenn dann nur als negativbeispiel - das es nämlich immer irgendeinen hirni gibt der begrabenes wieder hervorholt weils grad lustig ist...echt arm

Ohne divergente Ansichten wäre das Forum tatsächlich langweilig. Persönlich empfinde ich solcherlei "Lebensgeschichten" als sehr bereichernd und lehrend.

Hinzu gelangt die Aufmerksamkeit, mittels Diplomatie einen rechten Weg der Genugtuung eingeschlagen zu haben, wenn man das mal ein bissl poetisch ausdrücken darf.

Es finden überall in Foren Generationswechsel statt. Die Kompetenten wurden vielleicht vergrämt, da ihr Wissen auf nebulöse Weise einer unnötigen Diskussion anheim fiel.

Aber was schwätz ich... Hier fühlt man sich wohl. Und das ist doch die Hauptsache.

und das findest passt hier rein???
wenn dann nur als negativbeispiel - das es nämlich immer irgendeinen hirni gibt der begrabenes wieder hervorholt weils grad lustig ist...echt arm

nau schau....so siehsts halt jeder anders...ich find auch dass deine postings in richtung steirer ned reinpassen.....:haha:

wegen euch wurde da stammtisch in graz gstrichen...:haha:
wiedermal nicht richtig...der stammtisch wurde nicht gestrichen sondern der organisator ist gegangen....der stammtisch wurde doch nach einer zeit wieder weitergeführt....

und vl .hat so ausgesehen wie wenn ...aber wie schon bemerkt...schuld an meinem rücktritt waren die flüsterer....bescheid gewusst haben viele...smmike, benno, aber für eine aussprache gabs zuwenig moral......wie alles im leben alles relativ.....außer so manches elefantengedächtnis das versucht ständig zu zündeln..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben